Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Beitrge
    17.663

Did you find this post helpful? Yes | No

Wie sicher fhlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare

Wie sicher fhlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare

Es ist eine erschreckende Umfrage: Mehr als die Hlfte der Frauen glaubt, dass Deutschland fr sie unsicherer geworden ist. 58 Prozent gaben in einer Emnid-Umfrage fr Bild am Sonntag an, dass ffentliche Orte heute fr sie weniger sicher seien als frher.

48 Prozent der Frauen meiden bereits bestimmte Gebiete in ihrem Wohnort, 16 Prozent tragen Pfefferspray nach Einbruch der Dunkelheit bei sich, noch mehr berlegen, sich selbiges zuzulegen. Das ergab eine Umfrage der Bild-Zeitung.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6462730.html

Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    30.011

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Wie sicher fhlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare

Wundert sich da noch jemand? Irgendwann schlgt sich das auch im Whlerverhalten nieder.
    Wer Seine Vergangenheit nicht schtzt und respektiert, ist Respekt der Gegenwart nicht wrdig, und hat kein Recht auf die Zukunft...
    20 Februar 1920 Marschall Jzef Piłsudski

Beitrge
    17.663

AW: Wie sicher fhlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wundert sich da noch jemand? Irgendwann schlgt sich das auch im Whlerverhalten nieder.
    Kommt immer ganz darauf an, wer die Stimmen auszhlt. Aber die bisherigen Unregelmigkeiten, die entdeckt wurden, waren selbstverstndlich Ausrutscher.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    752

Ich hab mir meine Po-Langen Haare abgeschnitten im Juni 2016 und trage nun Kurzharschnitt...
    Meine rotblonden Haare hab ich mir schwarz gefrbt...

Inzwischen wei ich, da das auch nicht schtzt... wenn nichtmal 91 jhrige Omas sicher sind vor Vergewaltigung..

Aber ich fhl mich ein klein wenig sicherer als 42 Jhrige Frau wenn ich nicht dem blichen Beuteschema (lange Haarem zwar nicht rein blond sondern rotblond) entspreche...

Von hinten geh ich vielleicht als kleiner Mann durch (Trage keine Highheels und kleide mich auch nicht weiblich sondern bin in Jacke, Shirt, Hose anstatt Minirock und Pumps) - jedenfalls bin ich nicht sofort im Beuteschema drin...

4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ....Aber ich fhl mich ein klein wenig sicherer als 42 Jhrige Frau wenn ich nicht dem blichen Beuteschema (lange Haarem zwar nicht rein blond sondern rotblond) entspreche.....
    Selbst Ziegen und Schafe entsprechen dem Beuteschema und da fhlst Du dich sicher.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man ber Religionen sagte, Opium frs Volk.

Beitrge
    8.446

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Die bespringen sogar einander, wenn es sie juckt - sie sind geistlose Tiere!

Beitrge
    848
    Blog-Eintrge
    2

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    I
    Von hinten geh ich vielleicht als kleiner Mann durch... - jedenfalls bin ich nicht sofort im Beuteschema drin...
    die machen es gerne anal, und da ist es denen gleich, ob es ein Knaben- oder Mdelarsch ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer