Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    der neuste Coup des Geisterfahrers Höcke:

    Der Thüringer AfD-Chef wurde im Interview mit dem „WSJ“ nun noch einmal deutlich. Er störe sich nicht nur am Umgang mit dem Leid, das die deutsche Bevölkerung und die Kriegsgefangenen erfahren habe, sondern auch am Umgang mit Adolf Hitler: „Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber wir alle wissen natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt.“ (“The big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history.“)
    Welt

    Kommentare auf Facebook dazu:
    Glaube langsam, dass Höcke ein U-Boot ist, das die AfD bis September unter die 5%-Marke drücken soll.
    Höcke verhält sich in der Tat exakt so als ob er ein von den Geheimdiensten in liquidatorischer Absicht in die AfD eingeschleuster Agent wäre.
    wie dem auch sei, ich bleibe dabei: raus mit Höcke!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  2. #22

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Höcke,Reil und Poggenburg sind Politiker die sagen was sie denken und ihre Auftritte sind wahre Publikumsmagnete bei denen man sich einfach angesprochen fühlt. Wer Höcke Raus skandiert scheint den Ernst der Lage noch nicht begriffen zu haben. Höcke verzichtet sogar auf ein Bundestagsmandat(genauso Poggenburg) weil sie MP in ihren jeweiligen Bundesländer werden wollen. Es gibt in der AfD schon Landesvorstände (HH/HB die sich den Altparteien lieber anpassen wollen aus Angst in die falsche Ecke gestellt zu werden -- die Quittung bekamen beide 2015 in dem sie gerade die 5% Hürde schafften eine Schill-Partei erreichte 2005 in Hamburg knapp 20% und warum ? Weil sie einen "Kopf" hatten der den Finger in die Wunde legte !! Also -- HÖCKE muss und kommt in den neu zu wählenden Bundesvorstand !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #23
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Heute Morgen konnte man in der JF lesen, dass der Geisterfahrer abstreitet, oben erwähnte Äußerungen getätigt zu haben. Seriös, wie die JF im Gegensatz zur Lügenpresse ist, verwies sie auf eine Aufzeichnung des Gesprächs. Mal schauen, was der der Geisterfahrer dazu sagt.
    Ich meine, wenn es ihm wirklich um den Missbrauch der Geschichte durch Rote und Grüne gehen würde, meint er denn ernsthaft, diesen durch Interviews in ausländischen Zeitschriften oder gar mit der deutschen Lügenpresse, bekämpfen zu können? Wohl eher nicht. Er bedient damit tatsächlich das antideutsche Ressentiment vom The beast reawakens bis zum drohenden vierten Reich. Allein daran kann man erkennen, wie unglaubwürdig Höcke ist. Es sieht tatsächlich so aus, als ob er der AfD bewusst oder unbewusst schaden will.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Anscheinend mustert die AfD sich allmählich selbst aus.

    Ein Gefühl der Resignation macht sich breit unter den Anhängern und Mitgliedern der AfD in Bayern, nachdem am Sonntag bei der Aufstellungsversammlung in Greding die Wahl des Landesvorsitzenden Petr Bystron auf Platz 1 der Landesliste verhindert wurde und stattdessen der bislang unbekannte Schriftführer Martin Hebner zum “Spitzenkandidaten” für den Bundestag gewählt wurde. Die Korken knallen lassen kann jetzt die CSU, der Bystron durch seine bisherigen Leistungen gehörig Respekt eingejagt hatte.
    CSU und die andere Parteien-Clique müssen nur abwarten. Die AfD schafft sich schon selbst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #25

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Der Bystron hat am Sonntag die Rechnung für sein parteischädigendes Verhalten wegen der Unterstützung zum Parteiausschlußverfahren gegen Höcke präsentiert bekommen ! Ich gehöre selber dem bayrischen Landesverband an und kann hier und heute sagen das an diesen besagten Sonntag in Greding einige U.Boote die Parteiverlassen haben -- einhelliger Tenor des Großteils der Delegierten war das man jetzt mal richtig aufräumen muss damit es nie wieder zu solchen Auswüchsen kommen kann . Auf vorderen Listenplätzen für die BTW sind bis auf eine Ausnahme nur Vertreter des Patriotischen Flügels ergo Höckeanhänger. Es wird in den nächsten Tagen mit dem Rücktritt von Bystron gerechnet -- und das ist auch gut so.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #26
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Bystron hat am Sonntag die Rechnung für sein parteischädigendes Verhalten wegen der Unterstützung zum Parteiausschlußverfahren gegen Höcke präsentiert bekommen ! Ich gehöre selber dem bayrischen Landesverband an und kann hier und heute sagen das an diesen besagten Sonntag in Greding einige U.Boote die Parteiverlassen haben -- einhelliger Tenor des Großteils der Delegierten war das man jetzt mal richtig aufräumen muss damit es nie wieder zu solchen Auswüchsen kommen kann . Auf vorderen Listenplätzen für die BTW sind bis auf eine Ausnahme nur Vertreter des Patriotischen Flügels ergo Höckeanhänger. Es wird in den nächsten Tagen mit dem Rücktritt von Bystron gerechnet -- und das ist auch gut so.
    da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung, denn generell lautet der Tenor 'die AfD schafft sich selbst ab'. Das gilt auch für das schändliche Abservieren von Frau Weigel.
    Die guten und populären Abservieren - Und für was? Für den nationalen Sozialisten Höcke etwa? Der ist der Untergang der AfD!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Grüß Gott,
    ich denke die AFD könnte "die kontrollierte Opposition" sein und sich früher oder später selbst vernichten sobald sie ihre Aufgabe erfüllt hat.
    Wenn die AFD wirklich die Bundesregierung stellen wollen würde dann würde man nicht so vorgehen.
    Natürlich besteht die Möglichkeit daß die führenden Personen der AFD einfach alles Egomanen sind denen Deutschland eigentlich nicht wichtig ist und nur ein Mittel zur "Machtergreifung".

  8. #28
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    AUA. Mit solcher, restlosen Wirrniss schafft sich die AfD von ganz alleine ab.
    so ist es. Wie ich hier schon einmal sagte habe ich Verständnis, dass sich gegenüber den von den roten und grünen Drecksmenschen betriebenen Geschichtsmissbrauch und der inflationären Verwendungg stigmatisierender Begriffe ('Rassist', ...) eine gewisse Trotzhaltung entwickelt hat. Diese darf aber nicht in Blindheit und Dummheit umschlagen. Höcke&Co ruinieren bewusst (U-Boot) oder unbewusst (verantwortungsloser Schwätzer) die AfD und nutzen damit objektiv dem Monopolkapital, dem Ferkelregime und den roten und grünen Drecksmenschen. Weg mit Höcke!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    so ist es. Wie ich hier schon einmal sagte habe ich Verständnis, dass sich gegenüber den von den roten und grünen Drecksmenschen betriebenen Geschichtsmissbrauch und der inflationären Verwendungg stigmatisierender Begriffe ('Rassist', ...) eine gewisse Trotzhaltung entwickelt hat. Diese darf aber nicht in Blindheit und Dummheit umschlagen. Höcke&Co ruinieren bewusst (U-Boot) oder unbewusst (verantwortungsloser Schwätzer) die AfD und nutzen damit objektiv dem Monopolkapital, dem Ferkelregime und den roten und grünen Drecksmenschen. Weg mit Höcke!
    Ich bezweifle, daß dann die Grabenkämpfe ein Ende hätten. Petry wird ähnlich agieren wie Merkel. Das wird so lange anhalten, bis keine Konkurrenz mehr zu befürchten ist.
    Aber ob die AfD dann noch etwas anderes sein wird als eine mögliche Mehrheitsbeschafferin der Merkel-Partei, bleibt abzuwarten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #30

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Wer eine weichgespülte AfD haben will sollte FDP oder Alfa wählen - mein Kreisverband so kann ich sagen ist der patriotischte überhaupt(meine Meinung) denn auf dem letzten Parteitag wollte er über die sofortige Schließung aller Moscheen abstimmen lassen die gegen das Grundgesetz verstoßen -- das sind im Prinzip ALLE -- dieser radikale Vorschlag wurde aber vom jetzigen BuVo nicht zur Abstimmung zugelassen(aus terminlichen Gründen ?!). Im Juni/Juli findet der letzte Parteitag vor der Wahl statt und dort wird turnusgemäß ein neuer BuVo gewählt und man kann jetzt schon sagen das es für einige ein böses Erwachen geben wird -- ganz oben auf der "Liste" steht ein Opernsänger (will keinen Namen nennen) auch andere werden sich warm anziehen müssen. Sollte die Wahlen in SH und NRW nicht den erwarteten Erfolg bringen werden einige (3-4) im BuVo einen gehörigen Dämpfer bekommen - 100%tig
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Maulwurf in Öneys Ministerium
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:31
  2. Ein Maulwurf macht die Fliege – Telepolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •