Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Schon vor einigen Jahren begannen Frauen in Norwegen damit sich ihre blonden Haare schwarz zu färben um die Übergriffe durch Moslems zu minimieren. Nun rät die Wiener Polizei den blonden Frauen in Österreich ebenfalls dazu.

    Eine junge Frau wurde am Wiener Westbahnhof von vier Männern beraubt und zusammengeschlagen.

    Die Frau erlitt eine Schädelprellung sowie Verletzungen der Schulter, Ellenbogen und Wirbelsäule. Die Täter waren wohl auch fasziniert von ihren blonden Haaren.

    Die Polizei riet dem Opfer, sie solle sich die Haare schwarz färben. Außerdem sollen Frauen ab 20 Uhr nicht mehr alleine auf die Straße gehen. Das Opfer, das selbst einen irakischen Vater hat und sich integriert hat, versteht die westliche Welt nicht mehr.


    http://www.shortnews.de/id/1219041/wien-polizei-raet-blonden-frauen-sich-schwarz-zu-faerben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Demnächst wird dann wohl zu einer intensiven Gesichtsbräunung geraten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schon vor einigen Jahren begannen Frauen in Norwegen damit sich ihre blonden Haare schwarz zu färben um die Übergriffe durch Moslems zu minimieren. Nun rät die Wiener Polizei den blonden Frauen in Österreich ebenfalls dazu.
    In ein paar Jahren rät die Polizei dann Frauen zur Kopfbedeckung und dazu, nicht mehr das Haus zu verlassen, auch nicht vor 20.00 Uhr, und in keinem Fall ohne männliche, schlagfertige Begleitung (also nicht etwa durch den Opa oder einen behinderten Verwandten).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Warum nicht gleich eine Burka kaufen das schont die Haare und ist auch gleichzeitig ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz -- ich denke vor allem an den Wasserverbrauch und deren erneute Reinigung
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Das Opfer, das selbst einen irakischen Vater hat und sich integriert hat, versteht die westliche Welt nicht mehr.
    Da der anklagende moralische Fingerzeig einzig dem krankhaften Machtstreben der grünlinken Hegemonialmacht dient, kann man das verstehen, ohne das Modell der Irrenanstalt heranziehen zu müssen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren rät die Polizei dann Frauen zur Kopfbedeckung und dazu, nicht mehr das Haus zu verlassen, auch nicht vor 20.00 Uhr, und in keinem Fall ohne männliche, schlagfertige Begleitung (also nicht etwa durch den Opa oder einen behinderten Verwandten).
    Ableism, das wäre dann Ableism, dh. ist politisch Inkorrekt, voll Nahzi und Rächtzpopelistisch, also Bäh.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6

    AW: Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Manch Opa hat " mehr drauf " als viele der Wattebauschwerfer- Generation!

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Ich hab meine Polangen Haare zur Kurzhaarfrisur geändert und verlasse das Haus nicht ohne Spay...
    Auf eigenem Grundstück bin immer verteidigungsbereit - ich habe auf meinem Grundstück immer meinen Dobermann und mindestens mein Messer griffbereit...

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Polizei rät: Blonde sollen sich schwarz färben

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Polangen Haare zur Kurzhaarfrisur geändert und verlasse das Haus nicht ohne Spay...
    Auf eigenem Grundstück bin immer verteidigungsbereit - ich habe auf meinem Grundstück immer meinen Dobermann und mindestens mein Messer griffbereit...
    Hast du dich denn schon beim Bundestagsabgeordneten deines Wahlkreises bedankt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei: Färben Sie sich halt die Haare dunkel
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:41
  3. PI News! Video: Norwegerinnen färben sich Haare schwarz
    Von PI News im Forum Norwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:18
  4. Aus für Schwarz-Gelb, neue Farben gesucht - Ärzte Zeitung
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •