Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Imad Karim zum Thema mit einem Artikel, der auf facebook grosse Begeisterung auslöst, an der ich euch teilhaben lassen will, obgleich ich etwas ander Meinung bin.
    Auszug (Appetizer):
    Wäre Björn Höcke mein Nachbar und ich hätte ihn gerne als Nachbar, würde ich ihn von meiner Terrasse aus, rufen und ihm raten, die richtige Aussage nur zur richtigen Zeit zu machen. Denn es nutzt nichts, im Spielfeld Tore zu schießen, wenn das Spiel noch nicht begonnen hat oder bzw. wenn der Schiedsrichter andere Spielregeln anerkennt.
    fb

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Mehr bei PI

    Die Lage wird immer hoffnungsloser. Das Virus, das bisher alle Konservativen befallen hat, tut auch hier seine Wirkung: der Drang zur Selbstzerfleischung.
    der natürlich exogene Ursachen hat. Höckes verantwortungslose, dumme Geschwätzigkeit und die hysterischen Überreaktionen der rotgrünen Öffentlichkeit sind natürlich zwei verschiedene paar Schuhe. Man könnte mit Höcke entspannter umgehen, wäre die Situation anders, also liberaler. Ist sie aber nicht und deshalb müssen Sicherheitsrisiken a la Höcke halt die AfD verlassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    Imad Karim zum Thema mit einem Artikel, der auf facebook grosse Begeisterung auslöst, an der ich euch teilhaben lassen will, obgleich ich etwas ander Meinung bin.
    Auszug (Appetizer):

    fb

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    der natürlich exogene Ursachen hat. Höckes verantwortungslose, dumme Geschwätzigkeit und die hysterischen Überreaktionen der rotgrünen Öffentlichkeit sind natürlich zwei verschiedene paar Schuhe. Man könnte mit Höcke entspannter umgehen, wäre die Situation anders, also liberaler. Ist sie aber nicht und deshalb müssen Sicherheitsrisiken a la Höcke halt die AfD verlassen.
    Wer das größere Risiko darstellt, muß sich noch erweisen. Die jüngsten Aktivitäten Petrys über ihre Anwälte lassen nichts Gutes erhoffen.
    Diese Frau ist ehrgeizig, so ehrgeizig, daß sie sich sogar mit Merkel arrangieren würde. Und das wäre das Ende jeder Alternative. Womit Merkel wieder einmal recht hätte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Alexander Gauland sagte schon vor einigen Monaten, dass Frauke Petri die AfD koalitionsfähig machen will. Sie strebt an, dass die AfD nach 2020 mitregiert. Da sind Äußerungen wie die von Höcke und anderen unpassend. Gauland selbst will die Partei konsolidieren, da er noch keinen anhaltenden Wählerzuspruch sieht. Das bürgerliche Lager hat derzeit 52% der Wähler hinter sich. Und dennoch würde es wieder auf eine Große Koalition hinauslaufen, da niemand mit der AfD koalieren will. Solange Slogans von NPD-Format kommen, stellt man sich selbst in die rechte Ecke.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alexander Gauland sagte schon vor einigen Monaten, dass Frauke Petri die AfD koalitionsfähig machen will. Sie strebt an, dass die AfD nach 2020 mitregiert. Da sind Äußerungen wie die von Höcke und anderen unpassend. Gauland selbst will die Partei konsolidieren, da er noch keinen anhaltenden Wählerzuspruch sieht. Das bürgerliche Lager hat derzeit 52% der Wähler hinter sich. Und dennoch würde es wieder auf eine Große Koalition hinauslaufen, da niemand mit der AfD koalieren will. Solange Slogans von NPD-Format kommen, stellt man sich selbst in die rechte Ecke.
    Die AfD ist gegen Merkel und erwägt eine mögliche Koalition mit der CDU? Wie vereinbart sich das? Da kann am Ende ja nur eine neue FDP herauskommen. Eine Alternative wäre das meiner Meinung nach nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Die AfD ist gegen Merkel und erwägt eine mögliche Koalition mit der CDU? Wie vereinbart sich das? Da kann am Ende ja nur eine neue FDP herauskommen. Eine Alternative wäre das meiner Meinung nach nicht.
    Wenn die AfD grundsätzlich aus Koalitionen ausgeschlossen bleibt, ist sie praktisch eine Fundamentalopposition. Ohne Einfluss und Gestaltungsmöglichkeiten. Sie wird nie alleine regieren können, es sei denn, es kommt tatsächlich zum Bürgerkrieg. Die AfD kann gegen Merkel sein und trotzdem mit der CDU koalieren wollen. Merkel wird nicht ewig Kanzlerin sein. Wie schon geschrieben, ist es Frauke Petris mittelfristiges Ziel nach 2020 an die Regierung zu kommen und das dürfte dann die Zeit nach Merkel sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD grundsätzlich aus Koalitionen ausgeschlossen bleibt, ist sie praktisch eine Fundamentalopposition. Ohne Einfluss und Gestaltungsmöglichkeiten. Sie wird nie alleine regieren können, es sei denn, es kommt tatsächlich zum Bürgerkrieg. Die AfD kann gegen Merkel sein und trotzdem mit der CDU koalieren wollen. Merkel wird nicht ewig Kanzlerin sein. Wie schon geschrieben, ist es Frauke Petris mittelfristiges Ziel nach 2020 an die Regierung zu kommen und das dürfte dann die Zeit nach Merkel sein.
    Warten wir's ab.
    Ich glaube jedenfalls, daß sich diese CDU eher mit der SPD zusammentut, als mit einer Partei, die für sie ausdrücklich „keine Alternative” darstellt.
    Aber wir bewegen uns hier auf dem Feld der Vermutungen. Fraglich ist nur für mich, ob es sich eine Alternativpartei leisten kann, definitiv einen Teil der potentiellen Wählerschaft auszuschließen. Ich hielte ein Vereinnahmen und Umformen für weitaus zukunftsträchtiger.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD mustert Maulwurf aus

    Name:  Petry_Frauke17021901.jpg
Hits: 198
Größe:  152,3 KB

    Petry Heil oder wie man eine Partei diszipliniert
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.938

    Hat die AfD nicht alle Tassen im Schrank?

    AfD kurz vor der Spaltung? Gauland wirft Petry Verlogenheit wegen Le Pen-Treffen vor Die AfD-Spitzenpolitiker Meuthen und Gauland schießen in einem Interview mit der „Zeit“ gegen Co-Chefin Petry Hintergrund ist weiterhin das Parteiausschlussverfahren gegen den ultrarechten Höcke AfD-Vize Gauland sagte der Seite, Petry gehe es nicht „um die Sache, sondern um Macht“ Meuthen kritisierte zudem […]

    Weiterlesen...

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Hat die AfD nicht alle Tassen im Schrank?

    Ich weiß auch nicht, was Petry da treibt! Sind das die Hormone, oder was!? Wie kann man nur so blöd sein und diese historische Chance, mit tollen Werten in den Bundestag einzuziehen, aus reiner Machtgier gefährden!? Wenn das stimmen sollte, hat sie jede Menge Punkte bei mir verloren!
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hat die AfD nicht alle Tassen im Schrank?

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was Petry da treibt! Sind das die Hormone, oder was!? Wie kann man nur so blöd sein und diese historische Chance, mit tollen Werten in den Bundestag einzuziehen, aus reiner Machtgier gefährden!? Wenn das stimmen sollte, hat sie jede Menge Punkte bei mir verloren!
    Petry ist die Merkel der AfD.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Maulwurf in Öneys Ministerium
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •