Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    Fluchtgrund: Winter

    Zahlreiche Asylbewerber aus dem Irak haben Finnland im vergangenen Jahr freiwillig den Rücken gekehrt. 2600 der insgesamt 3700 geprüften Fälle seien 2015 zu den Akten gelegt worden, teilte die finnische Einwanderungsbehörde mit. Die Betroffenen hätten die Anträge entweder zurückgezogen oder seien verschwunden, hiess es weiter. «Sie haben uns gesagt, dass Familienangeleigenheiten in ihrem Heimatland sie […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Fluchtgrund: Winter

    Kälte, Dunkelheit und das Ausbleiben der von Schleppern versprochenen Segnungen des Sozialstaates.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fluchtgrund: Winter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kälte, Dunkelheit und das Ausbleiben der von Schleppern versprochenen Segnungen des Sozialstaates.
    Lieber Gott, laß es hübsch kalt werden!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fluchtgrund: Winter

    Oh, ja, und laß uns verpflichtende Arbeitsgelegenheiten für Asylbewerber schaffen. Jeder einzelne kann sich nützlich machen, und wenn er nur in seiner Unterkunft selber das Scheißhaus putzt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fluchtgrund: Winter

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Oh, ja, und laß uns verpflichtende Arbeitsgelegenheiten für Asylbewerber schaffen. Jeder einzelne kann sich nützlich machen, und wenn er nur in seiner Unterkunft selber das Scheißhaus putzt.
    Aber darauf hat der Liebe Gott keinen Einfluß. In ihre Kompetenzen lassen sich unsere Bürokraten nicht hineinreden, auch nicht vom Lieben Gott, der sich übrigens inzwischen woanders hin begeben haben dürfte, weil er die Hoffnungslosigkeit der Lage ja längst erkannt haben wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Fluchtgrund: Winter

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Lieber Gott, laß es hübsch kalt werden!
    Grüß Gott,
    also vor 2015 und der Machtergreifung der großen Parteivorsitzenden und geliebten Führerin mochte ich die bayerischen Winter nicht besonders gerne.
    Nun habe ich sie zu schätzen gelernt,wenn es weniger als +8 Grad Celsius hat laufen die islamischen Dämonen Gott sei dank nicht herum und ich denke jedesmal wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe ich hätte eine Zeitreise von so 20-30 Jahren gemacht...man wie war doch München und der Landkreis München {wo ich wohne}früher schön{bin 1975 geboren)

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Fluchtgrund: Winter

    Ist scheinbar ein rassistisches Klima in Finnland. Im wahrsten Sinne des Wortes. Möchte sich einfach nicht an die Ansprüche der Eroberer anpassen. Na sowas aber auch. Da hilft nur mehr Treibhausgas, "liebe" Grüne Partei.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluchtgrund "Besseres Leben"
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 14:33
  2. Verlogener Moslem erschafft sich Fluchtgrund
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 11:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •