Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
  1. #71
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Video:

    Nach Berlin, München und Stuttgart gibt es ein weiteres Video aus den Niederlanden, das zeigt, wie einer Frau in den Rücken gesprungen wird. Die freudigen Schreie des Filmers, spiegeln vermutlich den Respekt gegenüber Frauen aus westlichen Kulturen wieder?

    https://politikstube.com/frauen-in-d...ort-zu-werden/

  2. #72
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.027

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Aha...man kennt seinen vollen Namen, man weiß sogar schon, wo der gewohnt hat...ging aber merkwürdig schnell !?

    Nein, ich glaube weiterhin, dass man nicht schon wieder einen Asylantentäter wollte, und deshalb den Bulgaren erfunden hat !

    Ich weiß auch, wie Bulgaren aussehen...und der ist definitiv keiner ! Der hat vielleicht nen bulgarischen Pass...

    Was wäre denn, wenn das ein Asylant wäre (Afghane oder Maghrebiner), und der in Bulgarien erstmals die EU betreten hätte...
    Ich hielte es nicht für unmöglich, dass die Presse das ausnutzen und den halt zum Bulgaren erklären würde...dann kriegt der noch nen schöne bulgarischen Namen und fertig...

    Außerdem ging das auf einmal doch ziemlich schnell mit der Identifikation...auch das lässt Skepsis aufkommen...

    Und man denke mal an den Fall (wurde hier auch was zu gepostet, ist schon was her), wo ein Foto veröffentlicht wurde, wo definitiv Musels drauf waren (lange Bärte, dunklerer Teint, pechschwarze Haare) und unter den Fotos "deutsche Namen" (Dennis X. und Stefan Z. oder so) stand !

    Scheint also ein probates Mittel der Presse zu sein, aus Nichtdeutschen Tätern deutsche zu machen, oder aus Asylanten Eu-Migranten...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #73
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.894
    Blog-Einträge
    1

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Eine Presse ist etwas, das etwas in eine gewünschte Form bringt. Das sollte man nie vergessen, wenn man über den Wahrheitsgehalt journalistischer Ausbrüche spekuliert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #74

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Mit dem Namen waren die ja ziemlich aber was ist mit den anderen Infos über seinen Status, Erwerbsquelle,Polizeiakte(deutsche), Unterkunft, seit wann in GerMONEY usw. ?? Und genau dort klemmpts gewaltig deshalb strickt man gerade mit heißer Nadel eine tolle Geschichte über den netten jungen Mann mit bulgarischen Pass der unter Alkoholeinfluss in der Kombination mit starken Tablettenkonsum sich zu dieser Tat hinreißen ließ obwohl er in medizinischer Behandlung war. ----ich glaube euch NICHTS !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #75
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eine Presse ist etwas, das etwas in eine gewünschte Form bringt. Das sollte man nie vergessen, wenn man über den Wahrheitsgehalt journalistischer Ausbrüche spekuliert.
    Leider nicht von mir ge/erfunden!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  6. #76
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    sch. egal ob Bulgare, Chinese, Deutscher, Iraker oder Alien: sowas muß bestraft werden - egal welche Religion/Rasse der auch immer hat.

    Mir ist es egal als was der sich bezeichnet - sowas gehört bestraft.

    Das tut man nicht. Punkt.

    Ich finde es nur erschreckend was sich so alles in D tummelt - das war schon vor A.M so... aber da wars nicht so extrem...

    Aber was man so die letzten Jahre (vor allem seit Sommer 2915) mitbekommen hat, stelt einem die Haare zu Berge - und schon vor 20 Jahren hate man mit Gesocks Probleme ..
    Ist ja nicht so, daß voher alles paletti war... aber es tritt nun massiert auf... So daß es so manchem auch aufgefallen ist, der sich nun mit seinen Ansichten verwundert in der rechten Ecke wiederfindet....

  7. #77
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    sch. egal ob Bulgare, Chinese, Deutscher, Iraker oder Alien: sowas muß bestraft werden - egal welche Religion/Rasse der auch immer hat.

    Mir ist es egal als was der sich bezeichnet - sowas gehört bestraft.

    Das tut man nicht. Punkt.

    Ich finde es nur erschreckend was sich so alles in D tummelt - das war schon vor A.M so... aber da wars nicht so extrem...

    Aber was man so die letzten Jahre (vor allem seit Sommer 2915) mitbekommen hat, stelt einem die Haare zu Berge - und schon vor 20 Jahren hate man mit Gesocks Probleme ..
    Ist ja nicht so, daß voher alles paletti war... aber es tritt nun massiert auf... So daß es so manchem auch aufgefallen ist, der sich nun mit seinen Ansichten verwundert in der rechten Ecke wiederfindet....
    Es wird aber mindestens noch weitere 20 Jahre währen, bis es allen von den Medien Angelogenen auffallen wird. Da wird sich - fürchte ich - nach Verwunderung nur Brutalität Bahn brechen.
    Mehr als 70 Jahre beinahe totaler Frieden in Europa mißfällt auserwählten Regisseuren sehr!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  8. #78
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Wenn die große Wut losbrechen wird, wird sie sich aber gegen ALLE Ausländer hier richten, und DAS wäre natürlich fatal. Es gibt auch etliche gute Migranten, die arbeiten und hier einfach nur in Frieden leben wollen. So werden wir Zustände wie unter Adolf bekommen, und das will, glaube ich, eigentlich keiner von uns.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #79
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.894
    Blog-Einträge
    1

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wenn die große Wut losbrechen wird, wird sie sich aber gegen ALLE Ausländer hier richten, und DAS wäre natürlich fatal. Es gibt auch etliche gute Migranten, die arbeiten und hier einfach nur in Frieden leben wollen. So werden wir Zustände wie unter Adolf bekommen, und das will, glaube ich, eigentlich keiner von uns.
    Aber das jetzt wollen auch nur wenige! Irgendwann muß man sich entscheiden: entweder - oder! Und da niemand hinter die Stirn des Anderen blicken kann, ist man darauf angewiesen, nach dem zu urteilen, was Mitglieder seiner Interessengruppe gerne tun. Da wird sicher dem einen oder anderen Unrecht getan.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #80
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ..........und schon vor 20 Jahren hatte man mit Gesocks Probleme ..
    ....

    Nicht nur seit 20 Jahren, sondern seit 60 Jahren. Ich erinnere mich noch sehr genau, dass in meiner Kindheit immer von messerstechenden Italienern die Rede war und letztlich geht diese unsägliche Political Correctness, mit der alles vertuscht wird, auf genau diese hohe kriminelle Energie der Südländer zurück. Als man noch nicht ganz so verlogen war, gab es eine Meldung, wonach in akribischer Feinarbeit festgestellt wurde, dass in NRW Menschen mit polnischen Wurzeln deutlich krimineller sind, als Deutsche ohne Migrationshintergrund. Das zog enormen Protest aus Warschau nach sich und wurde dann nicht mehr debattiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •