Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    ...............
    So, Ihr Lieben, nun laßt mich bitte in Ruhe mit Eurer UU-Adoration!
    ***Urrgh*hurl*puke*barf*gag*heave*spew*vomit*retch *upchuck***

    https://eussner.blogspot.ch/2017/01/...tt-karten.html
    Also wie ich das sehe wächst antisemitismus auch nicht auf Bäumen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Hasskommentare aus der Richtung sind wahrscheinlich aus Sicht der Eliten gut und wünschenswert. Dagegen muss nichts unternommen werden. Einfach widerlich!
    so ist es. Und diese 'Linken' merken überhaupt nicht, dass sie nur die nützlichen Idioten des Systems sind.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    PI hat heute auch etwas in Sachen super-tolerante und ultra-weltoffene 'Linke' entdeckt:
    Name:  Ince.jpg
Hits: 107
Größe:  23,4 KB
    etwas Text:
    Wie menschenverachtend und moralisch völlig verkommen Linke sein können, beweisen Reaktionen voller unverhohlener Freude über den Tod von Udo Ulfkotte. Unter den abartigen Postern auf Twitter befindet sich auch die Spiegel-Journalistin Hatice Ince, die offen lacht und darauf anstoßen möchte. Die ARD-Journalistin Julia Rehkopf hatte diesen üblen Tweet von Ince mit „Gefällt mir“ markiert.
    PI
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    :( ruhe in Frieden - und mein Beileid an die Angehörigen.

    Ich bin traurig - einer der sich nicht scheute, so manches auszusprechen/aufzuschreiben...

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    63

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Bei dieser Regierung kommt man auf die irrsinnigsten Gedanken! Auf alle Fälle der Fam. mein Beileid und dem Verstorbenen mein Danke!
    Alle illegalen Waffen gehören verboten!

  5. #25
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Metropolico vormals Blue-News widmet dem Fall eine Story. BTW die türkischstämmige Quotenmuslimin redet sich neuerdings mit angeblichem Alkoholkonsum heraus. Dabei darf die Zombiearme des pädophilen Beduinen kein Alkohol trinken. Nun zu Metropolico:
    Am Freitag verstarb im Alter von nur 56 Jahren Dr. Udo Ulfkotte. Neben Bestürzung und Anteilnahme über seinen frühen Tod, zeigten so manche wenig bis gar keine Empathie. »Hahahaha! Darauf ein Schnaps!», so das Freunden-Gezwitscher von Spiegel-Autorin Hatice Ince. Ihre Geschmacklosigkeit wird sodann von ARD-Journalistin Julia Rehkopf auf Twitter mit »Gefällt mir« markiert.... Dass Ulfkotte nicht nur Bewunderer, nicht nur Freunde und somit Zustimmung für seine publizierten Ansichten erntete, muss angesichts mehrfacher Morddrohungen gegen ihn nicht erwähnt werden. Mit Ausnahme des Spiegels, der es offensichtlich nicht über sich brachte, sich in einem journalistisch sauberen Nachruf von Ulfkotte zu verabschieden, verhielt sich die Mehrheit des Mainstreams ob ihren Berichterstattungen geradezu »fair«.

    Zu dieser journalistisch »fairen« Mehrheit darf sich indes Hatice Ince nicht zählen. In abstoßender Weise feierte Ince den Tod des ihr offensichtlich missliebigen Autors: »Hahahaha! Darauf ein Schnaps!«, so das Gezwitscher der türkischstämmigen Autorin, die für die Spiegel-Seite »Bento« schreibt. Ihr Twitter-Account ist inzwischen »geschützt«.
    Julia Rehkopfs Entschuldigungs-Gezwitschere (Bild: Screenshot Twitter)

    Die ARD-Journalistin Julia Rehkopf, offensichtliche Freundin im Geiste, markierte daraufhin den Tweet mit »Gefällt mir«. Rehkopf scheint die Facebook-Markierung wieder entfernt zu haben und schreibt auf ihrer Facebook-Seite relativierend, sie habe sich »nur darüber gefreut, Ulfkottes Bücher jetzt nicht mehr lesen müssen«
    BN
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Man stelle sich nur mal die Reaktionen vor, wenn "Rechte" über einen Grünen so ablästern würden! DIE Geldstrafen wären astronomisch! Armes, verblendetes, widerwärtiges Gesindel!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Man stelle sich nur mal die Reaktionen vor, wenn "Rechte" über einen Grünen so ablästern würden!
    Dann würden sich Lichterketten quer durch die Republik ziehen. Die Presse hätte mal wieder was zum Kauen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 12:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 18:04
  3. Umstrittener Autor Ulfkotte gestorben - tagesschau.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 18:04
  4. Umstrittener Autor Ulfkotte gestorben - tagesschau.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •