Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Wie Europa nach Machtübernahme von Moslems regiert werden soll

    . Mit deutschem Untertitel Moslems arbeiten an der Machtübernahme Europas. Der Islam bereitet sich auf die Machtübernahme in europa vor. Wer dies heute.noch leugnet, lebt in einer Parallelwelt – jedenfalls nicht in der Realität. Er möge sich .das kurze obige Video anschauen, um sich eines Besseren belehren zu lassen. Videodauer: 3:56 Minuten,.Quelle *** Michael Mannheimer, […]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (07.01.2017 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamisches fernsehen: Wie europa nach machtübernahme von moslems regiert werden soll

    Schönes Video. Solche Schwachköpfe gibt es in der islamischen Welt millionenfach.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisches fernsehen: Wie europa nach machtübernahme von moslems regiert werden soll

    Ein Beitrag aus Memri TV, sehr gut (Memri hat sein Personal gewechselt und daher sind die besten Videos aus dem Fernsehen islamischer Länder nicht mehr von allen zu empfangen, nur noch von eingetragenen Journalisten, die sich mit Adresse und allem pipapo registrieren, ihre Zugangsberechtigung nachweisen und vor allem Geld zahlen).

    Dieser Mann ist allerdings kein Idiot und Schwachkopf im eigentlichen Sinne, sondern ein wohlhabender und gebildeter Mann, der für islamische Verhältnisse (man erlebt in den Fernsehstudios der islamischen Welt sehr viel impulsivere Herren, die auch schon einmal tumultartige Szenen auslösen können) sehr gemäßigt islamische Positionen bezieht, die 1:1 im Koran nachzulesen sind.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Islamisches fernsehen: Wie europa nach machtübernahme von moslems regiert werden soll

    Nun., es ist doch nicht zu leugnen, daß Millionen von Muslimen unser Land und Europa überfluten. Dazu kommt noch der Familiennachzug und die extrem hohe Geburtenrate. Weiterhin kommen hunderttausende kampferprobte junge nicht registrierte Muslime ins Land. Ob hier im innern schon eine Front zum künftigen, baldigen Krieg gegen uns aufgebaut wird?
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamisches fernsehen: Wie europa nach machtübernahme von moslems regiert werden soll

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Nun., es ist doch nicht zu leugnen, daß Millionen von Muslimen unser Land und Europa überfluten. Dazu kommt noch der Familiennachzug und die extrem hohe Geburtenrate. Weiterhin kommen hunderttausende kampferprobte junge nicht registrierte Muslime ins Land. Ob hier im innern schon eine Front zum künftigen, baldigen Krieg gegen uns aufgebaut wird?
    Natürlich. Das wurde von verschiedenen islamischen Funktionären und Politikern unumwunden so angekündigt. Erdogan ist einer der aktivsten Kämpfer für den Islam.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Wie Europa nach Machtübernahme von Moslems regiert werden soll

    Die wollen doch in Wirklichkeit kein Kalifat... Wenn sie es wollten, dann würden sie doch in ein Land gehen wo dies auch geboten wird...

    Ich denke, die meisten die ein Kalifat wünschen, würden sich dann aber beschweren wenn auch die üblichen Gebräuche für Fehlverhalten auch zur Anwendung kommen....

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wie Europa nach Machtübernahme von Moslems regiert werden soll

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Die wollen doch in Wirklichkeit kein Kalifat... Wenn sie es wollten, dann würden sie doch in ein Land gehen wo dies auch geboten wird...

    Ich denke, die meisten die ein Kalifat wünschen, würden sich dann aber beschweren wenn auch die üblichen Gebräuche für Fehlverhalten auch zur Anwendung kommen....
    Sag das nicht. Sieh dir die Türkei an. Fast 100 Jahre nach Republikgründung ist der Islam stärker denn je. In der Zeit nach Atatürk sind in der Türkei mehr Moscheen gebaut worden, als in den 600 Jahren zuvor. Die Moslems erliegen einem Grundirrtum. Sie meinen, dass ihre Situation aus einer nachlassenden Glaubensfestigkeit resultiert. Je gläubiger, umso besser, so ihre Erkenntnis. Das Märchen von der islamischen Überlegenheit wird dort als Realität gesehen. Der Blödmann in dem Interview sagt es ja auch, dass der Westen alles von Islam übernommen hat. Das ist keine Einzelmeinung, sondern fest verankert in der gesamten islamischen Welt. Das Kalifat wird nicht als Schreckensherrschaft gesehen, sondern von den meisten Moslems als erstrebenswertes Ziel. Die Iraner hatten 1979 die Möglichkeit sich in einer Volksabstimmung zu entscheiden. Für oder gegen eine islamische Republik. Wofür sie sich entschieden haben, sehen wir.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie Europa nach Machtübernahme von Moslems regiert werden soll

    Moslems sind programmiert. Sie können nur in der ihnen vorgegebenen Richtung denken. Das macht diese Ideologie auch für einige, wenn nicht sogar viele, Nicht-Moslems interessant. Da weiß man wenigstens, wie man zu denken hat, und wird nicht immer von diesen Zweifeln behelligt, die bei uns ja nichts anderes als neue Denker hervorgebracht haben.
    Die Welt des Moslems ist weniger kompliziert, denn in ihr ist alles geregelt, bis in die intimsten Bereiche.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Wie Europa nach Machtübernahme von Moslems regiert werden soll

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Die wollen doch in Wirklichkeit kein Kalifat... Wenn sie es wollten, dann würden sie doch in ein Land gehen wo dies auch geboten wird...

    Ich denke, die meisten die ein Kalifat wünschen, würden sich dann aber beschweren wenn auch die üblichen Gebräuche für Fehlverhalten auch zur Anwendung kommen ...
    Der Koran ist eben verschieden auslegbar.


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Wie Europa nach Machtübernahme von Moslems regiert werden soll

    Jaja, diese Entscheidungen. Soll ich die Ungläubigen aufhängen oder erschießen oder in die Luft sprengen? Welchem meiner 14 Kinder binde ich den Sprengstoffgürtel um?
    So viele Fragen ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:38
  2. Werden Moslems in Europa diskriminiert? - Telepolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:10
  3. Libyen soll moderat regiert werden - news.search.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •