Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Lachen Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    ...diese orientale "Schönheit" verweigert bei einem Schulbesuch den Handschlag..

    https://www.youtube.com/watch?v=SFIBPAeRX8Q


    ...wobei doch bei mir echte Zweifel aufkommen, ob unter dem Hijab tatsächlich eine Frau steckt
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...diese orientale "Schönheit" verweigert bei einem Schulbesuch den Handschlag..

    https://www.youtube.com/watch?v=SFIBPAeRX8Q


    ...wobei doch bei mir echte Zweifel aufkommen, ob unter dem Hijab tatsächlich eine Frau steckt
    Ich hätte ihm allerdings auch den Handschlag verweigert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...diese orientale "Schönheit" verweigert bei einem Schulbesuch den Handschlag..

    https://www.youtube.com/watch?v=SFIBPAeRX8Q


    ...wobei doch bei mir echte Zweifel aufkommen, ob unter dem Hijab tatsächlich eine Frau steckt
    Gut, hat aber auch seine Vorteile, denn immerhin muss man nicht überlegen, ob einem die reine oder unreine Hand entgegengestreckt wird oder ob der reine Gläubige vielleicht reine und unreine Hand verwechselt hat und ...........

    Unter Analhygiene versteht man die Vielzahl der Techniken zur Reinigung des menschlichen Anus nach dem Stuhlgang. In vielen Kulturen werden Stoffe zur Hilfe genommen, die in der entsprechenden Region leicht zu bekommen sind (Sand, Blätter etc.). In der westlichen Welt wird heute meist Toilettenpapier verwendet.

    (...)

    In Indien, im arabischen Raum sowie in Teilen Südostasiens wird der After mit der linken Hand unter laufendem Wasser, meist aus einem Becher oder Schlauch abgewaschen. Wegen dieser Aufgabe gilt die linke Hand als unrein und Essen ohne Besteck (von der Hand in den Mund) wird auch für Linkshänder nur mit der rechten Hand geduldet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Analhygiene

    Das wird natürlich wesentlich aussagekräftiger, wenn man weiß, dass diese Tradition im Koran als Regel niedergeschrieben ist und die entsprechenden Bildchen noch dazu sieht.

    Wobei im Koran etwas von Sand steht, denn immerhin steht äußerst selten Wasser für die Analhygiene zur Verfügung.

    Islampedia für unsere Breiten, in denen es ausreichend Wasser und Gelegenheit gibt:

    Verhaltensregeln bei der Notdurft

    Man darf keine Gegenstände, auf denen der Name Allahs (der Erhabene) oder Qur’anverse stehen, mitnehmen.
    Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“
    Man betritt die Toilette mit dem linken Fuß zuerst.
    Man verlässt die Toilette mit dem rechten Fuß zuerst und spricht: Oh Allah, ich suche Deine Vergebung“.
    Man unterhält sich nicht auf der Toilette.
    Man verrichtet die Notdurft möglichst nicht in Richtung Ka’ba in Mekka (Südosten).
    Abu Ayyub al-Ansari (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) berichtet, der Gesandte Gottes (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) habe gesagt: "Wenn ihr die Notdurft verrichtet, so darf euer Gesicht oder euer Rücken nicht zur Kaaba hin gewendet sein. Wendet euch vielmehr nach Osten oder nach Westen!" (Buchari)
    Man uriniert nicht im Stehen.
    Reinigung der Ausscheidungsorgane mit Wasser und bevorzugt mit der linken Hand.
    Gründliche Reinigung der Hände mit Wasser und Seife.
    http://www.islam-pedia.de/index.php5...=Toilettengang

    Pflegewiki ebenfalls für unsere Breiten mit ausreichend Wasser:

    Nach dem Toilettengang benutzt ein Muslim eventuell kein Toilettenpapier, sondern reinigt seinen Intimbereich mit fließendem Wasser und der linken Hand. Die linke Hand gilt als unrein und wird weder zum Essen noch zur Begrüßung benutzt. Wenn ein Patient/Bewohner den Wunsch äußert, sich wie gewohnt zu reinigen, sollte dies ermöglicht werden, z.B. durch eine Schüssel mit Wasser und einer Schöpfkelle (Messbecher) auf der Toilette.
    http://www.pflegewiki.de/wiki/Islam
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Engagement,

    aber muß das Montag-Morgen zum Kaffeetrinken sein?

    Gute Woche allgemein!

    Ich hatte da noch anschauliche Bildchen in Form eines Comic vor Augen. Von irgendeiner Islamseite zum näheren Verständnis des moslemischen Toilettengangs und zur genauen Befolgung der Riten. Diese Bildchen ließen sich aber nicht auf Anhieb finden. Dort wurde die Reinigung mit Sand (traditionelle Form) vorgestellt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    Dieser Zeitgenosse macht es vorbildlich

    Name:  1f922c9b052c5246da2887c18a3682f4.jpg
Hits: 65
Größe:  8,0 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    Grüß Gott,
    na na der Gauckler hat doch schon einen ziemlichen Schlag wozu dann noch der Handschlag?
    Zum Glück für ihn und mich sind "wir" uns bisher nicht begegnet,der Gauckler würde von mir so einiges bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“
    Das war mir neu. Zu köstlich, man stelle es sich einfach nur bildlich vor.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Mohammedanerin verweigert dem Gauckler den Handschlag

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Das war mir neu. Zu köstlich, man stelle es sich einfach nur bildlich vor.
    Willst Du damit etwa sagen, dass Du den Klassiker ,,Halal knacken mit Pierre Vogel'' nicht kennst?

    http://boxvogel.blogspot.de/2014/03/...vogel.html?m=1
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schülerin verweigert Gauck den Handschlag - oe24.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 10:52
  2. Imam verweigert Handschlag - Tageblatt online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 08:50
  3. Imam verweigert Handschlag - Tageblatt online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •