Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Silvester 2016 - wird es ruhiger oder noch schlimmer als 2015 ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Meine Meinung ist klar...die Asylanten lassen sich von den Meldungen über mehr Sicherheit etc. nicht einschüchtern, und es wird mindestens genausoviele Vorfälle geben wie letztes Jahr...

    Ob es allerdings mehr Verhaftungen oder gar Verurteilungen gibt, daran zweifele ich irgendwie...

    Und jetzt bitte ich um Eure Meinungen, liebe Mit-User.

    Was denkt ihr - wird es morgen weniger Vorfälle geben als 2015 oder wird es noch schlimmer ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Aber wenn es dann so kommen sollte, in folgenden Fall, steht einiges zu befürchten:

    Köln -

    Silvester steht vor der Tür. Dass die Schreckensereignisse des Vorjahres präsenter denn je bei einigen Kölnerinnen und Kölnern sind, musste Tanja S. vor wenigen Tagen leibhaftig erfahren...

    „Ich war auf einer Geburtstagsfeier in Brühl und wollte gegen Mitternacht mit der letzten Bahn nach Hause“, erklärt sie dem EXPRESS, „auf dem Gleis waren nur vier Frauen und ein Typ. Und der fing dann an mich zu belästigen.“

    Gespenstische Atmosphäre. Einsame Schienen, Stille. Der sichtlich alkoholisierte Mann beleidigte die Kölnerin grundlos und baute sich vor ihr bedrohlich auf. „Ich griff zum Handy und wählte 110, das hat ihn abgeschreckt. Doch was dann passierte, ist unglaublich.“
    Notruf brachte nicht die erhoffte Hilfe

    Wer den Notruf wählt, erwartet Hilfe. Doch in diesem Fall vergeblich. Der Beamte am anderen Ende, so S., habe sie nicht ernst genommen, sagt die Finanz-Angestellte. „Er fragte nur: Was wollen Sie denn jetzt? Anzeige erstatten? Wann kommt denn die nächste Bahn? Immer wieder sollte ich meinen Namen buchstabieren. Er brüllte mich sogar an – und dieser Typ stand fast daneben.“

    Der Betrunkene stieg dann auch noch in dieselbe Bahn ein, pöbelte weitere Fahrgäste an, weshalb es an der Haltestelle Sülzgürtel zu einem größeren Polizei-Einsatz kam.
    Entschuldigung vom Leiter der Dienststelle

    Völlig konsterniert schrieb S. noch in der Nacht eine Beschwerde-Email an die Leitstelle. Die Entschuldigung ließ nicht lange auf sich warten, wie der Leiter Dienststelle später dem EXPRESS bestätigte.

    „Er hat auf die Mail reagiert und sich telefonisch gemeldet. Er hat gesagt, dass er sich das Band angehört habe und sich für das Verhalten des Kollegen entschuldigt“, so S., „er hat mir sogar einen Termin auf der Wache angeboten und direkt gesagt, ich solle unbedingt wieder 110 wählen, wenn eine Gefahr drohe. Denn Bürger, die in einer Not-Situation sind, sollten sich nicht allein gelassen fühlen.“
    Express
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Denke, die ziehen sich in Ecken und NIschen zurück (kLEINstädte & Dörfer ) und lassen da den Bären tanzen. Kleiner aber " feiner ". Und das Einbrecherpack hat Hochkonjunktur. Frage mich schon heute wie lange es dann dauern wird bis die Medien dann die wahren " Schäden" zwangsweise offenbaren müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Soviel Polizisten haben die gar nicht, um alle Großereignisse und -parties angemessen zu sichern. Also wird sich nur eine neue Stadt gesucht, oder mehrere und es kann weiter gehen mit grapschen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Es sind ja auch noch welche im letzten Jahr dazugekommen. Mehr Facharbeiter bedeutet mehr Facharbeit. Und dass von über 1000 Anzeigen in Köln nur 3 zu einer Verurteilung geführt haben, dürfte auch nicht gerade eine abschreckende Wirkung auf die Schutzsuchenden haben.

    Deutschland soll das bekommen, was es gewählt hat.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Sie soll also anschließend auf die Wache kommen? Alle Achtung!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    die Sache ist längst gelaufen. Berliner Weihnachtsmarkt 12 Tote, dann die Sache mit dem angezündeten Suffkopp, usw. usf.. Angesichts dieser bisherigen Bilanz islamischen Schreckens, ist es fast schon egal, ob zu Silvester noch ein paar Frauen vergewaltigt werden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Also ich glaub nicht, daß wieder so ein Desaster zu Silvester gibt.

    In meinem Umkreis wird jede Frau solche Massenveranstaltungen meiden...

    Und die üblichen Plätze, da ist ja jetzt sicher Polizei...

    Kleinere Vorfälle werden sicher besser als damals vertuscht.

    Sollte nicht grad jmd für "Bombenstimmung" sorgen, denke ich , daß man dieses Jahr nix lesen wird..

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Also ich glaub nicht, daß wieder so ein Desaster zu Silvester gibt.
    ...
    Kleinere Vorfälle werden sicher besser als damals vertuscht.
    Das ist natürlich richtig, Narima. OFFIZIELL wird es weniger Vorfälle geben, weil man, wie du schon (vorher-)sagst, die kleineren Fälle unter den Teppich zu kehren versuchen wird.

    Nur die Fälle, die so schwerwiegend sind, dass sie zuviel Staub aufwirbeln, die wird man in der Presse verfolgen können...

    Aber die Differenz zwischen der Anzahl der veröffentlichten Fälle, und der der tatsächlich erfolgten Straftaten, die wird überaus groß sein...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Silvester 2016 - ruhiger oder noch schlimmer

    Racial Profiling der Kölner Polizei
    In der Sylvesternacht kontrollieren Beamte vorsorglich Hunderte Männer, die »augenscheinlich aus Afrika stammen«
    Quelle
    ist doch genauso richtig, wie Grüne und Rote gar nicht erst einzustellen, da ihre Blödheit und Unfähigkeit bereits in die Hackfressen geschrieben ist.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Name:  15781178_1256660604426304_7239568897014405059_n.jpg
Hits: 925
Größe:  32,8 KB
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Silvester 2016
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 01:37
  2. «Für uns ist es noch schlimmer als 9/11» - 20 Minuten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •