Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.962


    Did you find this post helpful? Yes | No

    SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Man kennt Ralf Stegner, diesen Unsympath aus Kiel, die Personifizierung eines Arschlochs und doch überrascht er immer wieder aufs Neue mit abstrusen Äußerungen. Nicht erst seit Gestern positioniert er sich an der Seite der Mörder und Terroristen. Ein unsäglich mieses Charakterschwein........

    SPD-Vize Ralf Stegner hat gefordert, die Flüchtlingsdebatte von der Sicherheitsdebatte zu trennen. Wer das Flüchtlingsthema mit der inneren Sicherheit verknüpfe, betreibe das Geschäft der Rechten, sagte Stegner der Deutschen Presse-Agentur. Der mutmaßliche Attentäter von Berlin sei im Übrigen nach Deutschland gekommen, bevor so viele Flüchtling eintrafen. Natürlich gebe es auch kriminelle Flüchtlinge, aber das gelte auch für Deutsche. Die Lösung von Sicherheitsproblemen seien nicht martialische Gesetzesverschärfungen, sondern es werde genügend Polizei gebraucht, sagte Stegner.
    [/B]http://forum.kn-online.de/showthread.php?t=13448181

    Name:  3772986076.JPG
Hits: 342
Größe:  59,5 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.662
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Der Mann ist die personifizierte Antipathie.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    23.307


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Wer das Flüchtlingsthema mit der inneren Sicherheit verknüpfe, betreibe das Geschäft der Rechten, sagte Stegner der Deutschen Presse-Agentur. Der mutmaßliche Attentäter von Berlin sei im Übrigen nach Deutschland gekommen, bevor so viele Flüchtling eintrafen.
    Wirklich? War der Attentäter der Erste, der in Deutschland eintraf? Sozusagen Vorhut? Gemäß Stegners Logik müßten ja nun die, die erst noch nach Deutschland kommen, besonders gefährlich sein. Vielleicht sollte man sie sofort verhaften?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Armer Kerl! Den sollte man nicht beneiden- im Gegenteil. So verbittert, schaut ihn euch an, kann nur ein Hoffnungsloser sein.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.962


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Stegner ist ein völlig vernagelter Ideologe. Er sondert eigentlich immer die gleichen Phrasen ab.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    4.906


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Dass so jemand SPD Vize werden kann, spricht eigentlich für sich.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.962


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Dass so jemand SPD Vize werden kann, spricht eigentlich für sich.
    Ich fürchte sogar, dass er nach der nächsten Wahl als Minister in der Bundesregierung sitzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.962


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Immerhin fordert Stegner nun die Abschiebung zahlreicher Politiker

    SPD-Vize Stegner fordert Abschiebehaft für "Gefährder"
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.662
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Vize Stegner aufseiten der Mörder

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Immerhin fordert Stegner nun die Abschiebung zahlreicher Politiker
    Merkel abschieben? In die Uckermark?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Vize Stegner in Arabia
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 11:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •