Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    TU-154-Absturz über dem Schwarzen Meer


    Video. Das Alexandrov-Ensemble singt die russische Nationalhymne


    Nach dem Flugzeugabsturz über dem Schwarzen Meer hat das italienische Staatsfernsehen
    eine Archivsendung eines Auftritts des Alexandrow-Ensembles ausgestrahlt,
    dessen Musiker bei der Katastrophe umgekommen sind.
    In der Sendung des TV-Senders RaiNews24 sang das Kollektiv die russische Nationalhymne.


    Tu-154-Crash: Alexandrow-Chor singt im italienischen TV russische Hymne

    Vladimir Putin instructed Prime Minister to set up a state commission over the Tu-154 crash in Sochi
    Tupolew-Absturz: Experten schließen Terror-Anschlag aus
    Russische Tupolew ist im Schwarzen Meer zerschellt
    Flugexperte: "Tupolews stürzen nicht von selbst ab"




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: TU-154-Absturz über dem Schwarzen Meer

    sicherlich war der Pilot sturzbesoffen. Das ist normal in der Sowjetunion, pardon Russland.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: TU-154-Absturz über dem Schwarzen Meer

    Ich vermute, dass da mal Sabotage verübt wurde.

  4. #4

    Germany Bin ich alleine?

    ...oder zweifeln andere ähnlich an dieser Realität?

    Ein Terroranschlag in Deutschland ( "echt" oder "inszeniert" von Geheimdiensten, das spielt für die Opfer keine Rolle), alle , die gestern "Paris", "Brüssel", etc waren, sind mal kurz Berlin, bis auf den den kleinen Unterschied, dass man ungern sein Profilbild mit der "Nazi-Flagge" schmücken will, und Berliner Bärchen sind ja auch süsser, nach zwei Tagen ad actae gelegt..., ach ja, der ermordete russische Botschafter war ja nur "so nebenbei" am gleichen Tag....., ein trauriger Tag für Deutschland UND Russland...
    Alle paar Tage "pray for...."
    Erstmalig habe ich auch ein Bild "entworfen" #PRAYFORTHEWORLD..., das war Heiligabend, "unserem" Heiligabend, (die Russisch-orthodoxe Kirche "feiert" erst am 7. Januar die Geburt des Erlösers) und ich habe besonders an die Menschen gedacht, für die das "besondere Fest" und der Jahreswechsel wohl nie wieder so sein wird , was es einmal war...
    Der Absturz der russischen Passagiermaschine am Sonntag hat nun den Kreis der von mir bedachten schlagartig vergrössert, nur leider merkt das scheinbar niemand..
    Egal, ob es ein Vogelschwarm, technisches oder menschliches Versagen, ein Sabotageakt oder ein islamistischer Anschlag war (fehlender Notruf, weit verstreute Trümmerteile!!!), es sind 92 Menschen gestorben...
    ..und ich werde das Gefühl nicht los, dass egal, was mit Russen geschieht, die Lügenpresse klammert es weitgehend aus.
    Mit George Michael ist ein begnadeter Künstler gegangen, aber das Russische Esemble bestand wohl aus vielen begnadeten Künstlern...
    Die BLÖD widmet George Michael gleich mehrere Artikel, während der Absturz scheinbar "Nebensache " ist...
    Warum lassen wir zu, dass die ihren Keil nun auch in der Trauer zwischen unsere Völker treiben?

    Das hat die WELT verloren:

    https://www.youtube.com/watch?v=CfLc2_Ek0Bs
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bin ich alleine?

    Berichtet wird durchaus vom Absturz aber es ist richtig, es geschieht eher am Rande. Es ist derzeit viel los auf der Welt und unsere Medien sind vollkommen damit beschäftigt, die Bevölkerung einzulullen und anzulügen, um wichtige Fragen und Diskussionen abzuwürgen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bin ich alleine?

    Es gibt Menschen, die einem näher stehen als andere. Und es gibt Menschen, die man kaum oder gar nicht kennt. Die „Trauer”, die man empfindet, wenn man dann vom Ende ihrer Existenz erfährt, ist dementsprechend.
    Ich bezweifle grundsätzlich die Echtheit der „Trauer” beim Tod von Menschen, die man nicht persönlich gekannt hat. Man mag bestürzt sein, wenn man mehr über die näheren Umstände des Todes eines Menschen erfährt, aber alles andere ist Autosuggestion oder Heuchelei.
    Wir sind es zwar inzwischen gewohnt, von „den Medien” manipuliert und belogen zu werden, aber wenn wir erwarten, daß über sämtliche kleine „Katastrophen” gleichwertig berichtet wird, verlangen wir zu viel. Die Wichtigkeit, die wir einem Ereignis zuweisen, ist individuell bestimmt und kann nicht von vorne herein verallgemeinert werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    AW: Bin ich alleine?

    @Cherusker:

    ...im Prinzip sehe ich das ähnlich mit der Heuchelei..
    ...daher kann ich das ganze "Je suis" etc. nicht mehr hören...
    ...sogar Berlin war für mich absehbar...
    Aber dass Russland jetzt wieder Blutzoll bezahlen muss, das ist es was mich dabei bewegt...
    ...Russland ist in einen Krieg involviert, den es nicht begonnen hat, sondern beenden will..
    Und es sind die USA, die seit Jahrzehnten immer wieder einen Keil zwischen und und Russland treiben, und überhaupt zahlen die Kriegstreiber am wenigsten, schon immer!

    Es war nicht nur der Armeechor, sondern auch eine engagierte Menschenrechtlerin an Bord der Maschine..
    ..und ich glaube nicht an einen Unfall....

    Und erst recht nicht an die Geschichte des "Siegers"


    https://www.youtube.com/watch?v=vD2zE1Jsny4
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bin ich alleine?

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...Russland ist in einen Krieg involviert, den es nicht begonnen hat, sondern beenden will..
    hast wohl im Geschichtsunterricht überhaupt nicht aufgepasst. Zur Erinnerung: Russland besteht zu über 90% aus zusammen geraubtem Land, welches die Kremlzaren inkl. der imperialistischen Sowjets den Uralischen, Altaischen, Caucasischen, Paläosibirischen und --- slawischen Völkern blutrünstig geraubt haben. Es war auch das ultraimperialistische Russland, welches vor kurzen den Ukrainern die Krim und Teile des Ostens raubten. Und dabei bleibt es dem verkommenen Verbrecherpack um Putin auch nicht. Die wollen alle slawischen und ungarischen Völker Osteuropas erobern!
    Russland ist folglich in der Tat in einen Krieg involviert, den es allerdings einseitig begonnen hat, und den Russland niemals beenden will!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #9

    AW: Bin ich alleine?

    Katastrophen!!! Mitleid, Bedauern= vielleicht kratzt es an der Oberfläche.
    Heute ( immer ? ): Neugier, selbst Schuld ( wären sie doch zu hause geblieben, wenigstens auf dem Boden), ich bin eigentlich unverwundbar, mich trifft es nie, bin eben cleverer= hört mal in euch hinein und seid ehrlich zu euch, dann, nur dann erkennt ihr euch wirklich.

    Vielleicht hat uns die sichtbar unechte Trauer der Politclique & Co. in solche Bahnen gelenkt.

    Und kann man den IS wirklich nur verdammen?
    Macht er nicht auch " den Richtigen Feuer unter den Arsch "?

  10. #10

    AW: Bin ich alleine?

    "hast wohl im Geschichtsunterricht überhaupt nicht aufgepasst. "

    ...das weise ich zurück, habe mich allerdings nie belügen lassen, allenfalls vielleicht täuschen, wurde auch anders erzogen, meine Eltern waren "Kriegskinder", meine Verwandtschaft väterlicherseits im politischen Widerstand und Geschichte habe ich erst später aus internationalen Quellen "gelernt"..
    Ausserdem rede ich momentan von Russland, d.h. dem Status Quo, denn solange gibt es das heutige Russland noch nicht...
    Um das mit der Krim zu verstehen, muss man auch die ganze Geschichte dazu kennen, und ob vor Putin alles besser war, wage ich zu bezweifeln....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 13:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •