Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche....





    ......und die Erde ist ein Scheibe!



    Hier eine der besten Sammlungen von Statistiken zur Ausländer-und Moslem-Kriminalität.

    Statistiken, die Politiker und Medien immer wieder leugnen:

    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #2

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Der "Experte" meint garantiert PASS -Deutsche alles andere ist dummenfang und hat mit der Realität nichts aber auch gar nichts zu tun.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Das ist ja eine wahre Goldgrube, die du da gefunden hast. Danke.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Ich habe noch einen interessanten Artikel zum Thema gefunden.

    Die deutsche Kriminalstatistik – Was nicht erfasst wird

    Die Kriminalstatistik in Deutschland wird geschickt gerechnet: Werden die Straftaten von Migranten mit der Gesamtbevölkerung von Deutschland von rund 81 Millionen verglichen, ist kaum eine Auffälligkeit zu sehen. Wikipedia geht von 1.091.894 Personen im EASY-System für 2015 aus, damit kommt man auf 360 Straftaten pro 1000 Migranten. Verglichen mit den 77 Straftaten pro 1000 Deutschen sind das 4,66 mal so viele oder 366 % mehr.
    Anteil Ausländer an ausgewählten Straftaten

    Gewaltkriminalität insgesamt (181.386 Fälle): 33,2%
    Mord und Totschlag (2.116 Fälle): 36,1 %
    Totschlag und Tötung auf Verlangen §§ 212, 213, 216 StGB : 39,3 %
    Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,1 %
    Diebstahl unter erschwerenden Umständen: 43, 3 %
    Aufgeschlüsselt nach Nationen ergeben sich für die Straßenkriminalität folgende Zahlen (2015)

    Ägypten, Algerien, Libyen, Tunesien: Um +1228,83% höhere Häufigkeit als Deutsche
    Marokko: Um +494,59% höhere Häufigkeit als Deutsche
    Syrer: Um +219,37% höhere Häufigkeit als Deutsche
    Afghanen: Um +168,53% höhere Häufigkeit als Deutsche“
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1997675.html

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Sieh an, nach Mitternacht bekommt man auch von der ÖR -Lügenpresse mal die Wahrheit serviert!

    Heute+ im ZDF lässt eine weibliche Gefllüchtete aus Pakistan zu Wort kommen, über sexuelle Gewalt in Pakistan und das Frauenbild moslemischer Männer:

    ,,Ich komme aus einem Land, in dem Vergewaltigung und sexueller Missbrauch ganz oeffentlich ist.''

    In Pakistan gäbe es keinen Schutz für Frauen vor sexueller Gewalt.
    In Deutschland habe sie sich sicher gefühlt...bis Silvester 2015.
    Sie sei schockiert, über die Gewalt von moslemischen Flüchtlingen gegen Frauen und Kinder.

    (So ganz unkommentiert kann die Volkserzieherin vom ZDF so eine islamophobe Aussage natürlich nicht stehen lassen, aber immerhin....)

    Beitrag ist im letzten Viertel des Videos:

    https://m.youtube.com/watch?v=aOSF9dvuup8
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Ab 13:04


  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    .
    .
    PS
    Die hat wahrscheinlich noch nie eine zünftige Bajuvaren-Gruppenvergewaltigung erlebt, wie sie laut fuehrenden Feministinnen auf jedem Oktoberfest alltäglich ist....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Also ich kann mich nicht erinnern, daß es bei uns als Kinder üblich war, Nagelbomben zu basteln und die am Weihnachsmarkt auszulegen...

    Aber ich bin eh bissl doof, war ja ein DEUTSCH- Iraner 12 Jähriger...

    Gottseidank oder vielleicht insch allah ist da nix explodiert...

    Ich bin 42 Jahre alt... Schon in meiner Jugend gabs Probleme mit Menschen vor denen einen die Eltern gewarnt haben...
    Wann fühlte ich mich bedroht: keinmal bei autochtonen Deutschen - da reichte es, wenn man "Kein Interesse" , " hab einen Freund" sagte. Ich hab nie eine Anmache als Übergriff verstanden - Fragen ist ok wenn ein "Nein" akzeptiert wird.
    Bedroht fühltre ich mich dann, wenn ein oder mehrere ein "Nein" nicht akzeptierten - und das Nein kam nicht erst im schlafzimmer sondern schon bei Kontaktaufnahme. Ich fühle mich immer bedroht wenn es bei verbalen Attacken nicht blieb - wenn mir ungefragt in den Schritt, an den Busen gefaßt wurde.
    Ich konnte Bedrohungen bisher immer abwehren da ich mich unter Zeugen wehrte. Ich war da gottseidank nur einmal ziemlich alleine als ich schon befürchtete, daß ich meine Notwehrwaffe auch einsetzen muß . Gut, daß Passanten zur Hilfe kamen al sie meine Notsituation erkannten, sonst hätte ich den Angreifer in Notwehr verletzt . Und ich weiß,wußte schon damals, daß es sicherlich Ärger gibt, wenn ich armer Musel Bekannschaft mit einem damals noch ohne kl. Waffenschein erlaubtem Gasrevolver Bekanntschaft macht, weil er einen schon vorher verbal attackiert hat als noch kein Zuschauer da war und schon erklärt hat, daß er einen gerne vernaschen möchte. Als er dann auf Untschreitung der Rekerschen Armlänge war, hab ich meine Schutzmaßnahme demonstriert und Stop gesagt ohne diese einsetzen zu müssen - ich war heilfrüh daß dann ein 6 er Trupp Passanten zufällig kam so daß ich meine Wehrhaftigkeit nicht unter Beweis stellen mußte und derr Angreifer mit seinen rumstehenhden 4 Kumpanen die Flucht ergriffen hat

    seit dem Vorfall hab ich die Großstadt bei Dämmerung gemieden- und ja, ich war nicht in Problemviertel sondern norm. Fußgängerzone blos im Hochsommer so um 21 Uhr als es noch hell war...

    Anzeige bie Polizei: hab ich mir verkniffen: ich kann die Fressen eh nicht auseinanderhalten, war total unter Adrenalin...
    raus kommt eh nix... und wie in anderem Fall wo Täter bekannt war da ich ihn kannte: solang sie hier noch stehen und nicht im Krankenhaus waren, können wir eh nur Anzeige aufnehmen - bringt aber nix ohne Zeugen....

    Mein Fazit aus meiner Lebensgeschichte:

    schau daß Du Dich immer schützt: begib Dich möglichst nicht in Gefahr.
    Die Polizei hilft Dir erst, wenns schon zu spät ist (bzw rät Dir vorab , den Notfallparagrapf zu studieren, dich daran zu halten, bei dem Fall wo mir der Notfallparagraph angeraten wurde war, als ein bekannter Psyhopath der schon mit Motorsäge auf Kinder losging, der Nachbarjungen offiz. nachweisbar Verletze so daß er krankenhausreif war, und der schon in Psych. Behandlung war, mir Morddrohungen aussprach die ich als Mitschnitt hatte - da wurde mir geraten, von Notwehr gebrauch zu machen wenn ich Angst nicht nur korperlich sondern physisch bedroht werde)

    Schon damals hab ich gesehen: da war ich noch 20 rum: der Typ war schon bekannt: war schon in psychiatr. Beahndlung... Er hatte schon von mir Anzeigen wegen Bedrohung. Hier darf ich wenn ich um mein Leben fürchte, mich verteidigen...

    Aber sonst ? Solang nicht zweifelsfrei geklärt ist , daß es Notwehr ist - nutz nichtmal Deinen Spray... sonst bist Du die Böse Nazitante ..

    Mir wars damals schon sch. egal - auch heute ists mir sch... egal - wenn ich Angst hab um mein Leben, meine körp. Unversehrtheit, dann werde ich mich wehren.
    Bevor ich mich vergewaltigen lasse, töten lasse, werde ich de wenigen legalen Wehrmittel die einem als Deutscher Bürger noch zustehen, auch nutzen - und wenns nur ein kleiner Spray, der Fußtritt in die Weichteile oder was auch immer es ist, was ich grad irgendwie griffbereit bekomme...

    Ich kann nicht verstehen, wie so viel Mädels unbedarft unterwegs sind - sehs auch bei den Mädels meiner Bekannten... Schon danals 1994 - da hatte ich noch nichtmal Abi- da wars normal daß man als Mädel den leg. Spray mit dabei hatte - und wir wohnte nnciht in der Großstadt - aber auch schon damals war genug Gesocks unterwegs wo man besser ws als Schutz hatte - und heutzutage ists noch viel schlimmer geworden...

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    @Narima

    Ich war noch nie so froh ein fast 2 Meter großes männliches Schergewicht zu sein wie heute. Als Frau hätte ich wirklich Angst das Haus zu verlassen. Schlimm. Pass auf dich auf.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....

    Ein, wie ich finde, sehr lesenswerter Artikel von Michael Paulwitz (Junge Freiheit).

    Welle der Desinformation

    Die Propagandamaschinerie schläft nicht. Eine Welle an Desinformation, Augenwischerei und Verharmlosung ging nach der Verhaftung eines illegal eingereisten afghanischen „Flüchtlings“ als mutmaßlichem Mörder der Freiburger Medizinstudentin Maria L. auf die deutsche Öffentlichkeit nieder.

    Der Tenor der in schneller Folge abgefeuerten Meldungen: Es handele sich um einen – bisweilen herablassend als „tragisch“ etikettierten – „Einzelfall“; solche Verbrechen habe es auch vor dem Asyl-Ansturm gegeben, die meisten Sexualdelikte würden sowieso von Deutschen begangen; es spiele andererseits aber auch überhaupt keine Rolle, wer ein Verbrechen begehe; Einwandererkriminalität habe im übrigen keine ethnisch-kulturellen, sondern ausschließlich „soziale“ Ursachen; Ausländer, und „Flüchtlinge“ insonderheit, seien nicht krimineller oder sogar weniger kriminell als Deutsche.

    Hof-Kriminologe sieht steigende Sicherheit

    Besonders dreist tut sich der ausgemusterte SPD-Politiker und ehemalige Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen Christian Pfeiffer als Hof-Kriminologe der in Erklärungsnot geratenen Herrschenden hervor. Die Sicherheit in Deutschland steige, „auch für Frauen“, verkündet Pfeiffer, wohl um im Blick auf die bevorstehende Silvesternacht schon mal gut Wetter zu machen. Um zu solchen Schlüssen zu kommen, muß man schon gezielt verschweigen, daß die verzeichneten Rückgänge der absoluten Fallzahlen vor allem auf den Rückgang des Anteils deutscher Tatverdächtiger zurückgehen, während der Anteil der Zuwanderer stetig steigt.

    Auch das Bundeskriminalamt beteiligt sich an diesem Spiel, indem es in regelmäßigen Abständen „Lagebilder“ zur Kriminalität von Zuwanderern zeichnet, die mit unklaren Bezugszahlen Kriminalitätsrückgänge vermelden, während der Vergleich der Kriminalitätsbelastung Deutscher – in denen eingebürgerte Einwanderer stets mit enthalten sind – und Nichtdeutscher unterbleibt: Bei letzteren sind die Belastungszahlen im Schnitt fünf- bis sechsmal höher.

    Alarmierendes Bild der Kriminalstatistik

    Bei allen Unzulänglichkeiten geben die nüchternen Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik für 2015 ein alarmierendes Bild: Ein Drittel der Vergewaltigungen wurde von Zuwanderern verübt, bei Gruppenvergewaltigungen liegen Deutsche und Nichtdeutsche fast gleichauf. Und die in den letzten zwölf Monaten ins Land geströmten Asyl-Immigranten sind darin nur in Ansätzen enthalten.

    Bei Raub-, Mord- und Totschlagsdelikten beträgt das Verhältnis deutscher zu nichtdeutschen Tatverdächtigen grob überschlagen 1,5 zu 1. Die Asyl-Hauptherkunftsländer Syrien und Afghanistan sind schon in der Statistik für 2015 überproportional vertreten. Das wird mit dem Verweis auf die hohe Zahl der Zuwanderer aus diesen Ländern verwischt. Aber die entscheidende Frage bleibt aus: Muß man denn gerade aus diesen Herkunftsländern so viele Einwanderer ins Land lassen?

    Kein Trick wird ausgelassen

    Um die Statistik schönzurechnen, lassen Pfeiffer und sein Tübinger Kollege Jörg Kinzig keinen Trick aus: Bei den Zuwanderern dominierten junge Männer, und diese seien nun mal häufiger kriminell als Rentner. Zudem sei bei ausländischen Tätern die Anzeigebereitschaft höher. Eine nachgerade absurde Behauptung, stellt man in Rechnung, daß die sexuellen Übergriffe der Neujahrsnacht beispielsweise erst nach Einsetzen der Medienberichterstattung überhaupt angezeigt wurden; viele Opfer zögerten offensichtlich, um sich nicht dem Verdacht der „Ausländerfeindlichkeit“ auszusetzen. Keine Rede auch von den statistischen Verzerrungen, die eintreten, wenn Opfern von der Anzeige abgeraten wird oder Polizeibehörden angewiesen werden, Delikte gewisser Einwanderergruppen besser gar nicht erst zu erfassen.

    Kunstfertig rechnen die Kriminologen so lange „Sondereffekte“ heraus, bis Jörg Kinzig zu der Behauptung kommt, „junge geflüchtete Männer“ verhielten sich auch nicht anders als deutsche junge Männer. Pfeiffer wiederum meint, wären deutsche junge Männer in derselben sozialen Situation wie junge Asylbewerber, stiege auch bei ihnen das Kriminalitätsrisiko. Und wenn das Pferd ein Geweih hätte, wäre es ein Hirsch. Wenn selbst die UN-Beauftragte in ihrem Bericht feststellt, in Afghanistan sei Gewalt gegen Frauen und Mädchen „pandemieartig“, fast 90 Prozent seien in irgendeiner Form davon betroffen, widerspricht die Pfeiffer-These, Einwanderer-Gewalt gegen Frauen habe ausschließlich „soziale“ Gründe, schon deshalb offensichtlich jeder Logik.

    Jede importierte Gewalttat ist unnötig

    Man kann die verzweifelten Bemühungen einiger Kolumnistinnen, die im öffentlichen Raum begangenen Sexual- und Gewaltdelikte, die Angst und Unsicherheit unter der Bevölkerung verbreiten, so lange mit häuslicher Gewalt und allen möglichen anderen Delikten zu verwässern, bis ein beruhigend hoher Anteil deutscher Tatverdächtiger herauskommt, getrost beiseite lassen: Es ist Pfeifen im Walde, verbunden mit der klammheimlichen, egoistischen und reichlich unsolidarischen Hoffnung, nur selbst ja nicht betroffen zu sein. Wenn man jungen Männern in prekären sozialen Verhältnissen im allgemeinen so sehr mißtraut, warum holt man sie dann in so großer Zahl ins Land, noch dazu aus bekannt gewaltaffinen Herkunftsländern?

    Kein Statistik-Trick ändert etwas an der simplen Tatsache, daß jede Gewalttat eines importierten Gewalttäters eine zusätzliche, unnötige Gewalttat ist, die nicht hätte geschehen müssen, würde der Zuzug nach Deutschland gesteuert und Recht und Gesetz schon an der Grenze konsequent angewandt. Daß die politisch Verantwortlichen dem herbeibeschworenen Frieden selbst nicht trauen, zeigen schon die massiven Polizeiaufgebote, die bereits jetzt für die Silvesternacht in zahlreichen Großstädten mobilisiert werden. Die „Einzelfälle“ werden sich dennoch weiter häufen. Ohne einen grundsätzlichen Politikwechsel werden Angst und Unsicherheit ihnen so schnell nicht von der Seite weichen.
    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...esinformation/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländer sind doch krimineller
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •