Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    DRK vertreibt christliche Flüchtlinge

    Die jungen Männer, Soroush R. und Milad K., wurden in einer nahe gelegenen Kirchengemeinde aufgenommen. Dort fragte ich sie, was vorgefallen sei. Sie berichteten, dass sie mehrfach von muslimischen Flüchtlingen bedroht worden seien. „Wir töten euch!“ sei ihnen immer wieder zugerufen worden. Sie seien auch tätlich angegriffen worden, zuletzt nachts auf einer Toilette. Sie hätten […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: DRK vertreibt christliche Flüchtlinge

    Wundert mich das noch? Das Rote Kreuz weiß scheinbar nicht, dass seine Organisation in islamischen Ländern verboten ist und dort von der "Schwesterorganisation" Roter Halbmond ersetzt wurde. Für mich ist das, was in Deutschland geschieht, vollkommen abartig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: DRK vertreibt christliche Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wundert mich das noch? Das Rote Kreuz weiß scheinbar nicht, dass seine Organisation in islamischen Ländern verboten ist und dort von der "Schwesterorganisation" Roter Halbmond ersetzt wurde. Für mich ist das, was in Deutschland geschieht, vollkommen abartig.
    Ich spende dem Roten Kreuz grundsätzlich nichts mehr. Früher war das anders.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: DRK vertreibt christliche Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich spende dem Roten Kreuz grundsätzlich nichts mehr. Früher war das anders.
    Richtig so und sämtliche Kirchenorganisationen sehen von mir ebenfalls kein Geld mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •