Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    Ein guter Artikel auf PI der mir gut gefällt.


    Jetzt ist Roland Tichy bei XING News als Herausgeber zurückgetreten, weil dieser total stimmige Artikel über grün-linke Psychopathen – und die gibt es zweifellos massenhaft – auf seinem Blog erschienen ist.....

    ....dass Roland Tichy und die Achse sehr viel geleistet haben für das Weiterleben von konservativen, vernünftigen Ansichten, aber einen Riesenfehler machen sie schon lang. Sie sind erst aufgewacht, als sie selber betroffen waren. Für andere haben sie sich nie ins Zeug gelegt, denn man wollte nicht „Rechts“ sein!.....

    .....
    Natürlich ist auch PI für die Achse und Tichy ein absolutes No-Go (mit Ausnahme von Broder vor vielen Jahren). Dabei hat niemand so oft recht behalten wie PI in den letzten Jahren, was bestimmte Themen wie etwa den Islam angeht.
    Natürlich benützen Blogs wie Tichy oder die Achse auch niemals links geächtete Wörter wie Gutmensch, Zigeuner oder Volksverräter (sic). Man folgt hier den Befehlen, Sprachregelungen und Verboten des linken Mainstreams aufs Wort. Inzwischen ist ja bereits „Rechts“ ein Schimpfwort!.......

    ......Nur das Volk – auch das ein Ausdruck, der bei der Achse und Tichy nicht vorkommt – kann uns vielleicht aus dieser linksgrünen Gesinnungsdiktatur befreien. Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    http://www.pi-news.net/2017/01/tichy...s/#more-550235
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen

    PI halte ich für eine Trash-Webseite, auf der fast ausschließlich Desinformation betrieben wird.
    Worin besteht diese „Desininformation”? Welche Absicht sollte dahinter stecken? Denn eine Desinformation ist doch eine gezielte Falschinformation!
    Unter einer „Trash-Webseite” kann ich mir auch nichts Konkretes vorstellen. Eine Seite, die nur „Müll” enthalten soll - ist das nicht etwas überheblich geurteilt? Welche Seite sollte denn das Gegenteil darstellen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    Zitate von Masetto: All das ist leider nicht PRODEUTSCH, und genau das verheimlicht man entweder, oder man ist tatsächlich so blöde, daß man nicht erkennt, wem wir die "Flüchtlingskrise" zu verdanken haben.
    Ich sehe keinen Widerspruch darin, „prodeutsch” und „gegen die Islamisierung Europas” zu sein. Im Gegenteil kann man wohl jemanden kaum „prodeutsch” nennen, der dafür eintritt, dem Islam Tür und Tor zu öffnen.

    Ich weiß nicht, ob Absicht dahintersteckt. Möglich wäre es. Eben um Leser gezielt gegen Muslime und den Islam aufzuhetzen, ohne daß die Leute auf die Idee kommen, daß Deutschland viel mächtigere Feinde hat.
    Genau so könnte man argumentieren, daß es eine Steigerung von „tot” gäbe. Die Unterscheidung in „mächtige Feinde” und „noch mächtigere” ist hinfällig, wenn schon der „mächtige Feind” vernichtend wirkt. Das Ziel des Islams ist die absolute Herrschaft über die Welt und die Vernichtung aller, die dabei im Wege stehen.

    Die Formulierung kam mir spontan in den Sinn. Ich muss allerdings gestehen, daß ich mich bisher wenig bis gar nicht mit PI-News beschäftigt habe.
    Einfach eine Sache zu behaupten, ohne sie konkret begründen zu können, ist eigentlich einer Diskussion nicht dienlich, die den wahren Grund der Dinge aufspüren möchte. Wer sich selbst nicht an Fakten hält, kann der „Lügenpresse” kaum ernsthaft Vorwürfe machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    Ich kann nur sagen, dass Masetto so unrecht nicht hat. Überlegt doch mal: Deutsche gründen keine Familien mehr, Kinder kriegen/haben ist ein Risiko und wir sollen immer mehr und länger arbeiten. Da stimmt doch was nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, dass Masetto so unrecht nicht hat. Überlegt doch mal: Deutsche gründen keine Familien mehr, Kinder kriegen/haben ist ein Risiko und wir sollen immer mehr und länger arbeiten. Da stimmt doch was nicht!

    Bitte gib das Zitat an, auf das Du Dich beziehst, damit ich verstehen kann, womit „Masetto so unrecht nicht hat”. Ich habe allmählich den Eindruck, daß wir von verschiedenen Dingen reden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Martin Lichtmesz, Autor bei Sezession, mahnte schon bei Twitter zuvor, es sei ein Riesenfehler von Tichy, sich zu entschuldigen. Und er behielt recht.

    PI halte ich für eine Trash-Webseite, auf der fast ausschließlich Desinformation betrieben wird.

    Allgemein gilt, beim "Kampf gegen Rechts" ist das letzte Wort durch "Deutsch" zu ersetzen.

    Oder kann mir irgendwer hier ein Beispiel nennen, wo dieser Kampf nicht darauf abzielt, ureigenste, deutsche Interessen zu unterdrücken?
    Solange Informationen mit Links und eindeutigen Quellen belegt sind, kann es sich nicht um Desinformation handeln. Man sollte sich natürlich nicht auf Statistiken verlassen oder Meldungen der Regierung, ohne diese vorher auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu überprüfen. Womit jetzt aber nicht PI gemeint ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mit intellektueller Anpassung funktioniert das nicht.

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nur Vorwand, damit PI-News überhaupt von sich behaupten kann, gegen den sog. Mainstream zu sein.

    Bei Dir scheint die Umerziehung, ähnlich wie bei den meisten BRD-Bürgern weit fortgeschritten zu sein.

    Das Deutschtum zeichnet sich für mich durch Begriffe wie Ehre, Mut, Tapferkeit, Ritterlichkeit und Redlichkeit aus.

    Es nützt alles nichts.

    Man kann entweder proamerikanisch und proisraelisch sein, wie Frau Merkel, der Bundestag und alle nachgeordneten Organe bis zu "PI-News".

    Oder aber man ist prodeutsch.

    Beides zusammen geht nicht.
    Oh doch, es geht schon. Du wirst noch viel lernen müssen, ehe Du verstehst, daß diese Welt kein „Entweder-oder”, sondern ein „Sowohl-als auch” ist, allerdings mit unterschiedlichen Anteilen.
    Wofür Frau Merkel ist, wäre erst noch zu ermitteln, denn als Opportunistin steht sie für alles, was ihre Macht erhält, und sei es das Gegenteil dessen, sie eben noch vertreten hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stimmenkauf funktioniert nicht wirklich
    Von Der Kritische im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 18:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •