Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126
  1. #51
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Damit keine falsche Zuordnung entsteht: Das Zitat stammt vom Anfang des Jahres und ist kein Kommentar. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, für wie unwahrscheinlich solche Politiker das hielten, was jetzt eingetreten ist.
    Die prophetische Gabe der Politiker ist nämlich sehr begrenzt, um nicht zu sagen beschränkt. Aber mit der Beschränktheit haben sie ja, die Politiker. Sie nennen es allerdings Kompetenz.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #52

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Egal wo Anschläge stattfinden, anschließend versammeln sich die Bürger zu gemeinschaftlichen Beileidsbekundungen und einheitlichen Heulen. Solche Anschläge sind in der Tat ein Greuel und nicht zu akzeptieren, doch es wäre sinnvoller die politisch verantwortlichen, mit dem gleichen Zusammenhalt aus dem Amt zu jagen.

    Heute sitzen alle politisch Verantwortlichen zusammen und heucheln Mitleid gegenüber den Opfern, die es ohne das politische Versagen in dieser Form nicht geben würde.
    Unter Ihnen auch jene, die immer noch der Meinung sind, das der Islam mit alledem nichts zu tun hat.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #53

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Ich glaube das dort eine riesen Sauerei abläuft denn zuerst schnappt man einen "Unbeteiligten" um den(oder die) Täter einen Vorsprung zu verschaffen das die sich aus den grenzenlosen Dummland absetzen können. Schon in Chemnitz hatte man den Täter entkommen lassen aber auf einmal kamen 3 seiner Landsleute mit dem gefesselten Islamisten auf den Plan da man ihn aber nicht lebendig haben wollte war sein Leben in der Zelle von kurzer Dauer. Ein Islamist der redet wie ein Wasserfall geht gar nicht -- wo kommen wir denn sonst hin?
    Die City-West wo der Breitscheidplatz liegt ist eines der am besten videoüberwachten Ecken von Deutschland - mir kann keiner weiß machen das die nicht wissen wie der/die Typ aussieht -- beim auswerten haben die garantiert schwarz gesehen und da nicht sein kann was sein darf drückt man lieber alle Augen zu -- wenn ich falsch liegen sollte frage ich mich warum die Bilder von der Verkehrsüberwachung nicht veröffentlicht werden-- halt ich vergas erst ende Mai nach den 3 LTW`s.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #54

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Das hält man keine 10 Sekunden aus, diese Falschheit. Ich könnte wirklich kotzen. Ich fühle mich zur Zeit nur noch in meiner "Festung"sicher, das was draußen durch die Medien, in den Medien abläuft ist der wahre Horrortripp.

    Da läuft ein Riesenbetrug ab! Die verarschen und die Verarschten spielen dieses miese Spiel mit. Sie wollen es nicht anders sehen. Sie fürchten die Wahrheit. Sie wollen mit der Lüge leben, die Wahrheit würde sie zerstören.

  5. #55

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Das hält man keine 10 Sekunden aus, diese Falschheit. Ich könnte wirklich kotzen. Ich fühle mich zur Zeit nur noch in meiner "Festung"sicher, das was draußen durch die Medien, in den Medien abläuft ist der wahre Horrortripp.

    Da läuft ein Riesenbetrug ab! Die verarschen und die Verarschten spielen dieses miese Spiel mit. Sie wollen es nicht anders sehen. Sie fürchten die Wahrheit. Sie wollen mit der Lüge leben, die Wahrheit würde sie zerstören.

    Die wollen uns aushungern, totschweigen, in nicht ferner Zeit auslöschen. Sind wir im Wahnsinn angelangt?

    Traueransprachen, Kerzen, trauernde Politclique, alles umrahmt von Polizeimassen, als Staffage vberwirrte Bürger. Wie in einem sich immer wiederholenden Film- eine Endlosschleife.
    Und an allen Ecken und Enden dieser alte DDR- Geist, nicht nur einmal, nein zweimal.
    Die Westler sind überfordert, gaben schon lange auf. Im Osten regt sich n o c h Widerstand, aber den wird man auch noch abwürgen.

    Was bleibt ist bald nur noch die Hoffnung auf Russland und die USA. Die könnten uns noch erlösen, aber wollen die das denn auch???

    In diesem Land herrscht/regiert der Wahnsinn der L a i e n ( oder der cleveren Manipulierer ).
    Geändert von Pressewarze (20.12.2016 um 23:14 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Das hat denselben fiesen Beigeschmack wie die Lügengeschichten um den Treppentreter von Berlin...

    Erklärt man den Pakistani für unschuldig, weil ein Asylant nicht schon wieder der Täter sein darf ?
    Dreht man die Wahrheit schon wieder um 180° ?

    Nützt aber nichts...da sich der IS inzwischen zu der Tat bekannt hat, nützt alles Leugnen nichts mehr. Es schürt nur weiterhin das Mißtrauen der Bürger gegenüber Medien und Politik !

    Und Merkel müsste wieder angezeigt werden - Beihilfe zum Terrorismus !
    Nur, weil die alles mögliche Kroppzeugs unkontrolliert ins Land läßt, sind solche Untaten überhaupt erst möglich...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und was mich auch so anko...

    Ich schau wenig Nachrichten und lese viel Videotext...und auf den Übersichtsseiten der großen Sender (Seite 100) steht zuerst mal die große Schlagzeile "Waffen bei Reichsbürgern gefunden" !

    Das ist widerlich und beschämend, dass solche Nachrichten, weil sie ja (nach Politikeransicht) rechte Personen betreffen, als wichtiger erachtet werden, als der Terroranschlag von Islamnisten !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #57
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Ein Kommentar von Unzensurix

    Kein Wort auch über die polizeibekannte Terrorgefahr im Herzen der Bundeshauptstadt. Mit einem Anschlag wurde dort gerechnet, verhindern konnte ihn niemand. Genauso wenig wie die Einreise des Asylwerbers - vermutlich Pakistani. Der Festgenommene stand unter Verdacht, mehrere Identitäten genützt zu haben und verhielt sich bereits während seines Asylverfahrens, das im Sommer positiv beschieden wurde, renitent. Bis zuletzt wurde davon ausgegangen, er sei der gesuchte Täter. Die vermeintlich so gut auf derartige Einsätze spezialisierte Polizei sucht weiterhin hilflos nach dem wahren Täter. Informationen sickerten aber nicht über Medien, sondern über wütende Polizisten an die Öffentlichkeit.

    Während das Ausland längst von einem Terroranschlag sprach, Facebook die in der Nähe befindlichen Personen fragte, ob sie "nach dem Anschlag" in Sicherheit seien, war in deutschen Medien bis weit über Mitternacht hinaus nur Beschwichtigen zu vernehmen. Am nächsten Tag ruderte sogar Zuckerbergs Unternehmen zurück und fragte die in Berlin aufhältigen Freunde im sozialen Medien, ob sie denn nach dem "Vorfall" bester Gesundheit wären. Ja. Ein Vorfall. Ein kleines Vorfällchen war das da eben sechs Tage vor dem heiligen Abend. Also husch, wieder weiter an den Schreibtisch, Frau Redakteurin.

    Keine Fortschritte

    Sicherheit brachte vorerst der Medienauftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel am Vormittag des folgenden Tages. Dort sprach sie von einem wahrscheinlichen Terroranschlag. Eben nur ohne mutmaßlichen Täter, wie sich später herausstellen sollte. Der für den Täter gehaltene Mann sei zwar wenige Stunden nach der Tat bereits gefasst worden, innerhalb von 12 Stunden war es den ermittlenden Kräften aber offenbar nicht möglich, seine Identität und sein Motiv festzustellen.

    Und darum bemühte sich auch der Choral aus Medienclaqeuren tunlichst, das Bild vom "Kampf gegen Rechts" aufrecht zu erhalten und mit letzter Kraft nocheinmal die Plüschtierverwerferfraktion am Willkommenszug zu motivieren. Neben zahlreichen Spekulationen über "einen LKW, der Menschen tötete", fanden sich keine zwei Meldungen nach 12 Toten und 50 Verletzten nach einem Terroranschlag - und genau das war die Tat des immer noch gesuchten Lenkers - spektakuläre Schlagzeilen wie etwa in der Welt geballt auf nur einer Seite:

    "50.000 Euro gefunden: So denkt der ehrliche Flüchtling heute über seine „Heldentat“

    " Beidseitige Integration: So verhelfen Flüchtlinge Deutschen zu ihrem Traumjob"

    " Identitäre Bewegung: Was die Neo-Rechten mit unserem Land vorhaben“

    "Reaktion auf Berliner Tote: Grünen-Chef Özdemir zählt die AfD an"

    "Nicht nur die Zahl der Afrikaner auf dem Weg nach Europa ist gestiegen - auch die der Rückkehrer"

    Beschwichtigen ließ sich die Bevölkerung aber spätestens dann nicht mehr, als es schließlich hieß, der eigentliche Täter sei noch auf freiem Fuß. Der falsche wurde gefasst. Der richtige Terrorist noch bewaffnet irgendwo in Berlin, irgendwo in Deutschland unterwegs und stelle aktuell eine Bedrohungslage dar.

    Der Alptraum eines jeden Deutschen wird nun zur bitteren Realität. Den deutschen Michel hat man aber im Schlaf bereits verkauft.
    https://www.unzensuriert.at/content/...aign=Infobrief
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #58
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Die genaue Identifizierung gestaltete sich zunächst schwierig, weil der Verdächtige mehrere Namen benutzt haben soll. Die deutschen Sicherheitsbehörden sollen den Mann aber schließlich identifiziert haben. Der wohl 23-Jährige sei sowohl unter Namen Naved B. als auch Navid B. in Deutschland registriert gewesen. Er besitzt eine "Aufenthaltsgestattung" und somit das Recht, sich zur Durchführung eines Asylverfahrens in Deutschland aufhalten zu dürfen.

    Auch die von ihm genannten Geburtsdaten weichen voneinander ab, liegen jedoch beide im Jahr 1993, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag aus Sicherheitskreisen. Die Ermittler gehen nach diesen Informationen davon aus, dass der Mann aus Pakistan oder aus Afghanistan stammt. Laut Tagesspiegel soll er „mal behauptet haben, Afghane zu sein, ein anderes Mal sprach er von einer pakistanischen Staatsangehörigkeit.“

    Zwar sei Naved B. polizeibekannt, allerdings ist er bisher nicht als Islamist aufgefallen. Unter anderem der Tagesspiegel berichtet, dass gegen Naved B. in Köln oder Berlin wegen sexueller Belästigung ermittelt worden sei. Die Zeitung schreibt: „Zudem war der Mann als möglicher Sexualtäter bekannt - gegen ihn wurde wegen sexueller Belästigung ermittelt. Ob dies in Berlin oder etwa Köln stattfand, war am Dienstagmorgen noch nicht zu klären.“ BR24 berichtet allerdings, dass Naved B. lediglich wegen Beleidigung aufgefallen sei.
    Die „Erkenntnisse” der Polizei zeugen von gewissen Beschränktheit in der Fähigkeit, aus Fakten weitere Schlüsse zu ziehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #59
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Personaldokumente in Lkw gefunden - Polizei fahndet bundesweit

    Nach dem Anschlag in Berlin fahndet die Polizei nach Medien-Informationen bundesweit und nicht öffentlich nach einem Verdächtigen. Im Fußraum des Führerhauses des Lkw, der am Montagabend in einen Berliner Weihnachtsmarkt gerast war, sei eine Duldung mit den Personalien gefunden worden.
    Quelle: ntv

    Die Polizei verfolgt nach SPIEGEL-Informationen eine neue Spur zum Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin. Unter dem Fahrersitz im Tatfahrzeug fanden die Ermittler ein Ausweisdokument, offenbar eine Duldungsbescheinigung. Das Dokument ist auf einen tunesischen Staatsbürger namens Anis A. ausgestellt, 1992 in der Stadt Tataouine geboren.

    Der Verdächtige soll auch mit zwei Aliasnamen und verschiedenen Geburtsdaten bekannt sein. Die "Allgemeine Zeitung" in Mainz schreibt, es handele sich um einen Ahmed A. Die Dokumente seien im Kreis Kleve in Nordrhein-Westfalen ausgestellt worden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #60

    AW: 12 Tote: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    man muß diese Scheiß- Staatsmedien boykottieren!!!!! Gestern zufällig gefunden.....Volksbetrug. net...... dort geht es richtig zur Sache.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •