Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Charles de Gaulle, der sich, natürlich ohne damit hausieren zu gehen, in vielerlei Hinsicht an dem Unaussprechlichen aus Braunau orientierte, nicht nur in Sachen Wirtschafstpolitik, sagte 1968:

    *Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Rückgrat gebrochen*

    Ich dachte, "open-speech", Klasse, da darf man bestimmt schreiben, was man denkt.

    Seit Jahren versuchen die Islam-Freunde die Kritiker dieser Ideologie in die rechtsextreme Ecke zu schieben. Ich bin für Meinungsfreiheit aber gegen Relativierung der Nazi-Verbrechen.


    Wenn dem nicht so ist, und dieses Thema für die Betreiber zu heiß ist, dann werde ich mich zukünftig zurückhalten, was eine unvoreingenommene Betrachtung der zwölf "dunklen" Jahre angeht.
    Unvoreingenommene Betrachtung? Schon zu Beginn deiner Forentätigkeit hast du klar gemacht, dass du die Demokratie ablehnst. Die "Alternative" zur Demokratie ist eine Diktatur.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Ihr seid hier einfach nichts gewohnt. Schaut euch mal an, wie heftig im HPF, oder in der PA diskutiert wird, dagegen kommt mir dieses Forum hier vor, wie ein langweiliger Kummerkasten.

    Ich bin immer bereit, auf ehrliche Argumente einzugehen und sachlich zu debattieren. Solange Leute keine Rabulistik betreiben und in die Trickkiste der Eristik greifen, sollte man mit mir gut auskommen können.
    Muß man deswegen aber gleich seinen Intellekt wie ein Wäschestück an die große Leine hängen? Wer so sehr vorgibt, dem Deutschen Vorrang einzuräumen, sollte sich eigentlich auch bemühen, dies sprachlich zu versuchen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Ihr seid hier einfach nichts gewohnt. Schaut euch mal an, wie heftig im HPF, oder in der PA diskutiert wird, dagegen kommt mir dieses Forum hier vor, wie ein langweiliger Kummerkasten.
    Ich bitte um Links dieser Seiten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Höcke in Dresden

    AfD Ratsgruppe Duisburg shared Alternative für Deutschland - AfD MK's (Märkischer Kreis in der DDR) post.
    Name:  16195591_1183542631761558_4795224668236525867_n.png
Hits: 67
Größe:  43,9 KB

    Die in der Grafik genannten Erstunterzeichner richten in ernsthafter Sorge um die AfD folgenden Appell an Herrn Höcke:

    Sehr geehrter Herr Höcke,

    Sie haben mal wieder ein schädigendes Kuckucksei in das Nest unserer AfD gelegt, vielen Dank!

    Aus welcher Motivation reden Sie denn immer wieder über Themen, die überhaupt nicht Gegenstand unserer politischen Motivation sind??

    Die Menschen, die aus vielen aktuellen Gründen die AfD wählen wollen, haben ganz andere Sorgen, als über die Sinnhaftigkeit von Denkmälern zu fabulieren!

    Damit liefern Sie doch immer wieder unseren politischen Gegnern die Stichworte und Argumente gegen uns.

    Diese falschen Themen verprellen Hunderttausende, ja Millionen von Bürgern, die unsere AfD als bürgerliche Partei der Mitte wählen wollen.

    Sie sind in der falschen Partei, Herr Höcke!

    Ziehen Sie daraus endlich die Konsequenz!
    FB

    Klar ist, das Höcke objektiv dem politischen Gegner nutzt und insofern einem U-Boot gleicht. Unklar ist, weshalb er dies tut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Charles de Gaulle, der sich, natürlich ohne damit hausieren zu gehen, in vielerlei Hinsicht an dem Unaussprechlichen aus Braunau orientierte, nicht nur in Sachen Wirtschafstpolitik, sagte 1968:

    *Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Rückgrat gebrochen*

    Ich dachte, "open-speech", Klasse, da darf man bestimmt schreiben, was man denkt.

    Wenn dem nicht so ist, und dieses Thema für die Betreiber zu heiß ist, dann werde ich mich zukünftig zurückhalten, was eine unvoreingenommene Betrachtung der zwölf "dunklen" Jahre angeht.
    Dieses Forum ist eine Diskussionsplattform und keine Agitations- oder Propagandaplattform.

    Das, was du als unvoreingenommene Betrachtung bezeichnest, ist Bestandteil einer Ideologie, die du hier verbreitest, und die keinesfalls unvoreingenommen ist. Viele deiner Zitate lassen sich nicht verifizieren und wenn, dann entstammen sie entsprechenden Quellen oder sind aus dem Zusammenhang gerissen. Mit der Abfolge deiner Zitiererei verfolgst du anscheinend ein bestimmtes Ziel und du bist immerhin so geschickt, dieses nicht als deine Meinung zu verkaufen, sondern ihr vordergründig einen objektiven Touch zu geben. Auf Fragen antwortest du nicht, wenn sie dir nicht gefallen und direkt auf deinen vermuteten Standpunkt Bezug nehmen und reagierst höchstens mit einer Herabsetzung des Forums, seiner Betreiber oder der anderen User.

    Du schreibst, wir seien, falls wir deine Propaganda untersagen, möglicherweise zu weich und setzt doch auf die Weichheit dir gegenüber. Und du weißt hier sehr genau, dass du die Grenze zwischen Diskussion und Propaganda eindeutig überschritten hast. Denn um Diskussion geht es dir ja gar nicht, sondern nur um eine sogenannte Beweisführung, die mit sogenannten Zitaten arbeitet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Ihr seid hier einfach nichts gewohnt. Schaut euch mal an, wie heftig im HPF, oder in der PA diskutiert wird, dagegen kommt mir dieses Forum hier vor, wie ein langweiliger Kummerkasten.

    Ich bin immer bereit, auf ehrliche Argumente einzugehen und sachlich zu debattieren. Solange Leute keine Rabulistik betreiben und in die Trickkiste der Eristik greifen, sollte man mit mir gut auskommen können.
    IM psw gehts noch heftiger zu. Empfehl ich dir.

  7. #17

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    ..........Und da liegt der Hase im Pfeffer, die typischen Doppelstandards, und die typische Doppelmoral der Demokraten zeigt sich immer wieder in ihrer Einseitigkeit.
    Was ist denn für dich die Alternative zu den Demokraten?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    1. Ich bin hier, im Gegensatz zu Dir, und vielen anderen, noch keiner einzigen Frage ausgewichen. Das habe ich auch nicht nötig. Ich habe sogar um konkrete Quellen gebeten, woher ihr eure Ansichten bezieht.
    Doch, du bist einigen Fragen ausgewichen, so zum Beispiel Realists Frage an dich oder meiner, ob du Hitler-Verehrer und Antisemit bist. Wobei man Letzteres eigentlich kaum nachfragen muss.

    Es ist schon eine besonders dreiste Sichtweise, mir Agitiation vorzuwerfen, wenn man ein Forum betreibt, wo im Sekundentakt die Propaganda und Agitation der Leitmedien verlinkt wird. Was meint ihr denn, was das Reuters-Nachrichtennetz betreibt? Aufklärung und objektive Berichterstattung?
    Du solltest an deinen Formulierungen arbeiten, zum Beispiel an der, etwas als "dreiste Sichtweise" bzw. besonders dreiste Sichtweise zu deklarieren. Außerdem scheinst du deine Agitation - ich bleibe bei diesen Begriff, Erläuterung folgt - mit dem Einstellen von Nachrichten zum Zwecke der Diskussion zu verwechseln.

    Glaubt ihr diesen Medien immer noch, und wollt von jemandem der unabhängig ist und nichts zu verlieren hat, nichts hören, dann sperrt mich doch einfach. Das muss ja wirklich kompliziert sein. Ihr wollt nichts anderes als ein systemkonformes und demokratisches Forum, dann steht auch dazu.
    Wenn du aus dem Einstellen von Zeitungsmeldungen als Diskussionsgrundlage ableitest, diese Meldungen auch buchstabengetreu zu glauben, dann hast du dir noch nicht einmal die Mühe gemacht, Einleitung oder Kommentare zu lesen. Das zumindest sollte man bei Teilnehmern in Foren erwarten dürfen.

    Diese ewige Hetze gegen Moslems, oder den Islam, als würde diese Religion oder ihre Anhänger in der Welt, oder gar im Westen herrschen, ist in Sachen Naivität nicht mehr zu überbieten.
    Wir hetzen nicht. Und wir sind auch nicht naiv.

    Ich denke nicht, daß Moslems, Christen, oder Juden grundsätzlich Schweine sind.
    Ihr aber hier seit so feige, daß ihr euch zwar traut zu behaupten, daß Moslems alles Schweine sind, aber gleichzeitig hyperventiliert bereits, wenn es um Juden geht.
    Jetzt wird es schon sehr persönlich. Vor allem sollte man seine Zunge hüten, wenn man Dritten Beschimpfungen nachsagt, die sie nicht gemacht haben. Ansonsten bitte ich dich um einen Beleg dafür, dass - ich bleibe bei mir - ich irgendwo geschrieben habe, dass alle Moslems Schweine sind. Geht es dir eigentlich gut?



    Es gibt hier niemanden, der sich auch trauen würde, einen Israeli, und sei er noch so offen rassistisch, kriegsgeil und fremdenfeinlich, als Judenschwein zu bezeichnen
    Warum sollte ich jemanden als Judenschwein bezeichnen? Ich kenne keine Judenschweine und ich finde eine solche Beschimpfung ziemlich abartig, wenngleich sie natürlich einem Hitler-Fan (entschuldige, Verehrer, denn du bist ja bestimmt ein Amerika-Gegner) in der Wortwahl und seiner Geisteshaltung entspräche.



    Und da liegt der Hase im Pfeffer, die typischen Doppelstandards, und die typische Doppelmoral der Demokraten zeigt sich immer wieder in ihrer Einseitigkeit.
    Über diesen Satz würde ich jetzt mal näher nachdenken, Masetto.

    Abschließend: Dich zu sperren, behalten wir uns natürlich vor.

    Edit: Fast vergessen, zur Agitation. Es ist Agitation, wenn man in steter Folge Zitate fragwürdiger Quellen und fragwürdigen Inhalts mit dem Ziel der Beeinflussung einstellt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Das habe ich gleich zu Beginn gesagt. Für mich stellt sich die Frage aber vorläufig nicht und ich hänge keiner Ideologie nach, die ich nicht sofort aufzugeben bereit wäre, wenn es dafür keine Mehrheit gibt.

    Es sieht aber nunmal so aus, daß diejenigen, die in der Welt herrschen, die zwei Weltkriege verursacht haben, den Kommmunismus ins Leben gerufen habem, letztlich für fast 600 Milionen Tote in den letzten 200 Jahren verantwortlich sind, die Demokratie verteidigen. Also muss ich diese bekämpfen.

    Ist das nicht logisch?
    So, Masetto, und jetzt Butter bei die Fische! Wer ist deiner Meinung nach schuld? Wer sind die Herrscher der Welt?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich bereits in meiner Vorstellung alles gesagt. Ich bin kein Nationalsozialist, folglich auch kein Verehrer Hitlers. Wenn man das aber so sieht, trifft mich das nicht, da ich alles sein will, nur kein heuchlerischer und fieser Demokrat.
    Das nenne ich jetzt mal einen feigen Rückzug. Du idealisierst seitenlang Hitler, verkaufst ihn als Friedensengel und gibst dann vor, kein Anhänger Hitlers zu sein?

    Demokraten sind heuchlerisch und fies? Diese Aussage läßt tief blicken.

    Wie ich meine Beiträge verfasse, ist ganz allein meine Sache. Alles was Du gegen meine Wortwahl tun kannst, ist mir den Mund zu verbieten.
    Das ist ein Irrtum. Es ist nicht alleine deine Sache, wie du Beiträge in diesem Forum verfasst und dies gilt übrigens auch für Beiträge, die du anderswo veröffentlichst. Nicht nur die guten Sitten, sondern spätestens die Gesetze des BGB und des StGB dürften dich bremsen.


    Deine weibischen Belehrungen machen auf mich keinen Eindruck.
    Für Beleidigungen gibt es üblicherweise Verwarnung. Nicht üblicherweise macht man sich mit ihnen aber keine Freunde.

    Tatsache ist, ich werde hier in einem Forum, wo SPIEGEL, Stern, Deutschlandfunk usw. verlinkt wird, der Agitation und Propaganda verdächtigt, weil ich versuche eine extreme Verkrustung in euren Köpfen aufzubrechen. Ich würde es ja mit pianissimo versuchen, aber ich hege große Zweifel, daß hier jemand auf leise Töne reagieren würde.
    Na, ja, für die leisen Töne in diesem Forum stehst du nicht gerade.


    Nachdem ich jetzt schon vielfach mit Ad-Personam- oder Ad-Hominem-Zensuren belästigt wurde, schieße ich eben zurück. Wo ist das Problem?
    Tja, wo genau ist das Problem...???? Du solltest mal darüber nachdenken, ebenso, warum du anderswo schon mehrfach zensiert wurdest.



    Eine weitere Belehrung, was man tun sollte, oder nicht. Danke.
    Nun, es ist durchaus justiziabel, anderen Beschimpfungen in den Mund zu legen, die ihrerseits wieder justiziabel sind.


    Nein, bei Dir bleiben wir in dem Fall jetzt nicht, da ich diesbezüglich nicht Dich direkt angesprochen hatte. Solche Eristik-Tricks verfangen bei mir nicht.
    Du hast mich durchaus angesprochen.

    Meine Polemik im letzen Beitrag, sollte die hier vorherrschende Meinung verdeutlichen:

    *Es gibt keinen moderaten Islam, moderate Muslime sind keine Muslime, und die Islambücher, der Koran, die Sunna und die Hadithen, geben die Definition des Begriffs "Moslem" vor.*

    Von dort ist es nur noch ein Katzensprung zu der Behauptung, alle Muslime sind Schweine. Solche Meinungsäußerungen lese ich bei Twitter ständig. Sollte es jedoch so sein, daß man hier nicht so denkt, habe ich kein Problem damit, meine Falschbehauptung entschuldigend zu revidieren.
    Da du ja nicht in der Lage zu sein scheinst, Threads zu lesen oder deren Sinn zu begreifen, halte ich ein solche leere Zitiererei nicht gerade für irgendeinen Beleg, höchstens für den fehlenden bzw. deines Leseverständnisses. Erst einmal finde ich das Zitat nicht und wenn, kann sich diese Sichtweise nur auf die dem Islam eigene beziehen, wonach kein Moslem ist und zu bekämpfen ist, der nicht nach den moslemischen Gesetzen in Koran und Scharia lebt.
    Ob es für dich dann nur noch ein Katzensprung zu deiner Behauptung, irgendwer hier im Forum hätte irgendwo geschrieben, dass alle Moslems Schweine seien, ist, mag sein, zeugt aber von deiner Art, zu springen. Es bleibt übelste Unterstellung, die du offensichtlich nicht belegen kannst. Und da diese Unterstellung nun einmal in mehrfacher Hinsicht übel, gegen die guten Sitten, strafbar, hetzerisch und stillos ist, solltest du mit einer solchen eben ganz vorsichtig sein.

    Was Juden in Deutschland, in den USA, und speziell in Israel tun und anrichten, ist eine einzige Sauerei. Ohne uns gäbe es dieses Land Israel heute nicht, wo es Menschenrechtsverletzungen gibt, zu denen es weltweit kaum ein Pendant gibt. Aber der Westen schweigt, weil jeder Angst hat als Antisemit gebrandmarkt zu werden. Und das alles nur wegen einem politischen Mythos, der laut Gerard Menuhin die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit ist.

    Plumper Judenhaß hat in unserem Forum keinen Platz. Dafür gibt es andere Foren, sofern es sie noch gibt und sie nicht schon längst gesperrt sind und deren Schreiber und Betreiber Hausbesuch bekamen.

    Von daher, einen schmierigen und durch und durch verlogenen Typen wie beispielsweise Michel Friedman, könnte man durchaus als ein Judenschwein bezeichnen.
    Ein feiges Herumlavieren um eine Beleidigung, die im Ernstfall sowohl für dich als auch für uns ziemlich unangenehm würde. Friedmann ist nicht jemand, der sich so etwas gefallen ließe, wenn er es läse, auch nicht, wenn man in der Beleidigung das Wort "könnte" verwendet.


    Wir Deutsche, werden seit Jahrzehnten im Ausland schlecht gemacht, und sogar hier laufen "Deutsche" rum, die gegen "Kartoffeln", "Nazischweine" hetzen und brüllen "DEUTSCHLAND VERRECKE".
    Och, komm, jetzt gebe ich doch mal eine Palette Taschentücher aus.


    Das geht auch alles in Ordnung, da wir das "Monster" Hitler hatten. Wer dagegen etwas tun will, muss ehrlich Revisionismus betreiben.
    Ach so? Ja, was schwebt dir denn so vor?




    Die Demokraten.
    Die Demokraten? Doch sicherlich nur ein Synonym für die, die du eigentlich erwähnen wolltest, oder?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •