Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Viele leere Versprechen lockten Afghanen nach Deutschland

    Willkommensgeld, Haus, JobViele leere Versprechen lockten Afghanen nach Deutschland

    (...)Schuld daran sind vielfach Gerüchte, die von Schleppern gestreut werden. So sprach die Bundesregierung von rund 800.000 Flüchtlingen, die im Jahr 2015 in die Bundesrepublik kommen würden. Menschenschmuggler sagten den Schutzsuchenden hingegen, dass 800.000 Afghanen aufgenommen würden.


    Auch das Gerücht, dass Großkonzerne wie Mercedes, Siemens und BMW mehr als eine Millionen Arbeitskräfte suchen würden, war laut „Welt“ im Umlauf. Demnach würden 5.000 Migranten täglich aufgenommen, die ein Haus und ein monatliches Einkommen von 1000 Euro im Monat bekämen.



    Bilder der Willkommenskultur wurden mit Lügengeschichten verstrickt, so dass auch gut ausgebildete Afghanen nach Deutschland flohen, denen es im eigenen Land nicht schlecht ging.

    http://www.focus.de/politik/videos/g...d_6367999.html

    Bilder der Willkommenskultur: Sind damit die Selfies der Bundeskanzlerin gemeint?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Viele leere Versprechen lockten Afghanen nach Deutschland

    Ich wundere mich nur über die grenzenlose Naivität dieser ganzen "Flüchtlinge". Wie kann man derart dämlich sein, solche Versprechungen zu glauben? Alle verfügen über Internet, wie wir ja anhand der ganzen Smartphones sehen, und niemand kommt auf den Gedanken, sich über Deutschland zu informieren, niemand überprüft den Wahrheitsgehalt dieser ganzen Gerüchte?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Viele leere Versprechen lockten Afghanen nach Deutschland

    das habe ich mich auch schon gefragt! Aber wir wissen ja, dass Nachdenken nicht gerade die Stärke von Moslems ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 Mio. Afghanen nach Deutschland?
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 10:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •