Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Berlin: OB Müller will koran-gläubige Palästinenserin zur Staatssekretärin machen

    Neben der 100% treffenden Analyse vom kleinen Akif, ist dieses Video hier mein Favorit von Chebli:
    https://m.youtube.com/watch?v=uFMEs1NFB9Y
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #12
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: OB Müller will koran-gläubige Palästinenserin zur Staatssekretärin machen

    die BZ hat sich nicht ganz so gleichgeschaltet wie die restliche Lügenpresse. Entsprechend fast sie ganz gut die Hintergründe des 'unschuldigen' U-Boots der finstersten Reaktion zusammen:
    Chebli gründete 2010 den Verein Juma für junge Muslime. Dieser wird für seine Arbeit allgemein geschätzt. Aber: Juma arbeitet auch mit dem türkischen Verband Ditib zusammen, den Kritiker als verlängerten Arm des türkischen Ministerpräsidenten sehen und in dem Antisemitismus und Islamismus gepflegt werde.

    2013 posierte eine Juma-Aktivistin mit Maschinengewehr im Holocaust-Mahnmal. Später soll sie sich dafür entschuldigt haben, heißt es auf einer Webseite.
    Im April 2011 trat auf einer Juma-Veranstaltung der später als Quassel-Imam (B.Z. berichtete) bekannte Abdul Adhim Kamouss als Redner auf. In der ersten Reihe: Chebli.

    Problem: Kamouss wurde 2010 vom Verfassungsschutz dem radikalen Islam zugeordnet. Im selben Jahr warb er mit dem späteren „ISIS“-Terroristen Denis Cuspert alias Deso Dogg in einem Video für den Besuch in der vom Verfassungsschutz beobachteten Al-Nur-Moschee.

    ► Für vergangenen Sonnabend warb ein islamischer Kulturverein mit Chebli als Ehrengast. Unterstützer der Veranstaltung: u. a. die „Muslimische Jugend Deutschlands“. Nach Angaben des ZDF soll sie laut Verfassungsschutz über die „Islamische Gemeinschaft Deutschland“ Verbindungen zur islamistischen Muslimbruderschaft haben.

    Auf B.Z.-Anfrage wollte die Senatskanzlei keine Stellung nehmen. Chebli persönlich war nicht erreichbar.

    CDU-Politiker Wegner: „Zum weltoffenen Berlin passt kein Scharia-Islam, mit dessen Vertretern Frau Chebli seit Jahren verkehrt. Schlimm, wie Müller radikale Ansichten salonfähig macht.“
    BZ
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #13

    AW: Berlin: OB Müller will koran-gläubige Palästinenserin zur Staatssekretärin machen

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    @noName

    Danke für die ah ... Links die du da ähm äh gepostet hast äh die waren wirklich sehr äh amüsant.

    Dem kleinen Akif muß ich in einem Punkt wiedersprechen. Ich finde die Stammeltante nicht hübsch. Sie sieht für mich irgendwie kindlich aus, überhaupt nicht weiblich und ihr Gesicht ist ziemlich asymetrisch.

    Die 2 Gesichter der Sawsan Chebli
    ...klasse Arbeit, die Gesichtshälftenspiegelung!
    Was mir dabei weniger gefällt ist, dass die rechte Version optisch stark in meine Richtung tendiert, allerdings bin ich ein Grünauge, meine Nase ist kleiner und ich hoffe, dass das wenigstens die sympathischere Gesichtshälfte ist
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Berlin: OB Müller will koran-gläubige Palästinenserin zur Staatssekretärin machen

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    die BZ hat sich nicht ganz so gleichgeschaltet wie die restliche Lügenpresse.....

    Der BZ geht es eigentlich nur darum dem Müller-Senat eins reinzuwürgen. Da kommt diese Moslem-Tante gerade recht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: Berlin: OB Müller will koran-gläubige Palästinenserin zur Staatssekretärin machen

    ...... ein weiterer netter Beitrag:

    http://utaliquidfiat.blogspot.de/201...an-chebli.html
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #16
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: OB Müller will koran-gläubige Palästinenserin zur Staatssekretärin machen

    auch die JF fasst heute im Zusammenhang mit dem extremistischen arabischen Pipimädchen zusammen:
    Die Ernennung von Sawsan Chebli (SPD) zur Staatssekretärin in den neuen Berliner Senat sorgt weiter für Kritik. „Zum weltoffenen Berlin paßt kein Scharia-Islam, mit dessen Vertretern Frau Chebli seit Jahren verkehrt“, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Wegner der Bild-Zeitung. Es sei schlimm, wie Bürgermeister Michael Müller (SPD) „radikale Ansichten salonfähig macht“.

    Hintergrund ist unter anderem eine Veranstaltung eines islamischen Kulturvereins am vergangenen Samstag, der mit Chebli als Ehrengast geworben hatte. Als Unterstützer tauchte neben anderen die „Muslimische Jugend Deutschlands“ auf, die laut ZDF über die „Islamische Gemeinschaft Deutschland“ Verbindungen zur islamistischen Muslimbruderschaft haben soll.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Berlin: OB Müller will koran-gläubige Palästinenserin zur Staatssekretärin machen

    Chebli gründete 2010 den Verein Juma für junge Muslime.
    Zu diesem Verein JUMA habe ich gerade ein interessantes Video gefunden:

    Juma: "Wir müssen uns nirgends integrieren"


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD provoziert mit Plakaten – Müller: „Es ist widerlich“ - B.Z. Berlin
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 16:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 17:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •