Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN


    STERN


    Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check
    STERN
    Plündern Muslime hier einen Weihnachtsbaum in Dresden? Muslime stürmen einen Weihnachtsbaum in der Dresdner Altmarkt-Galerie - diese Falschmeldung geistert durch das Netz und heizt die Stimmung an. Doch was passiert wirklich in dem Video?

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.761

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Es wird geglaubt, weil es glaubhaft ist. Weihnachten ist den Moslems verhasst, so wie sie die Christen hassen und oft genug töten, weil es im Koran so gefordert wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Toll! Eine von den 500 Moslem-Barbareien die man täglich im web und in den Medien findet war also eine Falschmeldung......
    Dann ist ja wieder alles gut!
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.761

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Und weil Moslems die Christen so hassen ist das Weihnachtsfest ein nationaler Feiertag in Ägypten.....die haben es den Christen damit aber ordentlich gegeben ;-)
    Dir ist leider nicht bekannt, dass Ägypten einst ein christliches Land war und bis heute eine tapfere Schar Kopten der islamischen Barbarei die Stirn bietet. Es ist bitter aber leider wahr, dass nur das Militär Garant für das Überleben der Kopten ist. Wäre Mursi an der Macht geblieben, gäbe es heute keine Christen in Ägypten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.761

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Und wenn die Moslems die Christen so hassen wieso gibt es dann einen christlichen Feiertag in Ägypten.
    Weich doch dieser Tatsache nicht aus indem Du davon schwaffelst, dass vor über 1000 Jahren Ägypten mal christlich war.
    Eine historische Tatsache ist also Geschwafel? (Mit einen F, Herr Akademiker. Zum schreiben zu blöd aber anderen Dummheit unterstellen). Der Anteil der Christen lag noch bis vor wenigen Jahrzehnten deutlich höher als die derzeit 10%. So wie in der Türkei bis 1915 30% der Bevölkerung Christen waren und aktuell nur noch 0,3%.





    Und das Mursi innerhalb von 4 Jahren 8 Millionen Kopten loswerden wollte darf bezweifelt werden insofern ist deine Behauptung reines Wunschdenken.

    Du hast also interne Kenntnisse von den Absichten der Moslembrüder?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Das war nicht die einzige oder erste Falschmeldung.

    Für Leute wie Dich würde extra was erstellt:

    http://hoaxmap.org/

    Ganz einfach, aber wenn ihr Hilfe bei der Bedienung braucht, meldet euch.
    Danke für das Angebot, dann kannst du mir ja sicher sagen, ob folgende kleine Auswahl von Moslem-Barbareien der letzten Zeit "hoaxes" waren oder nicht, dann brauche ich nicht extra selber in der hoax-map nachzusehen:

    - Moslem schlägt im Zug nach Würzburg Passagieren mit Axt den Schädel ein.

    -Moslem schlachtet ''ungläubige'' deutsche Rentnerin in ihrer Wohnung und schreibt mit ihrem Blut arabische Moslembarbaren-Propaganda an die Wand.

    - Moslems bejubeln in Massen das Feuerinferno in Israel auf Facebook

    - Aus Gruppen von mehr als tausend Moslems, werden Frauen durch deutsche Innenstädte gejagt, eingekesselt und zum Spiessrutenlauf gezwungen, wobei ihnen der Moslem-Mob Finger in alle Körperöffnungen steckt.

    - Moslem schlachtet Polin mit Machete in deutscher Innenstadt.

    -Moslems bewerfen Justizvollzugsbeamte mit Scheiße

    -Moslem schlachtet französisches Polizistenpaerchen vor den Augen ihres kleinen Kindes.

    -Moslems schlachten zwei Priester in französischer Kirche

    -Moslem fährt absichtlich mit LKW 80 Menschen incl. kleiner Kinder zu Brei.

    -Moslemgruppen jubeln in Belgien dem widerwärtigen Massenmörder Abdeslam zu.

    -Moslems metzeln in Veranstaltungssaal in Paris 90 Menschen nieder und foltern einige von ihnen zu Tode, indem sie ihnen die Augen ausstechen und die Genitalien abschneiden.

    -Moslems exekutieren in Paris 11 Menschen, nur weil sie Karikaturen gezeichnet hatten.

    -Moslems brennen bewohntes Flüchtlingsheim nieder, weil es zu wenig Schkopudding gab.
    ...
    ....

    Etwas aelter, aber immer noch brandaktuell:

    -Moslems erklären eigene "Menschenrechte'' in der Kairoer Erklärung , wonach nur Moslems volle Menschenrechte genießen sollen und der Rest der Menschheit praktisch zu rechtlosem Dreck erklärt wird.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Elias:
    ...und gleichzeitig widerlegst Du dich selber mit den 500 Barbareien die es ja täglich gibt.
    Was sind denn die heutigen 250?
    Und bevor Du wieder zuviel denken musst....250 weil gerade mal der halbe Tag rum ist ;-)

    Meine Zahl ''500 Moslem-Barbareien am Tag'' war natürlich maßlos untertrieben.
    Schließlich ist schon jede einzelne Frau, die gezwungen wird eine Burka oder ähnlichen Ganzkörper-MoslemFickschutz zu tragen, eine unsägliche Barbarei...
    Ich hab's halt nur gut mit dir gemeint!
    Geändert von Nonprophet (02.12.2016 um 16:46 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.761

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Und das mit der Türkei habe ich bereits hier einmal erklärt Kleiner.
    Würdest Du hier besser aufpassen als wie damals in der Schule hättest Du Dir zu dem Thema die Fragen selber beantworten können.

    Wo bitte hast du was erklärt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.761

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ahja die Burka natürlich....das ist schließlich gleichzusetzen wie deine anderen Aufzählungen wie das Axtattentat.
    Mit der maßlosen Übertreibung habt ihr aber auch so....da sind es mal 500 Barbareien am Tag oder 270 Millionen Tote durch den Islam usw usw....bleibt doch einfach mal bei den Fakten.
    Oder ist das so schwer?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    In diesem Forum.
    Aber für dich noch einmal.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3...er_T%C3%BCrkei

    Ziemlich viele Buchstaben ich weiß aber lass Dir Zeit.
    Wenn Du das hinter Dir hast werde ich Dir noch weitere Gründe aufzeigen....aber ich will Dich ja nicht überstrapazieren.
    Dann verlinke deinen Beitrag und nicht Wikipedia
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.761

    AW: Plündern Muslime Weihnachtsbaum in Dresden? Fake-News im Fakten-Check - STERN

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Wäre fast die gleiche Größenordnung.
    Und auf diese Weise lernst Du sogar nochwas ohne dafür bezahlen zu müssen.
    Also viel Spaß beim lesen.
    Du hast also nichts "erklärt".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida: der Fakten-Check - STERN
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •