Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Kaum beginnt das Jahr.....

    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2

    AW: Kaum beginnt das Jahr.....

    Aber immerhin gibt es da noch diese gescheiterte Bandmanagerin, welche die Konflikte in der Türkei liebt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kaum beginnt das Jahr.....

    Habe mit unseren Nachbarn gefeiert - das erste was ich um 00.10 gemacht habe: von Nachbars Laptop geschaut, was bei google bei Suche nach "attack 2017" und "Terror 2017" kam - da war noch nix.. Grad heimgekommen und nochmal geschaut - und schon fand ich den jüngsten bekanntgewordenen Anschlag...

    Diese feigen Ratten greifen immer wehrlose Zivilisten an...

    Mein Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen der Opfer dieser Gräueltat.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kaum beginnt das Jahr.....

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Habe mit unseren Nachbarn gefeiert - das erste was ich um 00.10 gemacht habe: von Nachbars Laptop geschaut, was bei google bei Suche nach "attack 2017" und "Terror 2017" kam - da war noch nix.. Grad heimgekommen und nochmal geschaut - und schon fand ich den jüngsten bekanntgewordenen Anschlag...

    Diese feigen Ratten greifen immer wehrlose Zivilisten an...

    Mein Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen der Opfer dieser Gräueltat.
    Im ARD-Videotext war bis gestern von einem "ruhigen Jahreswechsel" die Rede. Da das auch im letzten Jahr so war, trotz der ganzen Vorkommnisse, konnte das bedeuten, dass tatsächlich nichts passiert ist oder ein paar Tote zu beklagen sind. In diesem Land sind Vorkommnisse, die noch vor 10 Jahren undenkbar waren, inzwischen Normalität geworden. Von daher sind dann Vergewaltigungen, Mord und Totschlag tatsächlich normal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kaum beginnt das Jahr.....

    Name:  Diebe01.jpg
Hits: 47
Größe:  65,0 KB
    Düsseldorf -
    Dem gut organisierten Polizeiaufgebot an Silvester in Düsseldorf war es zu verdanken, dass drei algerische Taschendiebe auf frischer Tat ertappt wurden. Schon am Dienstag mussten sich Mohamet M. (26, Namen geändert), Navia A. (26) und Serhan D. (34) in einem Blitz-Prozess vor dem Amtsgericht verantworten. Verschämt und mit gesenktem Kopf schauen sie zu Boden – stark beeindruckt vom Gefängnisaufenthalt!
    Aus Bochum angereist, um Beute zu machen
    Rückblick auf die Silvesternacht: Die drei reisen per Zug aus einer Bochumer Flüchtlingsunterkunft an. Als sie am Hauptbahnhof eintreffen, fallen sie gleich den Beamten der Bundespolizei auf – die Einsatzkräfte nehmen das Trio ins Visier.
    In einer Bahn der erste Versuch: Einer der Täter nähert sich einer Frau, fasst ihr in die Handtasche, der zweite sichert ab, der dritte steht Schmiere. Doch dieser Versuch scheitert.
    Erst nach mehreren Versuchen erfolgreich
    Die drei fahren weiter in die Altstadt. „Zum Feiern!“ beteuern sie bei der Verhandlung vor Gericht. Doch tatsächlich wollen sie in der Menge Beute machen.
    Der zweite Versuch dann im Pub. Wieder die gleiche Masche – doch wieder keine Beute.
    Auch in einer Döner-Bude bleiben die drei erfolgslos, ehe es im Burger King endlich klappt: Ein Handy im Wert von 699 Euro fischt Mohamet M. aus einer Handtasche – leider unter den Augen der Polizeibeamten in Zivil. Festnahme!
    Bewährungsstrafen wegen gewerbsmäßigen Diebstahls
    Mohamet M.: „Das hatten wir nicht vor. Ich bin vor Ort auf die dumme Idee gekommen.“ Doch das glaubt ihnen die Richterin nicht. Deshalb kommt es zu einer Verurteilung wegen gewerbsmäßigen Diebstahls: Das Trio erhält fünf Monate, drei und vier Monate mit Bewährung.
    Die werden sich hinterher biegen vor Lachen - bei solch abschreckenden Strafen!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    AW: Kaum beginnt das Jahr.....

    Aufhängen, so wie diese "Mitbüger" es kennen und fertig. Schade um jeden deutschen Baum.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 07:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 21:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 00:20
  4. Gestern beginnt im Jahr 1932 - suedkurier.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 03:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •