Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Unser Staat ist schwach und auf so ein Szenario nicht eingerichtet. Wir sind nicht bewaffnet, die Aggressoren sehr wohl auch mit Unterstützung aus ihren Heimatländern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unser Staat ist schwach und auf so ein Szenario nicht eingerichtet. Wir sind nicht bewaffnet, die Aggressoren sehr wohl auch mit Unterstützung aus ihren Heimatländern.
    Wer keine Grenzen hat, zeigt damit, daß er sich nicht verteidigen will. Etwas, das ich verteidige, muß eingegrenzt sein, sonst weiß ich nicht, was ich verteidigen soll, während der Angreifer glaubt, nur freies Gebiet in Besitz zu nehmen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Das Hauptproblem besteht in der grossen Anzahl der Personen, welche diese "Risikogruppe" bilden. Früher oder später werden sie ihrer Macht bewusst und werden immer ungeheurere Forderungen stellen und mit Gewalt gegen den Staat, seine Repräsentation, oder seine Bürger drohen. Und spätestens wenn diese "Risikogruppe" nicht mehr bei Laune gehalten werden kann, wenn die Forderungen nicht mehr erfüllt werden können, dann wird es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Da bin ich froh, daß in meinem kleinen Kuhkaff jeder 2. Haushalt ein Sportschütze oder Jäger ist...

    Auch wenn viele (minderjährig, Frau) nicht Sportschütze sind oder kein Jäger - aber erkundigt man sich, ist im Haushalt mind. 1 Sportschütze oder ein Jäger... So im Schnitt hat hier jeder Haushalt mind. 1 legale Waffe...

    Jeder Sportschütze hat nicht nur eine Waffe sondern zur Kurzwaffe auch eine Langwaffe. Jeder Jäger hat eine Kurz- und Langwaffe.
    Also bei uns im kleinen Kuhdorf hat jeder Haushalt eine legale Waffe....

    In der Staft schaut schon anders aus - wer ist denn Jäger, Sportschütze..
    Meist nicht die, die in der Stadt wohnen...

    Auf dem Land wirds noch Wiederstand geben sofern nicht alle entwaffnet werden vorher...

    In der Stadt sind die meisten genauso hilflos wie die Einwohner von Mossul wenn der IS anmarschiert...

  6. #6

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ......Auf dem Land wirds noch Wiederstand geben sofern nicht alle entwaffnet werden vorher...
    Gibt es ja Zentralregister dafür.


    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    .....In der Stadt sind die meisten genauso hilflos wie die Einwohner von Mossul wenn der IS anmarschiert... ...
    Der IS wird nicht einmarschieren. Er ist schon da.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Es haben schon mehrere ausländische Geheimdienste in der Vergangenheit vor solch einem Szenario gewarnt und verhallten ungehört. Unsere Misere betont doch immer, dass Deutschland sicher sei, es aber keine absolute Sicherheit geben könne (und zieht damit, im Falle eines Falles, seinen Kopf aus der Schlinge, der Bastard). Kürzlich wurde medial pompös verbreitet, dass die Zahl der Flüchtlinge MASSIV zurückgegangen sei (von 890.000 2015 zu etwas über 200.000 2016. Lach!) und damit "die Maßnahmen der Bundesregierung Wirkung zeigen". Ich mußte im ersten Moment lachen, bis sich dann wieder die Wut über diese unverschämt dreiste Desinformation (oder besser Lüge!) einstellte. Der fette Sigi und Maasilein haben plötzlich die "Gefährder" entdeckt und wollen "härter" mit ihnen umgehen (man mag sich kaum vorstellen, was das genau heißen soll!). Vielleicht kürzt man ihnen einen oder zwei ihrer mehrfach beantragten und genehmigten Hartz4-Sätze?
    Nur die Grünen haben noch nicht auf Wahlkampfmodus umgeschaltet. Bin mal gespannt, was denen noch so einfällt . . . Na ja, vielleicht wird es ja noch vor der Wahl zum "Übernahmeversuch" kommen . . . Wäre fast zu wünschen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    .......Kürzlich wurde medial pompös verbreitet, dass die Zahl der Flüchtlinge MASSIV zurückgegangen sei (von 890.000 2015 zu etwas über 200.000 2016. Lach!) und damit "die Maßnahmen der Bundesregierung Wirkung zeigen".
    Merkel war doch erbost über die Schließung der Balkanroute, sie will doch diese ganzen Asylbetrüger.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unser Staat ist schwach und auf so ein Szenario nicht eingerichtet. Wir sind nicht bewaffnet, die Aggressoren sehr wohl auch mit Unterstützung aus ihren Heimatländern.
    Es macht zunehmend Angst solche Entwicklungen zu erkennen.Besonders als Familienvater wird mir Monat um Monat mehr klar, das es für die eigenen Kinder eine Möglichkeit zum Absetzen braucht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unser Staat ist schwach und auf so ein Szenario nicht eingerichtet. Wir sind nicht bewaffnet, die Aggressoren sehr wohl auch mit Unterstützung aus ihren Heimatländern.
    "Unser Staat" bekommt masochistische Orgasmen auf diese Schwachheit. Er will gar nicht stark sein. Weil ja Selbstverteidigung nazi ist.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Es macht zunehmend Angst solche Entwicklungen zu erkennen.Besonders als Familienvater wird mir Monat um Monat mehr klar, das es für die eigenen Kinder eine Möglichkeit zum Absetzen braucht !!!
    Wie wahr. Es gibt nichts wichtigeres, als die eigenen Kinder diesem "Staat" zu entziehen, vor allem Mädchen. Ansonsten endet deren Leben mit spätestens 25, wenn sie heute 10 sind.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wer keine Grenzen hat, zeigt damit, daß er sich nicht verteidigen will. Etwas, das ich verteidige, muß eingegrenzt sein, sonst weiß ich nicht, was ich verteidigen soll, während der Angreifer glaubt, nur freies Gebiet in Besitz zu nehmen.
    Gestern hat der typische deutsche Unternehmer und Arbeitgeberpräsident Kramer erst gesagt, das er gefälligst auf ewig vollkommen offene Grenzen erwarte. Kramerist auch der, der seine deutschen Angestellten in seiner Firma wie Dreck behandelt und der traditionelle deutsche Familien hasst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 10:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 11:40
  3. Tausende Migranten vom Balkan beantragen Asyl in Deutschland
    Von Seher im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •