Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    ARD: 2016 bei Anne Will



    Eigentlich ohne weiteren Kommentar bis auf den, wie man eine solche Frau in eine Qualifizierungsmaßnahme und in Brot und Arbeit bringen möchte. Gibt es Sanktionen für durch Eigenverschulden entstandene Arbeitslosigkeit bzw. für fehlendes Engagement, diesen Zustand aktiv zu beenden? Vermittelbar ist die Dame bestimmt nicht und diesen Zustand hat sie selbst herbeigeführt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    21:45 Anne Will JETZT
    Anne Will diskutiert mit ihren Gästen über politische Prozesse, wirtschaftliche Zusammenhänge und gesellschaftliche Trends. Sie bietet Gästen und Zuschauern die Plattform für eine gesellschaftspolitische Meinungsbildung: relevant und lebensnah.
    Mein Leben für Allah – Warum radikalisieren sich immer mehr junge Menschen?

    Das Erste setzt einen Themenschwerpunkt mit dem "Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen" und ANNE WILL mit dem Thema: "Mein Leben für Allah – Warum radikalisieren sich immer mehr junge Menschen?"

    Im Anschluss an den "Tatort" diskutiert Anne Will mit ihren Gästen darüber, was die Faszination des Islam auf junge Menschen ausmacht. Warum radikalisieren sich auch in Deutschland immer mehr Jugendliche, darunter zunehmend Mädchen? Wo verläuft die Grenze zwischen Glaube und Extremismus? Und was können Eltern betroffener Kinder tun?

    Zu Gast bei Anne Will:

    Sascha Mané, seine Tochter ging im Sommer 2015 nach Syrien

    Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

    Wolfgang Bosbach (CDU), Innenexperte

    Ahmad Mansour, Islamismus-Experte und Psychologe

    Mohamed Taha Sabri, Imam der Dar-as-Salam Moschee in Berlin Neukölln
    http://www.daserste.de/programm/index.html

    Solche Müllsäcke gibt es jede Menge in Deutschland. Sie beziehen zu über 90 Prozent Sozialhilfe und erhalten keine Sanktionen, obwohl sie mit ihrer Kostümierung nicht auf dem Arbeitsmarkt integriert werden können. Und wohl nicht wollen. Eine deutsche Kartoffel jedoch, selbst wenn sie mehrere kleine Kinder hat, dürfte sich noch nicht einmal eine fehlerhafte Bewerbung oder einen Rülps im Vorstellungsgespräch leisten....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Ich habe mir die Sendung nicht angetan und muss daher auf das Presseecho zurückgreifen.

    Wenn sich ein Islamist in die Luft sprengt, dann ist die Gesellschaft Schuld - so könnte man, überspitzt gesagt, die Aussagen der muslimischen "Frauenbeauftragten" Nora Illi zusammenfassen. Die ARD bietet ihr bei "Anne Will" ein riesiges Forum - viele Zuschauer sind entsetzt.
    Wie viel Raum für Propaganda darf das gebührenfinanzierte Fernsehen bieten? Die ARD sieht sich heftiger Kritik ausgesetzt. Der Grund: Ihr Auftritt.
    Der Dschihad als "bitterharte Langzeitprüfung"
    Überspitzt gesagt: Wenn sich ein Islamist in die Luft sprengt, dann ist am Ende also die Gesellschaft Schuld. Später bezeichnet Illi den Dschihad auch noch als „bitterharte Langzeitprüfung“ für orientierungslose Jugendliche.
    Viele Zuschauer sind entsetzt, auf Twitter finden sich zahlreiche wütende Reaktionen. Eine Userin schreibt: „Es ist eine Unverschämtheit, dass ich als Frau mich in meinem GEZ-finanzierten TV derart beleidigen lassen muss.“ Von der ARD gibt es bisher keine Stellungnahme zu den Vorwürfen.
    http://www.focus.de/kultur/videos/an...d_6168291.html

    Was hat man denn eigentlich erwartet?

    Früher hat sie sich in Interviews darüber geäußert, dass es gut sei, wenn ein Mann mehrere Frauen habe, während eine Frau selbstverständlich einem Mann die Treue erweise.
    Bei „Anne Will“ hat sie nun noch andere Thesen parat. Im Islam habe sie selber „Vielfältigkeit und Respekt“ gefunden. Als Frau habe sie „ganz viele Rechte, sich auszuleben“. Soll sie doch, bitte sehr. Aber damit ist es ja nicht getan. „In Deutschland schließt man Muslime aus“, beklagt sie sich mehrmals vehement.
    Das Recht, überall beten zu können
    Das Recht, fünfmal am Tag zu beten, sagt Illi, müsse auch am Arbeitsplatz und in öffentlichen Gebäuden uneingeschränkt gelten. Aber es wird noch extremer. Wenn Muslime nicht ernst genommen würden, könne man eine Radikalisierung schon verstehen. Also auch, dass orientierungslose Jugendliche eine „bitterharte Langzeitprüfung“ annähmen. Diese „bitterharte Langzeitprüfung“ ist Illis euphemistische Beschreibung für den Heiligen Krieg, den Dschihad. Das ist nicht weniger als übelste Propaganda! Warum lässt die ARD-Sendung „Anne Will“ das zu?
    Der eigentliche Skandal liegt doch eher hier:

    Wie der Wolf in „Rotkäppchen“
    Erstaunlich, welches Forum „Anne Will“ dieses Mal den Fragwürdigen bietet. Mohamed Taha Sabri, Imam der Berlin-Neuköllner Dar-as-Salam-Moschee, wirkt wie der Wolf im Märchen „Rotkäppchen“. Hübsche (verbale) Häubchen, freundliche Säuselstimme – und das wahre Ansinnen gut getarnt.
    Der Mann, der vom Senat der Hauptstadt einen Verdienstorden erhalten hat, wird mit seiner Moschee zugleich vom Verfassungsschutz beobachtet. Auch weil im Gebetshaus schon einschlägige Hassprediger zu Gast waren.
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...d_6168152.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Ich verstehe Herrn Bosbach nicht. Er hätte jede Diskussion mit einem Müllsack ablehnen und die „Gesprächsrunde” verlassen müssen. In unserem Kulturkreis sieht man bei Diskussionen dem anderen ins Gesicht.
    Aber Herr Bosbach ist nun einmal ein Politiker, ein weichgespülter zwar, aber eben ein Politiker, also einer von den rückgratlosen Zeitgenossen, die glauben alles tun zu können, ohne dafür je geradestehen zu müssen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Ich denke, Herr Bosbach ist einer der wenigen Politiker, die noch den Mut haben, unbeliebtes zu sagen.
    Der ist nun gerade nicht weichgespült.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Ich denke, Herr Bosbach ist einer der wenigen Politiker, die noch den Mut haben, unbeliebtes zu sagen.
    Der ist nun gerade nicht weichgespült.
    Zwischen sagen und handeln besteht ein großer Unterschied.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Zitat von Broder: Schon lange habe ich mich über ARD und ZDF geärgert und trotzdem meinen Rundfunkbeitrag bezahlt. Doch damit ist jetzt Schluss. Über Folter und Ehrenmorde gibt es nichts zu diskutieren, Frau Will!
    Mal sehen, was wirklich geschieht oder es nur mal wieder Rhetorik war.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    „In Deutschland schließt man Muslime aus“, beklagt sie sich mehrmals vehement.
    Das Recht, überall beten zu können
    Das Recht, fünfmal am Tag zu beten, sagt Illi, müsse auch am Arbeitsplatz und in öffentlichen Gebäuden uneingeschränkt gelten.
    Falsch! Überall beten kann man nicht einmal in Saudi-Arabien und es ist keineswegs so, dass 5 mal am Tag zu den vorgeschriebenen Zeiten gebetet werden muss. Wenn es nicht möglich ist zu beten, können Gebete zusammengefasst zu einer passenden Zeit nachgeholt werden. In dem Fall ist der Islam dann tatsächlich mal tolerant. Darüber hinaus ist kein Moslem gezwungen in Deutschland zu leben.
    Letztlich hat dieser Auftritt der Verschleierten den Muslimen in Deutschland mehr geschadet als genutzt. Es sollten erheblich mehr derartige Sendungen gezeigt werden, wo sich die Moslems selbst demaskieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Name:  bur.jpg
Hits: 143
Größe:  66,2 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    In Deutschland schließt man Muslime aus“, beklagt sie sich mehrmals vehement.
    Das Recht, überall beten zu können
    Das Recht, fünfmal am Tag zu beten, sagt Illi, müsse auch am Arbeitsplatz und in öffentlichen Gebäuden uneingeschränkt gelten.
    Ich bin Anhänger einer Religion, die es mir befiehlt, acht Stunden am Tag zu beten und zwar immer exakt zu den Arbeitszeiten.
    Ich habe mich schon bei x Firmen beworben, bekomme aber nur absagen. Werde jetzt die Antidiskriminierungsbeauftragte einschalten und ein Schmerzensgeld fordern....

    Die Anne-Will-Sendung war jedenfalls die beste AfD-Wahlwerbung seit langem.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •