Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Merkel: Bilder sprechen eine deutliche Sprache

    Münster/Köln – Eine einfache Frage für ein Foto mit der Kanzlerin: Der Kölner CDU-Politiker Gundolf Siebeke hat Angela Merkel während einer Fragerunde auf der Regionalkonferenz in Münster dazu gebracht, seiner Tochter Leonore (9) die Hand zu schütteln.„Wenn ein afghanisches Kind der Kanzlerin die Hand schütteln darf, darf dann meine Tochter auch?“, fragte Siebeke am Mittwoch ins Mikrofon. Merkel stand nach der Frage spontan auf, holte das Mädchen auf die Bühne und schüttelte Leonore die Hand.
    Und so entstand Bild 1)




    Ein Naja-Bild

    Nun aber

    Anspielung auf Handschlag mit afghanischem Jungen

    Siebeke spielte mit seiner Frage auf eine Szene bei einer Regionalkonferenz in Heidelberg an. Dort hatte sich der kleine Edris aus Afghanistan bei der Bundeskanzlerin für die Flüchtlingspolitik bedankt und damit für einen rührenden Auftritt gesorgt.
    das Bild 2) fürs Herz:



    http://www.express.de/koeln/afghanen...chter-25199604

    Selbst ohne großartige Bildanalysen wird die Botschaft klar. Man sieht deutlich, wer das Stiefkind ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Merkel: Bilder sprechen eine deutliche Sprache

    Merkel entstammt einer vollkommen verkommenen Rübermacher'familie', die zu den wenigen totalitären Vollpfosten gehörte, die auch noch freiwillig in den 'D''D'R genannten Hort des rot lackierten Nationalsozialismus wechselte. Dort gehörte sie der absoluten Minderheit vollkommen systemkonformer Totalitaristen an. Und so etwas Verkommenes wird in der Drecks-BRD Kanzlerin!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Merkel: Bilder sprechen eine deutliche Sprache

    Volle Zustimmung, Turmfalke. Der Unterschied ist allerdings sehr deutlich...

    Bei dem deutschen Mädchen macht das ganz klar den Eindruck "Naja, wenn es sein muss, aber nur, damit mir keiner unterstellt, ich würde Asylanten bevorzugen, Augen zu und durch"

    Und bei dem Afghani, da macht sie auf Ar...kriecherin !
    Da ist sie richtig nett, tätschelt dem Blag die Schulter, lächelt ihn an...

    Beschämend, dass diese Frau unsere Kanzlerin ist !

    Man kann mich dafür von mir aus auch als Rassisten bezeichnen...solchen Asylerschleichern würde ich niemals die Hand geben !

    (Wir sind für die Musels ja auch "unrein" - also sind die es für mich auch...)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Merkel: Bilder sprechen eine deutliche Sprache

    Das Mädchen hatte aber keine Show abgezogen und sich nicht für die Hilfe bedankt, so wie es der afghanische Junge getan hat. Eine sehr durchsichtige Einlage. Vielleicht sogar mit Wissen Merkels so gedeichselt, damit den anwesenden Merkel-Kritikern der Wind aus den Segeln genommen wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutliche Worte am CDU-Parteitag: Merkel fordert Burka-Verbot - Blick am Abend
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 17:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •