Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
  1. #61

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Weil er garantiert zur türkischen Minderheit in Bulgarien gehört und dem entsprechend auch 2 Pässe hat(kennen wir doch irgend wo her) und ein EU-Haftbefehl zählt nicht in der Türkei. --- Andere Frage : Warum sollte die Türkei einen Bulgaren beschützen ?
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #62
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Weil er garantiert zur türkischen Minderheit in Bulgarien gehört
    Das ist nur eine Vermutung. Du vergisst dabei, dass Bulgarien die Bulgarisierung der türkischen Minderheit nach dem Ende des Kommunismus gestoppt hat und die Türken ihre alten Namen zurückbekamen.


    ..... und dem entsprechend auch 2 Pässe hat(kennen wir doch irgend wo her) und ein EU-Haftbefehl zählt nicht in der Türkei.
    Er hätte nur 2 Pässe, wenn er als türkischer Staatsbürger nach Bulgarien gezogen ist. Ist dem so?

    --- Andere Frage : Warum sollte die Türkei einen Bulgaren beschützen ?
    Ist er in der Türkei? Woher weißt du das?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Der bulgarische TV-Sender "Nova" hat am Donnerstag einen Beitrag veröffentlicht, in dem. ein Kamerateam die Schwiegereltern des Hauptverdächtigen besucht. Sein Name ist demnach Svetoslav S. (27), er soll kein unbeschriebenes Blatt sein, wurde in Bulgarien wegen Diebstählen und Raub-Delikten verurteilt.
    Gesuchter hat Frau und Kinder
    Weiters heißt es in dem Beitrag, dass der Mann in Dobritsch im Nordosten Bulgariens geboren wurde und nach Warna gezogen sei, wo er im Roma-Viertel "Maksuda" gemeinsam mit Frau und Kindern leben soll. Zuletzt soll er vor etwa einem Monat in Bulgarien gewesen sein.
    http://www.heute.at/news/welt/U-Bahn...t23661,1380667
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #63

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    @Realist59

    Du hast für den Moment ja Recht aber ich sehe hinter fast jeder Straftat in Deutschland einen islamischen Hintergrund (zu Recht). Ich lasse nicht locker-- selbst bei absolut Bio-Deutschen Namen kann man nicht immer von Bio-Deutschen ausgehen -- ich denke an Sven Lau und Pierre Vogel -- also sagt Svetoslav nichts aber auch gar nichts über den religiösen Hintergrund der Tat aus --- Punkt für mich
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #64
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    @Realist59

    Du hast für den Moment ja Recht aber ich sehe hinter fast jeder Straftat in Deutschland einen islamischen Hintergrund (zu Recht). Ich lasse nicht locker-- selbst bei absolut Bio-Deutschen Namen kann man nicht immer von Bio-Deutschen ausgehen -- ich denke an Sven Lau und Pierre Vogel -- also sagt Svetoslav nichts aber auch gar nichts über den religiösen Hintergrund der Tat aus --- Punkt für mich
    Bei der dünnen Informationslage muss man zu Spekulationen greifen. Ging mir ja auch nicht anders, als ich mutmaßte, dass der Täter Afghane ist. Ich bezweifel die Meldung nicht, dass der Bulgare Zigeuner ist und die sind eher selten Moslems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #65

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Das gleiche "Spielchen" betreibt die BRD-Presse wenn sie behauptet es wären Russen obwohl es islamische Tschetschenen(?) aus dem Kaukasus mit russischen Pässen sind. Auch Serbien muß seinen Kopf(Namen) fast immer hinhalten obwohl es Kosovo-Albaner mit serbischen Pässen waren --- so läuft die Verdummung diesmal ist es halt ein "Bulgare"
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #66
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Oder ist er doch muslimischer bulgarischer Zigeuner?

    Der Vater heisst Ibrahim und die Familie, die man im Tv sehen konnte, sahen wie Zigeuner aus.

  7. #67

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Oder ist er doch muslimischer bulgarischer Zigeuner?

    Der Vater heisst Ibrahim und die Familie, die man im Tv sehen konnte, sahen wie Zigeuner aus.
    DANKE für Deinen Post mit Ibrahim der geht bei mir runter wie Öl --- kannst Du deine Quelle Bitte veröffentlichen.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #68
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zigauner!

    Mit Foto, hier:
    http://www.pi-news.net/2016/12/das-i...er-von-berlin/

    Der Ausländer, der in der Berliner U-Bahnstation Hermannstraße auf brutalste Weise eine junge Frau über die Treppe Richung Bahnsteig getreten hat, ist identifiziert. Es handelt sich um den 27-jährigen Zigeuner Svetoslav Stoykov (Foto) aus Varna in Bulgarien. Der bulgarische Fernsehsender „Nova“ berichtet, der Mann soll bereits mehrfach u.a. wegen Raub, Vandalismus und Diebstahl verurteilt worden sein und eine Frau und drei Kinder haben. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat nun Haftbefehl gegen ihn erlassen. Aber wohl umsonst: Dank der wochenlangen Untätigkeit der deutschen Justiz hat er sich rechtzeitig ins Ausland abgesetzt.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  9. #69
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Dank der wochenlangen Untätigkeit der deutschen Justiz hat er sich rechtzeitig ins Ausland abgesetzt.
    Und die behauptet frech, man habe kurz vor der Festnahme gestanden und die Veröffentlichung des Videos hätte den Täter zur Flucht getrieben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #70

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Möchte nicht wissen was passiert wäre wenn das Opfer eine Vollpigmentierte gewesen wäre --- Großes Kino.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •