Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    „Höhle der Löwen"-TV-Star und Reiseunternehmer Vural Öger (74) hat Privatinsolvenz angemeldet.

    „Höhle der Löwen"-TV-Star und Reiseunternehmer Vural Öger (74) hat Privatinsolvenz angemeldet.

    Das Amtsgericht München eröffnete das Insolvenzverfahren, so die Behörde.
    „Nach dem Zusammenbruch seiner Unternehmensgruppe in Deutschland und der Türkei Anfang des Jahres 2016 sieht sich der deutsch-türkische Unternehmer Vural Öger insbesondere aus übernommenen Bürgschaften persönlichen Schulden in erheblicher Höhe ausgesetzt“, so Insolvenzverwalter Matthias Hofmann.

    Ögers Anwalt war nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Der Unternehmer war zuletzt in der Vox-Sendung „Höhle des Löwen“ aufgetreten
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/g...0528.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: „Höhle der Löwen"-TV-Star und Reiseunternehmer Vural Öger (74) hat Privatinsolvenz angemeldet.

    Hoch geflogen und sehr tief gefallen. Wer weiß, was da alles nur Fassade war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: „Höhle der Löwen"-TV-Star und Reiseunternehmer Vural Öger (74) hat Privatinsolvenz angemeldet.

    Nein nein...der Türke ist Pleite, weil der mal Dreck am stecken hatte...muss wahrscheinlich immer noch Schadenersatzzahlungen leisten...

    Ich werde das mal googeln...da war mal irgendwas mit seiner Firma Öger-Tours, da hatten viele geklagt...und das dürfte sicher eine gewichtige Rolle spielen bei der Pleite...

    Und deshalb braucht man auch kein Mitleid mit dem Türken zu haben...

    Edit: Kann jetzt über google nichts finden...da war irgendwas mit Zahlungen für Flugreisen, die aber für die Reisenden gar nicht gebucht worden waren...und die Reisenden hatten geklagt, weil sie ihr Geld nicht wiederbekamen...

    Womöglich war das dann doch ein anderes Unternehmen - war aber auch eine türkische Firma, deshalb habe ich das wohl verwechselt...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Edit 2: Gefunden.

    http://www.wz.de/lokales/kreis-mettm...rogen-1.131719

    Das hatte ich gemeint, und ich hatte dabei irgendwie den Namen Öger im Hinterkopf...war also ein Irrtum.

    Trotzdem ist der Öger auch nicht sauber...gegen den wird wegen Vermögensmanipulation ermittelt...
    (http://www.huffingtonpost.de/2016/06..._10332272.html)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: „Höhle der Löwen"-TV-Star und Reiseunternehmer Vural Öger (74) hat Privatinsolvenz angemeldet.

    Öger hatte sein Tourismusunternehmen frühzeitig verkauft, noch bevor das Internet diesen Geschäftszweig kaputt gemacht hat. Die Frage ist nur, wie hoch Öger damals verschuldet war und was effektiv vom Erlös übrig blieb. So mancher "Millionär" lebt auf Pump.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •