Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    3 Jugendliche schlagen Frau zusammen - was die Presse unterschlagen hat

    Passiert ist das in Bottrop, keine 3 km von meiner Wohnung entfernt.

    Eine Bekannte von mir hat dazu den Facebook-Post des Ehemannes des Opfers geteilt...

    https://www.facebook.com/schepers.fo...88?pnref=story

    Da heißt es:

    Achtung bitte um Hilfe.
    Gestern um ca.12:20 Uhr ist meine Frau beim Spazieren gehen an der Halde (Beckstr) am Tetraeder von 3 südländischen Jugendlichen (ca.20 J.) überfallen worden. Einer der Täter hatte eine rote Jacke und rote Schuhe an. Der andere hatte eine Holzfäller Jacke an (siehe Bild) und hatte ein Cappy auf. Zum 3 Täter kann meine Frau keine angaben machen. Wer Sachdienliche hinweise machen kann, möchte sich bitte bei der Polizei Bottrop oder bei mir melden. Teilen erwünscht.
    Über ebendiesen Fall gibt es bereits einen Artikel in der WAZ:

    http://www.waz.de/staedte/bottrop/dr...209115083.html

    Und da heißt es :

    Laut Polizei waren die Täter ungefär 18 bis 25 Jahre alt. Einer war ca. 1,70 Meter groß, hatte kurze schwarze Haare, trug eine rote Jacke, eine dunkle Hose und rote Turnschuhe. Der zweite war 1,60 bis 1,70 Meter groß, hatte abgekaute Fingernägel, trug eine dunkle Hose, eine dunkle Basecap sowie eine längere, schwarz-weiße Jacke, ähnlich einem Holzfällerhemd.
    Das die Täter Südländer, also mit Sicherheit Asylanten oder Migranten sind, wird hier dreist unterschlagen !
    Also wieder Mal : LÜGENPRESSE !!

    Wenn das Opfer sagt, dass das Südländer waren, dann gewiss nicht ohne Grund ! Das wird die schon an deren Sprache (Kanak-Sprak) herausgehört haben...
    Das ist einfach nur verachtenswert, wie die Presse Fakten, die den Oberen nicht ins Weltbild passen, einfach unter den Tisch fallen läßt !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: 3 Jugendliche schlagen Frau zusammen - was die Presse unterschlagen hat

    Die Zeitung hält sich also streng an den Pressekodex. Schande über diese Schnierfinken. Hoffentlich werden die feigen ehrlosen Schweine, die über eine Frau herfiehlen, schnell gefasst. Der Frau wünsche ich gute Besserung.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: 3 Jugendliche schlagen Frau zusammen - was die Presse unterschlagen hat

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    ..........Das die Täter Südländer, also mit Sicherheit Asylanten oder Migranten sind, wird hier dreist unterschlagen !
    Also wieder Mal : LÜGENPRESSE !!

    Wenn das Opfer sagt, dass das Südländer waren, dann gewiss nicht ohne Grund ! Das wird die schon an deren Sprache (Kanak-Sprak) herausgehört haben...
    Das ist einfach nur verachtenswert, wie die Presse Fakten, die den Oberen nicht ins Weltbild passen, einfach unter den Tisch fallen läßt !

    Journalisten sind zu über 80% Linke. Sie haben kein Interesse daran, dass die Täter gefasst werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: 3 Jugendliche schlagen Frau zusammen - was die Presse unterschlagen hat

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Journalisten sind zu über 80% Linke. Sie haben kein Interesse daran, dass die Täter gefasst werden.
    Obwohl sie sich keine Sorgen machen müßten. Die meisten Richter sind politisch ähnlich ausgerichtet und haben sich als „Bewährungshelfer” schon ausgiebig bewährt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: 3 Jugendliche schlagen Frau zusammen - was die Presse unterschlagen hat

    Feststellung: Bratenmesser Größe XXXL ( & Co.)= ein guter Verhinderer ( bei ängstlichen- aber auch bei etwas mutigeren Angreifern ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 09:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:16
  3. Jugendliche schlagen Polizisten zusammen
    Von Pöser Pursche im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •