Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...pftuch-tragen/

    KARLSRUHE. Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, daß eine moslemische Erzieherin bei ihrer Arbeit in einer Kindertagesstätte Kopftuch tragen darf. „Ein ‘islamisches Kopftuch’ ist in Deutschland nicht unüblich, sondern spiegelt sich im gesellschaftlichen Alltag vielfach wider“, begründeten die Richter in Karlsruhe laut Nachrichtenagentur dpa ihre Entscheidung.
    Ein islamisches Kopftuch ist in Deutschland also ,,nicht unüblich'' (= üblich) und Teil des gesellschaftlichen Alltags.....

    Eine Islamisierung findet nicht statt, niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
    Geändert von Nonprophet (29.11.2016 um 13:48 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Was soll man schon vom Bundesverfassungsgericht in einem Land erwarten, in dem Schlachthöfe nach Mekka ausgerichtet werden und Religioten zur Genugtuung ihres Gottes an den Geschlechtsteilen von Neugebohrenen rumschnippeln? Bestimmt gibt es bald auch Polizistinnen mit Kopftuch.
    Geändert von Hausmeister (29.11.2016 um 14:15 Uhr)

  3. #3

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Was soll man schon vom Bundesverfassungsgericht in einem Land erwarten, in dem Schlachthöfe nach Mekka ausgerichtet werden und Religioten zur Genugtuung ihres Gottes an den Geschlechtsdteilen von Neugebohrenen rumschnippeln? Bestimmt gibt es bald auch Polizistinnen mit Kopftuch.
    Die Frage ist nur ab wann sich Widerstand regt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Bestimmt gibt es bald auch Polizistinnen mit Kopftuch.
    In England soll es schon weibliche Bobbies mit Hidschab geben. Ich kriege das Würgen!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    In England soll es schon weibliche Bobbies mit Hidschab geben. Ich kriege das Würgen!
    Für Schottland und Kanada habe ich da sofort was gefunden.



    Der CDU-Politiker Ruprecht Polenz hatte vor wenigen Tagen auf facebook gutgeheißen, eine offizielle Polizeiuniform mit dem traditionellen islamischen Kopftuch, dem Hijab, in Deutschland einzuführen, wie es in Schottland bald der Fall sein wird.
    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1336776.html

    https://www.welt.de/politik/ausland/...r-Uniform.html

    Sieht echt klasse aus, da wächst der Respekt vor der Polizei. Äh nein, das kann und will ich nicht respektieren.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Für Schottland und Kanada habe ich da sofort was gefunden.





    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1336776.html

    https://www.welt.de/politik/ausland/...r-Uniform.html

    Sieht echt klasse aus, da wächst der Respekt vor der Polizei. Äh nein, das kann und will ich nicht respektieren.
    Die Damen sehen auch nicht so viel anders aus als die Sittenwächterinnen im Iran oder den sonstigen Teilen der islamischen Welt.

    Im Iran



    http://www.pi-news.net/2011/07/irani...en-im-einsatz/


    oder in Saudi-Arabien:

    Ein selbstgedrehtes Video einer Frau, die sich in Saudi-Arabien mit der gefürchteten Religionspolizei angelegt hat, ist auf der Internetplattform Youtube von mehr als einer Million Menschen aufgerufen worden. In dem Video ist zu sehen, wie die Frau von einer Patrouille der Religionspolizei aufgefordert wird, wegen ihrer lackierten Fingernägel ein Einkaufszentrum in der Hauptstadt Riad zu verlassen. Die Frau weigert sich und greift die bärtigen Sittenwächter verbal an: "Ich werde nicht gehen", sagt sie. "Ich möchte wissen, was du dagegen machen kannst", sagt sie zum Patrouillenchef.

    "Es geht euch nichts an, ob ich Nagellack trage", sagt die Frau, die in dem Video nicht zu sehen ist. "Ihr seid nicht für mich verantwortlich." Die Regierung habe solche Patrouillen verboten. "Eure Aufgabe ist es nur, die Menschen zu beraten." Während des Filmens sagt sie, sie werde das Video bei Youtube und Facebook veröffentlichen.
    eine Lebensart, die selbst in ihrer rigiden Auslegung auf die Zustimmung der Mehrheit der Bewohner stößt:

    Auf Youtube wurde der Film bis jetzt mehr als 1,1 Millionen Mal angeklickt. Unter den 12.000 Kommentaren fand sich dabei überwiegend Kritik an der Frau: Diese sei "schamlos", hieß es, sie habe sich "prostituiert". Andere bezeichneten die Frau als "Schlampe" oder "Hure". Während 1700 Menschen durch ihren Klick äußerten, das Video zu mögen, klickten 8000 Menschen "gefällt mir nicht".

    Die Religionspolizei in Saudi-Arabien verbietet Frauen das Steuern von Autos, achtet auf die korrekte Verschleierung von Kopf bis Fuß, verbietet öffentliche Unterhaltung und achtet darauf, dass Geschäfte zu den Gebetszeiten schließen
    http://www.n-tv.de/politik/Frau-gege...le6368146.html

    Das passende Bild dazu ist im Artikel eingebunden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal aus deiner Bude in die weite Welt gehen würdest wäre Dir diese Tatsache nicht entgangen ;-)
    Und was ist ein "islamisches Kopftuch"?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und was ist ein "islamisches Kopftuch"?
    Ein islamisches Kopftuch ist eine Kopfwindel, die sich Frauen von Muselmännern um den Kopf wickeln müssen, weil die Ärre (Ehre) dieser Muselmänner, die einzig und allein auf der Keuschheit von Frau und Töchtern aufbaut, es verlangt.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ein äußeres Zeichen muslimischen Glaubens zu sein...ähnlich der Kippa oder dem Kreuzanhänger.
    Danke für die Info. Also ist das Kopftuch nicht dazu da, den "Schmuck der Frau" zu verbergen, wie es die Türken immer sagen. Es ist also eher ein Zeichen der Abgrenzung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bundesverfassungsgericht gibt Islamisierung Deutschlands zu

    Und was will unser kleiner Islamapologet mit den Bildchen sagen? Muß ich dir den Unterschied etwa erklären? OK, der Unterschied ist, dass die Frauen auf deinen Bildchen das Kopftuch jederzeit in der Öffentlichkeit abnehmen können, ohne dass sich ein Mann in seinem Ehrgefühl verletzt fühlt und eventuell einen "Ehrenmord" begeht.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Jakob Augsteins zu PEGIDA: “Es gibt keine Islamisierung Deutschlands”
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •