Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Schade um Ulfkotte. Er ruhe in Frieden.

    Islamkritik kan tödlich sein. Zumindest aber geht es schwer an die Psyche.
    Ja, er hatte ja nun öffentlich zum Halali aufgerufen. In einer solchen Treibjagd kann man schon umkommen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    beta.blocker ‏@1gigawatt Vor 24 Minuten
    Erst die freudige Nachricht, dass #ulfkotte tot ist, dann die Enttäuschung, dass #steinbach noch lebt und nur die CDU verlassen hat.
    patti plitsch ‏@kingofkottlett Vor 50 Minuten
    Wie jetzt - tausende syrische Kinder sind uns egal aber um Menschenfeind #ulfkotte sollen wir jetzt weinen? Ist das nicht Doppelmoral?
    claudine ‏@claudine
    Ich weiß nicht, wer #UlfKotte ist oder war. Aber er scheint lustige Tode gestorben zu sein.
    André Berg ‏@SargonvomBerg Vor 2 Stunden
    @sgt_flower ich hoffe #Steinbach, #Gauland und #Sarrazin folgen bald dem #Ulfkotte
    Kipping MILF Brigade ‏@foetzchen_ffm Vor 2 Stunden
    auf geht's 2017!!! don alphonso, fleischhauer, altenbockum, elsässer, höcke! ������ #ulfkotte
    Die Durchblicker ‏@durchblicker_k Vor 2 Stunden
    +++ #Hetzinfarkt: #Pegida-Demonstrationsredner Udo #Ulfkotte starb mit 56 Jahren an zu engem Herzen +++ #Newstweet
    Frank Hartmann ‏@euroweld Vor 2 Stunden
    Nachdem es #Ulfkotte erwischt hat......

    2017 wird ein tolles Jahr!

    #DiePartei #Steinbach #BTW17
    Vollpfosten ‏@turbotommi Vor 2 Stunden
    An einem Freitag den 13. zu sterben, ist für einen Verschwörungstheoretiker aber auch ein geiler Abgang #ulfkotte
    GoaGoaZwerg ‏@GoaGoaZwerg Vor 2 Stunden
    Gehöre ja nicht zu denen, die sich über den Tod von #Ulfkotte 'freuen', aber tru ist auch: Verblichene können nichts mehr veröffentlichen.
    Redaktion HOTSPOT ‏@LokalfilmerKass Vor 2 Stunden
    Redaktion HOTSPOT hat SPIEGEL ONLINE alles retweetet
    #warning - #verschwörungstheorien gefärden ihre gesundheit! spökenkiekerei führt zu vorzeitiger demenz & frühem #tod! RIP #ulfkotte...
    Hatice Ince @HatinJuce
    .@JuliaRehkopf: "#udoulfkotte ist tot."
    Ich: "Hahahaha! Darauf ein Schnaps!"
    Hasskommentare, die natürlich folgenlos bleiben. Linke Faschistenschweine eben. Als ich von Ulfkottes Tod hörte, habe ich auch sofort daran gedacht, dass er gestorben wurde. Diesem System muss man inzwischen alles zutrauen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hasskommentare, die natürlich folgenlos bleiben. Linke Faschistenschweine eben. Als ich von Ulfkottes Tod hörte, habe ich auch sofort daran gedacht, dass er gestorben wurde. Diesem System muss man inzwischen alles zutrauen.
    Die politische „Kultur” Deutschlands hat auf der nach unten offenen Skala den 0-Punkt längst unterschritten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Spiegel-Journalistin über Tod von Udo Ulfkotte (56): "Hahahaha!"
    14.01.2017 - 20:51 Uhr

    Deutschland. Bestsellerautor und Establishment-Kritiker Udo Ulfkotte ist am Freitag im Alter von 56 Jahren überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. "Hahahaha! Darauf ein Schnaps!", twitterte Hatice Ince, Autorin für die Spiegel-Seite "Bento". Die ARD-Journalistin Julia Rehkopf markierte den Tweet mit "Gefällt mir".
    Kommentar überflüssig!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Der amerikanische Geheimdienst Central Intelligence Agency (CIA) hatte ein Gift entwickelt, das in Form eines Pfeils tiefgefroren werden und dann mit hoher Geschwindigkeit von einer Pistole abgefeuert werden konnte. Die Durchschlagskraft des Projektils reichte aus, die Kleidung des Opfers zu durchdringen und lediglich ein kleines rotes Eintrittsloch zu hinterlassen. Im Körper

    schmolz die eisförmige Substanz dann und wurde anschließend vom Blutkreislauf aufgenommen – die Folge war ein tödlicher Herzanfall. Das Gift wurde so entwickelt, dass es auch mit modernen Autopsiemethoden nicht nachgewiesen werden konnte.
    Mehr unter http://web.archive.org/web/201604241...rankungen.html (Achtung, das Laden dauert ca. 30 Sekunden)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    hier ein paar fixierte Reaktionen der friedliebenden, weltoffenen und ultra-toleranten grünlinken Bessermenschen:
    Name:  16114101_367403910282638_7155254563958870455_n.jpg
Hits: 277
Größe:  68,9 KB
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Möglich ist alles. Allerdings soll er schon eine Herzoperation hinter sich gehabt haben.
    das stimmt. Er war krank und fiel keiner Verschwörung zum Opfer. Wichtiger als solche haltlosen Spekulationen ist das menschenverachtende Verhalten der Linken!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Eine von ihnen: Die türkische Autorin Hatice Ince. Sie schreibt regelmäßig für die Spiegel-Seite Bento. Auf Twitter erklärte sie heute Vormittag:




    Ince berichtet zudem von einer Unterhaltung mit Julia Rehkopf, die als Netzreporterin für den staatlichen Sender "ARD" arbeitet.




    Rehkopf markierte diesen Tweet mit "Gefällt mir". Einige Zeit später entfernte sie die Markierung wieder.

    In einer archivierten Version des Tweets ist ihre Eingabe aber noch sichtbar.
    http://www.freiezeiten.net/spiegel-j...e-tod-hahahaha



    http://archive.is/Awnhg
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Ulfkotte gestorben

    Hasskommentare aus der Richtung sind wahrscheinlich aus Sicht der Eliten gut und wünschenswert. Dagegen muss nichts unternommen werden. Einfach widerlich!
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •