Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Afghane tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Wahrscheinlich reiner Reflex, da man diesen Leuten inzwischen alles zutraut. Ich habe es nun korrigiert.
    Ich habe gerade gesehen, dass das bei pi-news verlinkte Video auch ''Afghane'' in der Beschreibung stehen hat, vermutlich hast Du es von dort übernommen.
    Offiziell gibt es aber glaube ich keinen Anhaltspunkt zur Nationalität des Täters.
    Wurde ja noch nicht mal eine Fahndung eingeleitet......scheint wohl einfach zu alltaeglich in Buntland zu sein.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #12
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.685
    Blog-Einträge
    2

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Das ist übrigends U.- S.-Bahnhof Hermannstraße...

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Das ist übrigends U.- S.-Bahnhof Hermannstraße...
    Ist mir wohlbekannt. Die ganze Gegend dort entwickelt sich zur Kriminellenhochburg. Innerhalb weniger Jahre sind ganze Straßenzüge in die Hände von Arabern gefallen. Da wird auch mal scharf geschossen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Es bleibt Geschmeiß, das wir uns hier nicht wünschen.
    Bekommt der Täter nun eine Therapie und die Frau eine Bewährungsstrafe? Schließlich war sie nicht verschleiert und hat den armen Traumatisierten dadurch provoziert.

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Afghane tritt Frau Treppe runter

    Zitat Wikipedia zu Vlad III. Drăculea
    [...]Historische Bekanntheit erlangte Vlad III. zum einen durch seinen Widerstand gegen das Osmanische Reich und dessen Expansion auf dem Balkan, zum anderen wegen der ihm nachgesagten Grausamkeit. So soll er eine Vorliebe für Hinrichtungen durch Pfählung gehabt haben, die ihm in christlichen Gebieten posthum, ca. 1550, einen weiteren Beinamen einbrachte: Țepeș [ˈtsepeʃ](deutsch.„Pfähler“), wobei er davor aus dem gleichen Grund von den Ottomanen Kaziklu Bey oder Kaziklı Voyvoda genannt wurde [...]

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Drăculea

    Grüß Gott,

    dieser Vorfall heute und die anderen der letzten Monate haben in mir Verständnis ausgelöst für die Handlungen Vlad Tepes!
    Was seit einiger Zeit nun in unserem Land geschieht,
    geschah ja so ähnlich im damaligen Rumänien.

    Nun stellt man sich einmal vor Vlad Țepeș wäre der Bundeskanzler der BRD!

    Nun stellt man sich einmal vor Vlad Țepeș wäre der Bundeskanzler der BRD!

    Okay führen wir diesen Gedanken etwas weiter aus,also Vlad Țepeș ist Bundeskanzler der BRD und er weiß es wäre das Beste wenn die islamischen Dämonen freiwillig Ausreisen würden.

    Nun was könnte er tun um diese Dämonen zur Ausreise zu bewegen?

    Er könnte z.B. den Mörder der Maria L. und alle anderen Invasoren die Straffällig geworden sind ,vor den "Asylanten Heimen" in denen sie vor ihrer Tat gelebt haben auf Pfähle aufspießen lassen!

    Daraufhin würden garantiert alle islamischen Dämonen ihre sieben Sachen packen und unsere Länder auf die selbe Art verlassen wie sie es betreten haben,nur sehr viel schneller,selbst die die hier "geboren" worden sind!

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Afghane tritt Frau Treppe runter

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zum Motiv?
    Das sieht mir nach reiner Verachtung für eine (deutsch-aussehende) Frau aus.
    Vorstellbar auch, dass sie vorher in der typisch ,,suedländischen'' Art angemacht wurde und nicht reagiert hat.
    Auf eine Abfuhr reagiert der ein oder andere ,,Südlaender'' ja schon mal mit einer Ladung Batteriesaeure in's Gesicht der Fickunwilligen o. ä.

    PS
    Hat sich gerade mit Turmfalkes Beitrag thematisch überschnitten.
    Aus reiner Intuition und Erfahrungswerten heraus, hätte ich auch gesagt, dass sich dieser Typ in seiner "Ehre" verletzt fühlte, da er in irgend einer Art und Weise eine "Abfuhr" kassierte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frau eine Anmache verbal kommentierte, anstatt ängstlich und schweigend mit gesenktem Haupt vorbeizugehen, hat sie vermutlich mit einem Wort, das ihre Ablehnung zu seiner "Aufforderung" zum Ausdruck bringt, geantwortet.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Was für ein "Held"! Ganz ehrlich, ich finde diesen Menschenschlag nur noch zum kotzen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #18
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Dieser Bastard kann froh sein, dass ich da nicht zugegen war...da wäre der aber ganz schnell "ganz unglücklich" vor die nächste Bahn gefallen...

    Das ist das Letzte ! Im schlimmsten Fall kann man sich da den Hals brechen bei so nem Sturz !
    Und das die Staatsanwaltschaft das noch nicht mal richtig verfolgt, ist schon selbst eine Straftat !

    Das könnte man ja schon als Strafvereitelung im Amt ansehen !
    Ist der Staatsanwalt vielleicht ein Grüner oder von der SPD ?

    Das würde vieles erklären...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #19

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Hmm, für die Fußballnation Deutschland doch verständlich: d i e s e h e n d i e ( unverschleierten ) F r a u e n e b e n a l s

    S p i e l o b j e k t ( hier mal als Fußball ) a n !!!!!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Südländer tritt Frau Treppe runter

    Das Video hat es heute in alle Nachrichten geschafft. ( Jedenfalls in die Privaten/ Die vom ÖR habe ich noch nicht angesehen).
    Die social-medias haben wieder mal so viel Druck aufgebaut, dass das Thema nicht länger medial vertuscht werden konnte.

    Angeblich hätte man aus Rücksichtnahme auf das Opfer sechs Wochen mit der Video-Fahndung gewartet, behauptete ein Staatsanwalt vor der Kamera....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •