Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen - Südwest Presse


    Südwest Presse


    Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen
    Südwest Presse
    Dem Ersten Bevollmächtigten der IG Metall Aalen ist eine Postkarte zugeschickt worden, auf der Muslime mit dem Tod bedroht werden. Auf der Karte ist zudem ein Konzentrationslager abgebildet. Hamm, der für die Linken im Aalener Gemeinderat sitzt, habe ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen - Südwest Presse

    dieses Gesindel, an denen das Blut der 100-200 Millionen Opfer ihres Sozialismus klebt, hat sich die Postkarte sicherlich selbst zugeschickt. Wir hatten ja bereits solche Fälle. Denen geht es darum- erstens mit dem Geschrei wonach das vierte Reich vor der Tür steht abzulenken vor dem eigenen Millionenfachen Massemord und - zweitens um die eigene falsche Identität als 'Kämpfer gegen Rechts'. Tatsächtlich haben die Ahnen dieses totalitären Kretins 1933 nicht gegen ihren nationalsozialistischen Zwillingsbruder NSDAP gekämpft, sondern gegen den nationalen Hauptfeind Sozialdemokratie und internationalen Hauptfeind die 'sinojewistisch-trotzkistischen Scheusale', wobei sowohl Sinowjew als auch Trotzki genauso jüdischer Abstammung waren, wie Hilferding, Stern und andere wackere sozialdemokratische Stützpfeiler der Weimarer Demokratie. Auch in Sachen Antisemitismus war die 1953 von 90.000 - 150.000 Nationalsozialisten populierte KPD/SED/PDS/Linke 1933 nicht allzu weit vom nationalsozialistischen Zwillingsbruder NSDAP entfernt, wobei sie heutzutage neben den islamischen Reaktionären zu den hauptsächlichen antisemitischen Kräften zählen, siehe Dierkes, Höger, Gehrcke, Paech, und und und.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen - Südwest Presse

    Ich bin nur noch aus Gründen der rechtlichen Absicherung in der Gewerkschaft, in ein paar Jahren bin ich weg. Die Gewerkschaft spielt das gleiche Spiel wie die Parteien des Linksblocks. Ein paar tausend muslimische Mitglieder sind ihnen wichtiger als 25 Millionen Deutsche.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen - Südwest Presse

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch aus Gründen der rechtlichen Absicherung in der Gewerkschaft, in ein paar Jahren bin ich weg. Die Gewerkschaft spielt das gleiche Spiel wie die Parteien des Linksblocks. Ein paar tausend muslimische Mitglieder sind ihnen wichtiger als 25 Millionen Deutsche.
    die Gewerkschaft sind gleich allen Linken nützliche Idioten des Monopolkapitals.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #5

    AW: Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen - Südwest Presse

    In bestimmten Berufen braucht man die Gewerkschaft, z. B. ist man im deutschen Schriftstellerverband nur Mitglied, wenn man der Gewerkschaft beigetreten ist. Und ernst genommen werden nur die Mitglieder dieses Verbandes.

    Außerdem bieten Gewerkschaften ihren Rechtsschutz und andere Vorteile sehr günstig an, da drückt man auch gerne mal beide Augen zu. Aber übertreiben sollten sie es dann doch nicht.

    Und als Idiot würde ich mich nicht sehen!!! Mein Prinzip ist: jede Möglichkeit a u s z u n u t z e n die mir eigenen Gewinn bringt. Und mit dieser eher kapitalistischen Einstellung bin ich mit

    wenig Mühe doch weit gekommen.

    Oder glaubt hier jemand, dass man in dieser Pseudodemokratie ohne Cleverness noch " überleben " kann. :-)

    Wenn ja, bitte schön!!!!

    Am besten gesellt man sich dann noch zu den Herzchenträger, die gestern in Berlin gegen die böse AFD und Nazis demonstriert hatten. Auf den Plakaten: Liebe, wir gehören alle zusammen usw..Entweder haben sie genug Kapital für diese" bleiernen" Zeiten im Rücken oder es sind die Naiven, die in einigen Jahren zu den vielen deutschen Obdachlosen gehören werden.

    Also nicht alles verurteilen was auf der linken Seite steht, nein, auch hier die Rosinen rauspicken. Was du dann wirklich machst, auch gegen die Gesetze dieser Organisationen, kann doch kein Mensch nachprüfen ( wenn du kein Naivling bist ).

    Selbst die handvoll Flutlinge bei mir in der Pampa haben das Prinzip verstanden. Schon länger als ein Jahr stehen sie vor der einzigen Bushaltestelle, machmal schon 30 Minuten bevor er kommt, ja diese Facharbeiter haben Schwierigkeiten mit der Uhrzeit, wohlgelaunt meist so um 11 Uhr fahren sie dann ins nächste kleinere Städtchen. Und zwei Mal in der Woche, wenn die Lebensmitteltafel geöffnet hat, kommen sie bepackt wie die Mulis zurück. Und Onkel JUstav und Tante Erna bekommen seit einiger Zeit eben etwas weniger in die Tüten. Obwohl der kleine Spezialist Maas ja meinte, dass wegen der Flüchtlingsflut kein Deutscher etwas abgeben müßte. Hmmm, na ja, die Armen und Alten hat die Einheitspartei schon lange vergessen.
    Die sind cleverer als manch deutscher Billiglohn- Arbeiter, dem sie noch Steuern von seinem Sklavenlohn abziehen, um Merkels Weltoase zu finanzieren.

    Gell da schaust du, lieber MIchel!! So ist die Lage!!! Und ????????
    Geändert von Pressewarze (22.12.2016 um 12:42 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen - Südwest Presse

    Eine Postkarte...


    Eine(!) Postkarte.
    Na wenn das kein Beweis dafür ist, dass die Moslems die neuen Juden sind und das vierte Reich unmittelbar bevorsteht....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Große Empörung über Muslimen-Hetze in Aalen - Südwest Presse

    Das Perverseste daran ist: Moslems und Nazis sind praktisch baugleich und waren damals die besten Freunde!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •