Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Junge Muslima wird in Stuttgarter S-Bahn beschimpft und verteidigt - tz.de


    tz.de


    Junge Muslima wird in Stuttgarter S-Bahn beschimpft und verteidigt
    tz.de
    Klar ist: Es sind schwierige Zeiten für Muslime in Deutschland. Und auch für viele Nichtmuslime, die sich nicht mehr orientieren können. Viele Bürger fürchten den islamistischen Terror. Und manche können dabei nicht zwischen Muslimen und islamistischen ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Junge Muslima wird in Stuttgarter S-Bahn beschimpft und verteidigt - tz.de

    ...ein Lob auf die Überwachung!

    http://www.krone.at/oesterreich/musl...n-story-549416

    Nix mit Taqiyya!

    ...mittlerweile ist es mir ganz egal, ob man mich beim Essen filmt, solange es nicht meine Henkersmahlzeit werden muss!
    ICH WILL MEIN LAND ZURÜCK!
    ...und erst recht die Souveränität meines Vaterlandes!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Junge Muslima wird in Stuttgarter S-Bahn beschimpft und verteidigt - tz.de

    Umgekehrt, wäre dasOpfer Deutsche gewesen und der Täter Moslem, htte sich NIEMAND eingemischt, alle Deutschen hätten weggeschaut.
    Und wenn da doch jemand zum Helfen gewesen wäre, wäre er anschliessend von seinen biodeutschen Landsleuten als Nazi gebrandmarkt worden.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ICH WILL MEIN LAND ZURÜCK!
    ...und erst recht die Souveränität meines Vaterlandes!
    Pssst, sag das nicht zu laut, das verzeihen dir die Biodeutschen nie.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge Muslima wird in Stuttgarter S-Bahn beschimpft und verteidigt - tz.de

    Das Geschichtenerzähltalent liegt den Orientalen im Blut. Die Geschichte ist zwar nicht unbedingt vorbildlich im besten Stil erzählt, aber sensationell ausgeschmückt und manchmal sind Geschichten aus den Teestuben auch so echt, dass man sie für wahr halten könnte.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •