Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Syrer springt mit Fuß zuerst in einen Kinderwagen und verletzt Kind

    Es geschah in Augsburg im Nachtbus.

    Kleines Mädchen verletztMit dem Fuß voraus in Kinderwagen gesprungen

    In Augsburg soll am Wochenende ein eineinhalb Jahre altes Mädchen im Gesicht verletzt worden sein, weil ein Mann mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen sprang. Die Polizei sucht Zeugen.
    Bei einer Prügelei unter mehreren Fahrgästen in einem Nachtbus in Augsburg ist am Sonntag ein anderthalb Jahre altes Mädchen im Gesicht verletzt worden. Es musste von Sanitätern versorgt werden. Laut einem Bericht der „Augsburger Allgemeinen“ war vorher unter 20 Syrern ein Streit eskaliert. Die Polizei vermutet, dass die Asylbewerber wegen eines abgestellten Kinderwagens in Streit gerieten. Bei der Auseinandersetzung kam es zu Beleidigungen und Handgreiflichkeiten, bei denen mehrere Beteiligte und auch das Kind, das zu der syrischen Gruppe gehörte, verletzt wurden.
    Laut dem Zeitungsbericht waren gegen 21 Uhr am Rathausplatz in Augsburg etwa 20 Männer in den hinteren Teil des Busses eingestiegen. Daraufhin entwickelte sich ein heftiger Streit. Ein Mann sei mit der Sohle voraus in den Kinderwagen gesprungen, um den sich der Streit offenbar drehte. Der Busfahrer habe dann die Türen geöffnet, draußen sei die Auseinandersetzung unvermindert hart fortgesetzt worden. Erst als die Polizei eingetroffen sei, habe sich die Situation beruhigt.
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14594480.html

    Absurd.

    Bus um 21.00 Uhr birgt also auch schon ein Risiko für Fahrgäste.

    Und ein kleines Fazit: 1960 gab es solche Art von Verbrechen nicht, 1970 gab es sie nicht, 19... gab es sie nicht. Heute gibt es sie.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Syrer springt mit Fuß zuerst in einen Kinderwagen und verletzt Kind

    Syrer sind Araber und das sind keine netten und freundlichen Menschen. Vielen Dank, Frau Merkel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Syrer springt mit Fuß zuerst in einen Kinderwagen und verletzt Kind

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Polizei vermutet, dass die Asylbewerber wegen eines abgestellten Kinderwagens in Streit gerieten.
    Ist doch nichts neues mehr. Da ich immer schon auf einen Führerschein verzichtet habe, fahre ich oft mit Bus und Bahn. Und das sehe ich jedes Mal, dass sich hauptsächlich MigrAsylanten benehemen wie Neandertaler !

    Da wird regelrecht um Sitzplätze "gekämpft", da werden andere Leute, selbst Senioren mit Gehstöcken oder Rollatoren rücksichtslos weggeschubst...
    Und die Busfahrer ? Sehen einfach weg...

    Das mag jetzt bissel übertrieben klingen, aber wenn meine Mutter (70) auf bestimmten Linien (von denen man weiß, dass sie durch MigrAsylanten-Ghettos fahren) fahren will, dann fahre ich mit. Da würde ich sie niemals alleine fahren lassen (traurig, aber leider wahr), weil es einfach zu gefährlich ist.

    Erst neulich wieder erlebt...dicke Kopftuchtante mit Kinderwagen hat sich hingesetzt. Ist hier in NRW verboten, Kinderwagen und ähnliches müssen immer festgehalten werden. Und weil die eine solche Körperfülle hatte, hat die 2 Sitzplätze vereinnahmt.
    Ein älterer Herr bat die Frau erst höflich, aufzustehen, damit seine Frau, die sichtliche Altersgebrechen hatte, sitzen können. Das hat das Weib natürlich ignoriert.
    Als er das Weib dann nicht mehr ganz so höflich darauf hinwies, dass die ohnehin stehen, und den KiWa festhalten müsse, sprang deren Mann auf (der saß ne Reihe dahinter) und wollte dem Herrn gleich an die Gurgel.
    Man kennt ja die Sprüche, die dann kommen ("Hast du Problem ?")...

    Das ist einfach nur noch gefährlich, in einem Bus mit MigrAsylanten zu fahren...

    Nur, weil sich noch andere Fahrgäste einmischten, hat der Musel dann gekuscht, und das Weib ist aufgestanden. Der Busfahrer allerdings, der das akustisch und auch visuell (Rückspiegel und Überwachungskamera) mitbekommen haben muss, der blieb untätig.

    Was ist nur aus Deutschland geworden, dass man nicht mal mehr gefahrlos mit Bus und Bahn fahren kann...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrer springt mit Fuß zuerst in einen Kinderwagen und verletzt Kind

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues mehr. Da ich immer schon auf einen Führerschein verzichtet habe, fahre ich oft mit Bus und Bahn. Und das sehe ich jedes Mal, dass sich hauptsächlich MigrAsylanten benehemen wie Neandertaler !

    Da wird regelrecht um Sitzplätze "gekämpft", da werden andere Leute, selbst Senioren mit Gehstöcken oder Rollatoren rücksichtslos weggeschubst...
    Und die Busfahrer ? Sehen einfach weg...

    Das mag jetzt bissel übertrieben klingen, aber wenn meine Mutter (70) auf bestimmten Linien (von denen man weiß, dass sie durch MigrAsylanten-Ghettos fahren) fahren will, dann fahre ich mit. Da würde ich sie niemals alleine fahren lassen (traurig, aber leider wahr), weil es einfach zu gefährlich ist.

    Erst neulich wieder erlebt...dicke Kopftuchtante mit Kinderwagen hat sich hingesetzt. Ist hier in NRW verboten, Kinderwagen und ähnliches müssen immer festgehalten werden. Und weil die eine solche Körperfülle hatte, hat die 2 Sitzplätze vereinnahmt.
    Ein älterer Herr bat die Frau erst höflich, aufzustehen, damit seine Frau, die sichtliche Altersgebrechen hatte, sitzen können. Das hat das Weib natürlich ignoriert.
    Als er das Weib dann nicht mehr ganz so höflich darauf hinwies, dass die ohnehin stehen, und den KiWa festhalten müsse, sprang deren Mann auf (der saß ne Reihe dahinter) und wollte dem Herrn gleich an die Gurgel.
    Man kennt ja die Sprüche, die dann kommen ("Hast du Problem ?")...

    Das ist einfach nur noch gefährlich, in einem Bus mit MigrAsylanten zu fahren...

    Nur, weil sich noch andere Fahrgäste einmischten, hat der Musel dann gekuscht, und das Weib ist aufgestanden. Der Busfahrer allerdings, der das akustisch und auch visuell (Rückspiegel und Überwachungskamera) mitbekommen haben muss, der blieb untätig.

    Was ist nur aus Deutschland geworden, dass man nicht mal mehr gefahrlos mit Bus und Bahn fahren kann...
    Das ist bestimmt NRW, dort ist man nämlich ein wenig weiter. Dort bekommen die Busfahrer entweder direkte oder indirekte Anweisungen oder entstammen selbst dem Milieu. Dort sieht und hört man dann nichts. Kleine Bausteine ergeben ein großes Ganzes.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Syrer springt mit Fuß zuerst in einen Kinderwagen und verletzt Kind

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt NRW, dort ist man nämlich ein wenig weiter. Dort bekommen die Busfahrer entweder direkte oder indirekte Anweisungen oder entstammen selbst dem Milieu. Dort sieht und hört man dann nichts. Kleine Bausteine ergeben ein großes Ganzes.
    Sehr richtig, Turmfalke.
    Man sieht nur noch wenig deutsche Busfahrer hier...

    Und da die Busfahrer der deutschen Sprache immer weniger mächtig sind, kann man sich bei denen nicht mal mehr nach anderen Linien oder Abfahrzeiten erkundigen...

    Und das nennt sich dann Multikulti...

    Trotzdem wären die Fahrer in solchen Fällen wie oben verpflichtet, einzugreifen.
    Aber die trauen sich auch deshalb nicht mehr, weil sie Angst davor haben (müssen), in die rechte Ecke gestellt zu werden, wenn sie gegen pöbelnde Asylanten vorgehen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6

    AW: Syrer springt mit Fuß zuerst in einen Kinderwagen und verletzt Kind

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    ....hier in NRW ........

    .........Ein älterer Herr ..........
    In NRW war da nicht vor kurzem eine Wahl und was hat der ältere Herr in NRW wohl sein ganzes Leben lang gewählt? Wie bestellt......
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männer schütteln Kinderwagen - Baby schwer verletzt
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 11:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 10:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 11:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •