Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Nach Merkel-Terror in Berlin: Tschechien will seine Bürger bewaffnen

    Solche Gesetze treiben die Bürger nur noch mehr in die Selbstjustiz, sprich, sie werden die Polizei einfach aus dem Spiel lassen. Man wird angegriffen, schlägt dem Aggressor die Zähne ein und verdrückt sich dann einfach, weil man ja weiß, dass man nur selbst bestraft würde, sollte die Sache vor Gericht gehen. Und selbst wenn nicht, ist ja finanziell (offiziell) eh nichts bei denen zu holen, also was soll ich dann vor Gericht?
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Nach Merkel-Terror in Berlin: Tschechien will seine Bürger bewaffnen

    Es hat sich doch in der Welt herumgesprochen, dass man den Deutschen auf der Nase herumtanzen kann. Und so kommen die Tänzer und tanzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Merkel-Terror in Berlin: Tschechien will seine Bürger bewaffnen

    Wo gibt es die grösste Anzahl Muslime in Europa? In Frankreich. Wo gibt es die meisten Terroranschläge?

    Tschechien hat kaum Muslime. Und so viel ich weiss, gibt es da auch keinen Islam-Terror - möglich dass Tschechien mittlerweile zu den Sichersten Staaten Europas gehört, was Gewalttaten angeht?

    So lange die Grenzen kontrolliert werden und die Einreise Illegaler unterbunden wird, dann ist 'man' auf einem guten Weg.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Nach Merkel-Terror in Berlin: Tschechien will seine Bürger bewaffnen

    So lange die Grenzen kontrolliert werden und die Einreise Illegaler unterbunden wird, dann ist 'man' auf einem guten Weg.
    Was ist dann der Umkehrschluß für uns?
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Merkel-Terror in Berlin: Tschechien will seine Bürger bewaffnen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Was ist dann der Umkehrschluß für uns?
    Im Besten Fall, werden die Fehler wieder rückgängig gemacht werden, und die Staatsgrenzen eben wieder vom Staat kontrolliert werden. Aber dann sind noch immer Hunderttausende im Land, die eigentlich nicht ins Land gehören. Das geht nur mit Überprüfung, Rückschaffung - gut jene, die nach Gesetzt Anspruch auf Asyl haben ausgenommen, aber wie viele sind das denn? Die wenigsten - Die Maghrebstaaten möchten ihre Kriminellen nicht zurück - Dennoch sind es ihre Staatsbürger - One Way Ticket zurück - Was spricht denn dagegen? Ob die sie zurückwollen oder nicht, was muss das Deutschland interessieren? Verbrecher gehören hinter Gitter. Vielleicht kann man in Marokko und Tunesien ein Dorf für die Rückgeschaffenen bauen, dort kommt es bestimmt billiger, als wenn in Deutschland Mehrfamilienhäuser aufgestellt werden. Das wäre dann eine Art Entwicklungshilfe?

    Für jeden Einzelnen bedeutet das, dass er die Aufgabe des Staates nun selbst übernehmen muss - wenn der Staat auf ganzer Linie versagt - dann beginnt die Landesgrenze eben erst vor der eigenen Haustüre, oder auf dem eigenen Grundstück. Und das muss gesichert werden. Vielleicht baut ein kluges Dorf einen Zaun, oder eine Stadtmauer, wie im Mittelalter, damit die plündernden und vergewaltigenden Horden nicht einfallen können.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 11:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 14:19
  3. Tschechien sucht sich seine Flüchtlinge aus
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •