Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126
  1. #11

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Man kann sich diese halbherzige Berichterstattung nicht ansehen. Die Wahrheit wird wohl erst in einigen Tagen veröffentlicht. Zur Zeit versucht man alles um die Bürger zu beruhigen. Berlin könnte der Startschuß für eine brutale Serie sein. Wer jetzt noch in größeren Menschenmengen sein Vergnügen suchen sollte, dem ist nicht mehr zu helfen, so wie den Toten von Berlin, ihnen kann man auch nicht mehr helfen.

    Politikerreden mit Trauerminen, Kerzen, Plüschtiere bestimmen dann bald den Platz in Berlin.
    Die einzigen Reaktionen gegen einen sehr wahrscheinlichen IS- Terror!

  2. #12

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Menschen noch Weihnachtsmärkte und Fußballspiele besuchen. Fragt man sie nach dem Risiko, hört man manchmal den Satz: im Leben ist nichts ohne Risiko o.ä. Jeder etwas klar denkende Zeitgenosse muß doch mit solch einem Anschlag gerechnet haben. Vor allen Dingen nach der LKW-Sache in Frankreich. Aber...........

    Und ich bin überzeugt, dass das das Startzeichen für einige Einzeltäter war/ist, die schon in ihren Startlöchern sitzen.

    Bin mal gespannt was Merkel ihren Bürgern und den Hinterbliebenen für Reaktionen anbietet.
    Wahrscheinlich werden ihre Mundwinkel noch weiter nach unten fallen.
    Ja Frau Merkel, keine Weihnachtsruhe in ihrer Weltoase!

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    ARD wundert sich noch immer: War es ein Unfall oder ein Terrorattentat?

    Offensichtlich hat es sich noch nicht bis zur ARD herumgesprochen, dass der LKW mit ausgeschalteten Scheinwerfern in den Weihnachtsmarkt raste und es keine Bremsspuren gab. Na, ja, vielleicht ist einfach das Licht am LKW ausgefallen und die Bremsen versagten....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Es geht alles seinen Weg und wir wissen wohin er führt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #15

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Merkels " Glückssträhne " geht langsam dem Ende zu! Aber die läßt sich nicht verjagen!

  6. #16

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Die Politelite meldet sich nacheinander. Die Beschützer unseres gelobten Landes legen wieder die Endlosschleife auf.
    Und bei N24 versucht der Polizeigewerkschaftsboss die tragische Unfallversion am Leben zu halten.

  7. #17
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    so etwas erfährt man in ausländischen Medien. Die deutsche Lügenpresse dagegen verleugnet solange es geht:
    CHRISTMAS TERROR CARNAGE ISIS claims responsibility for terror attack as lorry crashes into Christmas market in Breitscheidplatz in Berlin killing NINE and injuring 50
    Ausland
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #18

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Aussage: als freies Land sind wir eben verwundbar! Und wer hat für die größte Verwundbarkeit gesorgt?

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Welt: LKW-Fahrer soll als ,,Flüchtling'' nach Deutschland gekommen sein.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...mmen-sein.html
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Islamischer Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Video von verhaftung vom "mußmaßlichen" Täter: https://www.periscope.tv/w/1YpJkqPEp...lin+verhaftung

    So wie der aussieht, ist der sicher noch 13 Jahre alt - sry, den konnte ich mir nicht verkneifen...


    Ich wurde schon letztes Jahr ausgelacht weil ich keinen Weihnachtsmarkt besuchen wollte und auch den Leuten die mir mitteilten, daß sie einen besuchen wollen, wünsche, daß sie unbeschadet wieder heimkommen...
    Aber schon dieses Jahr wurde ich weniger ausgelacht - da war nur noch zu hören: war ja ziemlich ruhig anschlagsmäßig, wird schon nix passieren...

    Ich wette der Täter ist Anhänger der Religion des Friedens - aber das hat nix mit nix zu tun ...


    Nachtrag: danke Nonprophet. So so, angeblich ein Flüchtling. Na dann bin ich ja beruhigt, dann wars nur ein Hilfeschrei nach Liebe , Traumaverarbeitung und kein Anschlag...
    Geändert von Narima (20.12.2016 um 02:30 Uhr) Grund: Nachtrag

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •