Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Rasputin war vielleicht anfangs ein Heiler und Seher. Leider verschleuderte er seine Gabe, wurde zum Wüstling (was sein Name nun auch bedeutet). Sie brauchten nachher mehrere Anläufe, ihn umzubringen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    16

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    äffisch-primitive Propaganda Putins. Erspare und diesen Dreck. Das sind nicht die Freunde der Deutschen, sondern die Feinde aller Europäer.
    Du hast mich nicht gemeint, aber totzdem möchte ich noch fragen, du behauptest alle Russen seien Feinde der Europäer ?

  3. #13

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Vater Grigori Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht gemeint, aber totzdem möchte ich noch fragen, du behauptest alle Russen seien Feinde der Europäer ?
    Dodona behauptet das, ist aber nicht die allgemeine Meinung hier.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #14
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    16

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Rasputin war vielleicht anfangs ein Heiler und Seher. Leider verschleuderte er seine Gabe, wurde zum Wüstling (was sein Name nun auch bedeutet). Sie brauchten nachher mehrere Anläufe, ihn umzubringen.
    wie alles in der Weltgeschichte, hat auch der Fall Rasputin mindestens zwei Seiten, wenn nicht noch mehr. Es gibt viele russische Christen die Rasputin wie einen Heiligen verehren. Warum tun sie das, wenn er so ein versoffener Weiberheld war ? Russische Historiker haben herausgefunden das es einen (?) Doppelgänger gab, der sich wie ein Schwein benahm, während der echte Rasputin sich um den Zarewjtsch kümmerte.

  5. #15
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    16

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Dodona behauptet das, ist aber nicht die allgemeine Meinung hier.
    ah, ok ...... danke ! Aber ich kann mir schon vorstellen warum so etwas geäußert wird. Die Russen die man in Deutschland, Westeuropa antrifft sind nicht zu vergleichen mit der Mehrheit der Russen, die in ihrem Vaterland geblieben sind.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Vater Grigori Beitrag anzeigen
    ah, ok ...... danke ! Aber ich kann mir schon vorstellen warum so etwas geäußert wird. Die Russen die man in Deutschland, Westeuropa antrifft sind nicht zu vergleichen mit der Mehrheit der Russen, die in ihrem Vaterland geblieben sind.
    Es ist ja auch mehrheitlich eine „Elite”, die in Deutschland eingefallen ist, eine „Elite”, die nicht unbedingt repräsentativ für das Land ist, aus dem sie kommt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Vater Grigori Beitrag anzeigen
    ...Es gibt viele russische Christen die Rasputin wie einen Heiligen verehren.
    Und du hast dich bei der Wahl deines Foren-Namens von ihm inspirieren lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    16

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und du hast dich bei der Wahl deines Foren-Namens von ihm inspirieren lassen.

    klar, für mich ist dieser Mann ein christlicher Märtyrer, der in den Dreck gezogen wurde und wird.

  9. #19
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    16

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch mehrheitlich eine „Elite”, die in Deutschland eingefallen ist, eine „Elite”, die nicht unbedingt repräsentativ für das Land ist, aus dem sie kommt.
    in der Tat ist es ein himmelweiter Unterschied, wenn man die Typen (die sich hier als Russen ausgeben) mit denen vergleicht, die zu Hause geblieben sind. Diese Russen würden nie für ein bischen Wohlstand ihr Vaterland zu verlassen. Zu mal Russland heute ein Eldorado für tatkräftige, gutausgebildete Fachleute ist, in dem man auf ganz legaler Art und Weise Gewinne macht, von denen man (in vergleichbar Position) in der BRD nur noch träumen kann.

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    14

    AW: So denken Russen über Deutsche

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch mehrheitlich eine „Elite”, die in Deutschland eingefallen ist, eine „Elite”, die nicht unbedingt repräsentativ für das Land ist, aus dem sie kommt.
    Übrigens, hier gibt es einige Leseproben (auf deutsch) aus einem russischen Germany-Forum, also dort wo die russische "Elite" sich u.a. zu den aktuellen Ereignissen in Deutschland äußert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •