Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Polizei fasst Tatverdächtigen im Fall der getöteten Studentin
    Im Fall der ermordeten Freiburger Medizinstudentin hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Es handelt sich um einen minderjährigen unbegleiteten Flüchtling aus Afghanistan.

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14556754.html
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.233

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Wieder eine Ermordete, für deren Tod die Bundesregierung verantwortlich ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Genau wie der Axt-Schlächter von Würzburg, war auch dieses ''Menschengeschenk'' bei einer deutschen Familie untergebracht.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wieder eine Ermordete, für deren Tod die Bundesregierung verantwortlich ist.
    Evtl. auch zwei. Ein weiterer Frauen-Mord war nur 30km entfernt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ..
    .
    Die ermordeten jungen Frauen wirkten beide auf Fotos so lebensfroh und sympathisch. Einfach nur traurig und zum kotzen was in diesem Land passiert.
    Ob langsam auch mal die Gutmenschinnen kapieren werden, was sie sich selber für Zustände in's Land gejubelt haben?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.233

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Ob langsam auch mal die Gutmenschinnen kapieren werden, was sie sich selber für Zustände in's Land gejubelt haben?

    Ich fürchte, dass diese Leute selbst nach einem Völkermord an den Deutschen von Einzelfällen schwafeln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass diese Leute selbst nach einem Völkermord an den Deutschen von Einzelfällen schwafeln.
    Jeder Fall ist ein Einzelfall. Ein Völkermord ist eben nur ein gehäuftes Vorkommnis geballter Einzelfälle. Schließlich werden ja manche überleben. Es überlebten die Armenier, obwohl sich die Türken alle Mühe gaben, es überlebten Brillenträger in Kambodscha, obwohl die Roten Khmer sehr gründlich waren und es überlebten unter Stalin auch Denunzierte in Gulags, obwohl es heißt, die Strassen in Sibirien seien mit Menschenleichen geschottert. Völkermord, werden die Angesprochenen sagen, sei ja schließlich eine Verabredung, ein ganzes Volk zu ermorden. Wie solle das gehen, wo man doch nur einzelne Menschen ermorden könne...

    Es ist wie der Wald voller Bäume, von denen vielleicht einige noch von Wald sprechen, wenn nach einer Abholzung drei Bäume übrigbleiben. Schließlich wollten die Waldarbeiter ja nicht den Wald eliminieren, sondern das Holz schlagen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Das ist Wasser auf meine Mühlen denn seit 3 Tagen bin ich seit der Äußerung von Uwe Junge (AfD-RP) das afghanische Flüchtlinge(Vergewaltiger/Mörder nicht mehr nach Afghanistan abgeschoben werden sollen weil dort ihre "Sicherheit" nicht mehr garantiert ist "auf der Palme". Habe gestern eine Email an den BuVo geschickt um Stellungnahme zu dieser Äußerung zu erhalten. Eine Antwort-Mail kam umgehend : Das ist die Ansicht des Hr.Junge aber nicht die des BuVo so in etwa war der Wortlaut. Bin gespannt was da noch kommt denn so eine Äußerung ist parteischädigend -- nicht vergessen in ca.100 Tagen ist die nächste Wahl. Sorry das ich nicht so auf diese Tat eingegangen bin aber die Wut über den Junge ist so groß .
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist Wasser auf meine Mühlen denn seit 3 Tagen bin ich seit der Äußerung von Uwe Junge (AfD-RP) das afghanische Flüchtlinge(Vergewaltiger/Mörder nicht mehr nach Afghanistan abgeschoben werden sollen weil dort ihre "Sicherheit" nicht mehr garantiert ist "auf der Palme". ....
    der Junge wurde doch von der 'Anti'fa verdroschen. Der hat Angst und will sich deshalb bei denen nur anbiedern. Hak es deshalb einfach ab.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    UPDATE. Maria hat wohl in der Flüchtlingshilfe gearbeitet:

    http://www.pi-news.net/2016/12/freib...l/#more-544356
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Ziel erreicht würde ich sagen !!! Abgeschoben wird der 100% nicht mehr !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.233

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Tom Drechsler, Journalist bei der Bild-Zeitung zeigt Verständnis für den Mörder. Er ist eben so wie wir....

    Maria aus Freiburg wurde nur 19 Jahre alt. Vergewaltigt, ermordet. Ein Flüchtling, 17 Jahre alt, sitzt in Haft. Er kam 2015 aus Afghanistan, er lebte bei einer deutschen Familie.
    Die Staatsanwaltschaft hält ihn für dringend tatverdächtig.
    In den sozialen Netzwerken ist das Urteil schon gefallen: Hätte Deutschland die Flüchtlinge nicht reingelassen, würde Maria noch leben.
    Ich sage Ihnen etwas: Ich kann die Wut und ich kann diesen Satz verstehen.
    Ja, wir haben inzwischen eine Million Flüchtlinge aufgenommen.
    Ja, viele sind durch den Krieg, vor dem sie flohen, traumatisiert. Aber sie sind Menschen wie wir. Genauso ehrlich, genauso verlogen, genauso friedlich, genauso gewalttätig.
    Die Tat von Freiburg macht wütend................
    http://www.bild.de/news/standards/to...5402.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 12:20
  2. Kybeline´s Blog Kampf zwischen Salafisten und Freiburger Nobellinken
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 23:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •