Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Ich bin Muslim, kein Terrorist": So reagieren Berliner Muslime auf den Terror - Huffington Post Deutschland



    "Ich bin Muslim, kein Terrorist": So reagieren Berliner Muslime auf den Terror
    Huffington Post Deutschland
    Viele Anhänger der Ahmadiyya-Gemeinde, die sich als Reformbewegung des Islams versteht, versammelten sich. Mit Schildern wie "Ich bin Muslim, kein Terrorist" wehrten sie sich gegen einen Missbrauch des Korans für politische Gewalt. Muslime für ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: "Ich bin Muslim, kein Terrorist": So reagieren Berliner Muslime auf den Terror - Huffington Post Deutschland

    ...eine einfache kurze Antwort:

    Mohammed war einer der grössten Terroristen überhaupt!!!

    Wie kann man einen Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, Kamelf..... und Lügner, Täuscher als den besten Menschen bezeichnen , der jemals gelebt hat?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Ich bin Muslim, kein Terrorist": So reagieren Berliner Muslime auf den Terror - Huffington Post Deutschland

    Nach 1945 hätten sich 8 Millionen NSDAP-Mitglieder hinstellen können und sagen: "Ich bin Nazi aber kein Mörder." Das hätte sogar gestimmt. Auch Hitler hat nie gemordet. Trotzdem hat die Welt alle Deutsche in Bausch und Bogen zu Mördern erklärt. Die Kollektivschuld war geboren. In jedem Moslem steckt ein potenzieller Terrorist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •