Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    6.502


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Klartext aus Österreich

    Dass sich im täglichen Sicherheitsgeschäft der Polizei die Zahl der Gewalttaten im Migrationsbereich erhöht hat, will Pilsl nicht beschönigen. „Wir wollen nichts beschönigen, aber auch nichts dramatisieren. Ich traue mich auch zu sagen, dass alle Auffälligen Muslime sind, das muss erlaubt sein“, erklärt er. Gewalttaten in Asylquartieren seien 2016 um 100 Prozent angestiegen, nennt er […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    30.276


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Klartext aus Österreich

    In Österreich war man schon immer weiter als bei uns. Hierzulande träumen die Politiker einfach weiter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    7.962
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Klartext aus Österreich

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Österreich war man schon immer weiter als bei uns. Hierzulande träumen die Politiker einfach weiter.
    Das empfinden sie aber nicht so. Im Gegenteil, sie halten sich für die echten Realisten. Und damit es auch eintritt, arbeiten sie unentwegt daran, wie die Holzwürmer im Dachgebälk.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Soldat spricht Klartext!
    Von noName im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 14:46
  2. Endlich Klartext!
    Von noName im Forum Grossbritannien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:30
  3. Klartext zur Finanzkrise
    Von Bratak im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:10
  4. Österreich: Kommen Islamkritiker in die Klappsmühle? SOS - Österreich
    Von Q im Forum Islamunterstützer in "christlichen" Kirchen und Organisationen, CIBEDO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO