Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    1

    Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    Ich wie viele Muslime, die in Deutschland leben, habe uns schon gewöhnt, dass die Deutschen uns beleidigen und hassen. Diesmal haben die Deutschen alle Grenze überschritten. Ich meine Erika Steinbach, die ein provokatives Tweet wieder veröffentlicht hat. Die Alte ist von allen guten Geistern verlassen!

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    Womit du auch beleidigend geworden bist.

    Der Koran beleidigt auch die Christen und die Juden, in dem er sie als Unreine darstellt, als schlimmer als Vieh, als Lügner und Fälscher und Verführer, die den Koran gefälscht haben, um die Gesetze zu umgehen. Mit denen man keine Freundschaft und keinen Umgang pflegen soll. Die nicht in die Nähe des halal geschächteten Fleisches kommen sollen, um dieses reine Fleisch nicht zu verunreinigen. Und indem er den christlichen Glauben herabsetzt, in dem er sagt, dass Jesus nicht Gottes Sohn ist und auch nicht am Kreuz gestorben sei und Jesus zu einem beliebigen Propheten unter Mohammed degradiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    Wer jemandem zugetan wäre, der in gerne meucheln würde, könnte doch nicht alles Sinne beieinander haben. Noch gibt es viele Deutsche mit gesundem Menschenverstand.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wer jemandem zugetan wäre, der in gerne meucheln würde, könnte doch nicht alles Sinne beieinander haben. Noch gibt es viele Deutsche mit gesundem Menschenverstand.
    Woran erkennt man den Esel? Er nennt sich stets zuerst:

    Ich wie viele Muslime, die in Deutschland leben, habe uns schon gewöhnt, dass die Deutschen uns beleidigen
    Für ausländische Leser:

    Altes deutsches Sprichwort: Der Esel nennt sich stets zuerst.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    @Hamza, du bist nicht gezwungen hier zu leben. Muslime, die in Ländern der von ihnen verhassten Ungläubigen leben, sind keine echten Gläubigen. Sie verraten ihr Herkunftsland und ihre Religion.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    @Hamza, du bist nicht gezwungen hier zu leben. Muslime, die in Ländern der von ihnen verhassten Ungläubigen leben, sind keine echten Gläubigen. Sie verraten ihr Herkunftsland und ihre Religion.
    Aber da ist ja noch Taqiyya, die Lizenz zum Lügen, die jedem Moslem erteilt wurde. Der Ablaß früherer Zeiten ist nichts dagegen. Was auch der Moslem tut oder sagt, damit läßt sich alles rechtfertigen, sogar der Mord.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    Na, ja, ist ja doch ganz einfach: Erst einmal sollen wir nicht mehr erkennen können, wo oben und unten ist, keine Zusammenhänge mehr sehen und damit einer möglichen Gegenwehr beraubt werden. Denn Gegenwehr ist erst möglich, wenn man Fakten erkennt, erkennt, was gespielt wird. So sollen wir in einem Potemkinschen Dorf leben und nicht wissen, dass hinter den Kulissen dieser heilen Welt die Messer gewetzt werden. Unsere Oberen möchten natürlich auch nicht, dass wir Zusammenhänge erkennen, weil dies an ihrer Macht sägt und weil es sie und die von ihnen Bevorzugten und Mitstreiter die Fleischtöpfe versiegeln würde, denn die ist Geschäftsmodell und nennt sich, wie uns dies auch in aller Öffentlichkeit präsentiert wird, Bereicherung. Bereicherung durch Migration und Zuwanderung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Erika Steinbach beleidigt Prophet Mohammed!

    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Ich wie viele Muslime, die in Deutschland leben, bin schon gewöhnt, dass die Deutschen uns beleidigen ...


    Nun beleidige bitte keine Smarties indem Du sie ablehnst. Aber falls Du Dich taufen läßt und Dir vom Pastor den Sinn von Weihnachten erklären läßt, kann ich Dir auch frohe Weihnachten wünschen, und natürlich auch die Zuversicht, daß der Islam sich noch in diesem Jahrhundert selbst vernichten wird:



    Saladin opferte über 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun Al Raschid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger, und der Mahdi ...



    Die modernen Islami-Einpeitscher werden jedoch kalt lächelnd 1½ mrd. Islamis als Kanonenfutter verbraten, wenn es zur Sache geht von Atlantik bis Pazifik, eben überall wo andere Islamis sind. Da ich Dich nicht beleidigen will, richte ich meinen Weihnachtsgruß nicht an Dich und nur an Abendländer, die davon nicht beleidigt sind:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Erika Steinbach (CDU) will Annäherung ihrer Partei die AfD
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 11:50
  2. PI News! Erika Steinbach für Annäherung der CDU an AfD
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •