Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust 244 meiner Beiträge abzuklappern.
    Man muss ja fast jeden eurer Beiträge korrigieren.....aber was ist jetzt dein Problem mit dem Artikel auf wikipedia?
    Sind Fakten die länger als 2 Sätze gehen zu schwer?
    Ich habe alle deine "Beiträge" gelesen und keiner hat sich mit der Türkei befasst. Das du unsere Beiträge fast alle korrigieren musst, ist wieder eine glatte Lüge. Was du von dir gibst, ist zu 80% reiner Blödsinn und der Rest ist gelogen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Wow....wer soviel Freizeit hat der darf echt keine Arbeit haben.
    Das ist schon ein wenig traurig....aber gehen wir mal davon aus das stimmt und Du hast alle gelesen.
    Du glänzt ja sonst auch so sehr was Recherche anbelangt.
    Dann hast Du ja den Wikipedia-Artikel der Dir erklärt wieso es heute nur noch so wenig Christen in der Türkei gibt.
    Deine "Ergüsse" sind keine Herausforderungen, das liest man in ein paar Sekunden. Nicht jeder muss mit dem Zeigefinger am Monitor Buchstabieren. Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Du scheinst alles in ein paar Sekunden zu lesen egal wie groß die Lektüre ist.
    Daher auch die Lücken in deiner Bildung die schon arg gewaltig sind.

    Aber hier noch einmal der Link.
    Kleiner Tipp.....nimm Dir ein bisschen mehr Zeit als ein paar Sekunden für diesen Text.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3...er_T%C3%BCrkei
    Schon mal etwas von den Armeniern gehört? Das waren auch Christen und sie wurden ermordet. Von Moslems. Und darum gibt es heute so wenig Christen in der Türkei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ahja natürlich.....es lag also nicht daran, dass laut dem Bevölkerungsaustausch von 1923 alle Christen die Türkei verlassen und alle Moslems Griechenland verlassen mussten.
    Bis auf wenige Außnahmen.
    Und wenn wir auf das mit den Armenier zurückkommen.
    Da gab es noch keine Türkei....aber wenn wir von der Zeit ausgehen wollen dann sollten wir festhalten, dass die Türkei/Osmanisches Reich da noch große Gebiete mit einer großen christlichen Bevölkerung hatte.
    Mesopotamien, Libanon, Palästina, Syrien.
    Gehörte damals alles zur "Türkei" und das haben sie verloren.

    Aber ich denke Du weißt bestimmt mehr als diese "Historiker"....sind doch eh alles Lügner für das System ;-)
    Ach ja. Fragen wir mal Herrn Goethe.....

    Wenn hinten, weit, in der Türkei, Die Völker aufeinander schlagen.
    ....hatte er keine Ahnung, oder wurde schlicht das Gebiet der heutigen Türkei schon zu Goethes Zeiten in Deutschland als Türkei bezeichnet?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Es wurde osmanisches Reich genannt. Allerdings wurde das Volk Türken genannt.
    Türkei ist also eher eine unübliche Bezeichnung der damaligen würde ich meinen da sich die Republik Türkei erst nach dem ersten Weltkrieg gründete.
    Aber Du kennst Faust Mensch.....da war die Schule doch nicht ganz umsonst.

    Aber der Bezeichnung zum trotz ändert das nichts an den Belegen für die schwindende christliche Bevölkerung.

    Und hier noch eine kleine Karte.....mit markanten Farben für Dich.

    http://www.stepmap.de/landkarte/fron...eg-1247327.png
    Die Vertreibung der Griechen ist ein Teil. Der andere Teil sind die Armenier. Dass du den Völkermord an den Armeniern leugnest, spricht Bände.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    @Elias: du hättest eine gute Chance gehabt, durch fundierte Beiträge etwas positives für deine Ideologie Islam zu erreichen. Du hast durch deine Inkompetenz genau das Gegenteil erreicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida: der Fakten-Check - STERN
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •