Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Es ist eine erschreckende Umfrage: Mehr als die Hälfte der Frauen glaubt, dass Deutschland für sie unsicherer geworden ist. 58 Prozent gaben in einer Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“ an, dass öffentliche Orte heute für sie weniger sicher seien als früher.

    48 Prozent der Frauen meiden bereits bestimmte Gebiete in ihrem Wohnort, 16 Prozent tragen Pfefferspray nach Einbruch der Dunkelheit bei sich, noch mehr überlegen, sich selbiges zuzulegen. Das ergab eine Umfrage der „Bild“-Zeitung.“
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6462730.html


    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Wundert sich da noch jemand? Irgendwann schlägt sich das auch im Wählerverhalten nieder.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wundert sich da noch jemand? Irgendwann schlägt sich das auch im Wählerverhalten nieder.
    Kommt immer ganz darauf an, wer die Stimmen auszählt. Aber die bisherigen Unregelmäßigkeiten, die entdeckt wurden, waren selbstverständlich Ausrutscher.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Ich hab mir meine Po-Langen Haare abgeschnitten im Juni 2016 und trage nun Kurzharschnitt...
    Meine rotblonden Haare hab ich mir schwarz gefärbt...

    Inzwischen weiß ich, daß das auch nicht schützt... wenn nichtmal 91 jährige Omas sicher sind vor Vergewaltigung..

    Aber ich fühl mich ein klein wenig sicherer als 42 Jährige Frau wenn ich nicht dem üblichen Beuteschema (lange Haarem zwar nicht rein blond sondern rotblond) entspreche...

    Von hinten geh ich vielleicht als kleiner Mann durch (Trage keine Highheels und kleide mich auch nicht weiblich sondern bin in Jacke, Shirt, Hose anstatt Minirock und Pumps) - jedenfalls bin ich nicht sofort im Beuteschema drin...

  5. #5

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ....Aber ich fühl mich ein klein wenig sicherer als 42 Jährige Frau wenn ich nicht dem üblichen Beuteschema (lange Haarem zwar nicht rein blond sondern rotblond) entspreche.....
    Selbst Ziegen und Schafe entsprechen dem Beuteschema und da fühlst Du dich sicher.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Die bespringen sogar einander, wenn es sie juckt - sie sind geistlose Tiere!

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    I
    Von hinten geh ich vielleicht als kleiner Mann durch... - jedenfalls bin ich nicht sofort im Beuteschema drin...
    die machen es gerne anal, und da ist es denen gleich, ob es ein Knaben- oder Mädelarsch ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 12:25
  2. Wie sicher fühlen sich Muslime? - NDR.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 16:48
  3. "Meine Haare sind türkisch" - derStandard.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •