Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    Ein gutes neues Jahr

    Ungeachtet aller Vorkommnisse sollten wir wenigstens zum Jahreswechsel in Einklang sein und all unseren geliebten Menschen ein wenig näher kommen.

    Daher wünsche ich Euch und natürlcih auch mir selbst das beste für das nächste Jahr. Schaltet einfach mal zwischen 23:59 und 00:01 Uhr ab und schaut in den Himmel. Die Rakteten die Ihr sehen werdet sind im Normalfall nicht gegen Euch gerichtet, sondern zeugen für die Vereinigung unseres Volkes. Alle zugewanderten Personen die echt Angst haben werden sich im Keller verstecken. (Raktenangriffe kenndiese ja zu hauf).

    Ich hoffe diese Asseln kommen dann nicht wieder und bleiben im Keller und lassen uns deutsche Bürger in Ruhe.

    So nun aber genug und ein friedliches und kriegsfreies Jahr 2017.

    Meine Wünsche für 2017:
    1. Ausweisung aller nicht christlicher Bewohner und Immigranten die sich nicht anpassen möchten.
    2. Harz 4 wird abgeschafft und in bedingunsloses Einkommen ungewandelt (nur für Bürger der BRD)
    3. Keine Zusatzgehälter mehr für Politiker (in Aufsichtsrätern u.s.w.)
    4. Politiker dürfen nicht mehr als 7,5 k€ im Monat verdienen verdienen
    5. Firmenlenker also Typen wie VW-Konzern-Chefs dürfen nur noch max. 250 k€/Jahr verdienen und keine 10 und 20 Mio. mehr und müssen sofort
    abgesetzt werden wenn der Betrieb aus welchen Gründen auch immer ins wackeln kommt. Abfindungen sind und sollten dann vom Gehalt des Firmenlenkers
    bezahlt werden. Bezahlte Boni müssen bei Missachtung SOFORT an die Unternehme zurückbezahlt werden.

    6. Könnt Ihr selber bestimmen........

    Liebe Grüße

    Dorfdepp oder DD
    Geändert von Realist59 (31.12.2016 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein gutes neuesn Jahr

    Auch ich wünsche Euch ein gutes, vielleicht sogar ein besseres, neues Jahr und hoffe, daß es uns von dem befreit, was uns zur Zeit noch so sehr bedrückt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Ein gutes neuesn Jahr

    Ich wünsche euch allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ein gutes neues Jahr

    Auch von mir ein gesundes neues Jahr und den obligatorischen Rutsch nicht vergessen

    Name:  FeuerwerkBruenn_fotolia66604867_patrikslezak_quer.jpg.2081946.jpg
Hits: 1418
Größe:  71,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Ein gutes neues Jahr

    Ebenso ein gutes, neues Jahr von mir, vor allem Gesundheit! Ohne die ist das ganze Leben nichts wert.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.713
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein gutes neues Jahr

    Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Und ich danke euch für die gute geleistete Arbeit sowie für die Spendenbereitschaft. Es ist seit 2009 das erste Mal, dass wir mit einer schwarzen Null ins neue Jahr gehen.

    Passt auf euch auf!

    dwM

  7. #7

    AW: Ein gutes neues Jahr

    Allen Foris hier wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    An Silvester feiert die ganze Welt, weil sich das Datum ändert ............ Ich hoffe, irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt ändert........ und zwar positiv
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein gutes neues Jahr

    ebenfalls frohes neues Jahr für alle gesellschaftskritischen Verteidiger unserer fortschrittlichen, emanzipatorischen Errungenschaften und nur das Allerschlechteste für alle Grünen, Roten, Braunen und die artverwandten reaktionären Islamofaschisten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein gutes neues Jahr

    Einen guten Rutsch. Nun müssen wir im neuen Jahr alle Kanzlerin Merkel wählen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein gutes neues Jahr

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Gut. Schreiben wir alle Merkel auf den Wahlzettel.

    Ich würde trotzdem lieber die AfD ankreuzen.
    Das Schöne an unserer demokratischen Republik ist die Einigkeit der Demokraten. Die AFD könnte deutlich über 30 Prozent oder gar 40 Prozent einfahren, ohne dass die Demokraten sie regieren ließen. Es würde sich eine große Koalition der Demokraten der Linken bzw. Roten, der Grünen, der Sozialdemokraten und der Christdemokraten bilden, um das Unheil zu verhindern.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dolomitengeist wünscht Allen ein gutes neues Jahr
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •