Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Wie aus niederländischen Medienberichten bekannt geworden ist, äußerte sich eine Antidiskriminierungsstelle zur mohammedanischen Einstellung in Bezug auf Homosexuelle. Denn für das Anti-Diskriminierungsbüro MiND ist es keine Diskriminierung Homosexueller, wenn Muslime erklären, dass man Homosexuelle „verbrennen, köpfen und schlachten“ soll.
    Mohammedaner haben das Recht, Schwulen den Tod zu wünschen
    Zwar gibt das Anti-Diskriminierungsbüro MiND zu, dass eine Herabwürdigung von Homosexuellen normalerweise zu bestrafen wäre, doch bei einem Mohammedaner ist für MiND jegliche Verunglimpfung homosexueller Mitbürger durch die "Religionsfreiheit" gedeckt.
    Denn mohammedanische Todesdrohungen sind untrennbar mit dem islamischen Glauben verbunden. Und wenn Muslime den Koran so auslegen, dass Homosexuelle getötet werden sollen (in Saudi-Arabien ist etwa dafür die Steinigung vorgesehen), dann wäre diese Aussage sogar durch die Meinungsfreiheit in den Niederlanden gedeckt, erklärte die Antidiskriminierungsstelle MiND.

    https://www.unzensuriert.at/content/...-verunglimpfen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Musste erstmal eine Pressemeldung als Originalquelle zu dem Thema raussuchen, bevor ich es glauben konnte:
    http://www.express.co.uk/news/world/...threats-Muslim
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, neuerdings sind manche gleicher. Die Legitimationskrise des Monopolkapitalismus schwillt iimmer mehr an.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    ...schwillt iimmer mehr an.
    Genauso, wie der Kamm des gemeinen Volkes!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Die Schwulenlobby ist ja der Grund für eine solche Antidiskriminierungsstelle. Also selbst schuld. Da hab ich kein Mitleid.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Wenn zwei Menschen alt genug und 100%ig einverstanden sind - ist es mir egal, was die im Bett anstellen! Ob nun Moslems, Juden oder Hardcore-Christen (oder welche Konfession auch immer!) - andern Vorschriften machen wollen, aufgrund irgendwelcher religiösen Dogmen ist daneben!!

  7. #7

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ......... Juden oder Hardcore-Christen (oder welche Konfession auch immer!) - andern Vorschriften machen wollen, aufgrund irgendwelcher religiösen Dogmen ist daneben!!

    Ganz falsch auch die können das machen wie sie wollen und ihre Meinung äußern wie sie wollen. Ob das dir dann gefällt oder nicht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Ich glaube, in gewissen Kreisen schließt man wahrscheinlich Wetten ab, wann die erste Steinigung auf deutschen Boden stattfinden wird. Fallen für so manchen " immer bereiten Schwulen " sind kinderleicht zu stellen.

    Früher hat man sie " abgezogen ", heute scheint es doch etwas grasser zu werden.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Ganz falsch auch die können das machen wie sie wollen und ihre Meinung äußern wie sie wollen. Ob das dir dann gefällt oder nicht.
    Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Es ging darum anderen die eigene Sicht- und Verhaltensweise aufzuzwingen. Kapiert?

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden

    Ganz falsch auch die können das machen wie sie wollen und ihre Meinung äußern wie sie wollen. Ob das dir dann gefällt oder nicht.
    Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Es ging darum anderen die eigene Sicht- und Verhaltensweise aufzuzwingen. Kapiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 17:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •