Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Assad nimmt Aleppo ein

    Assads Truppen haben die Stadt Aleppo befreit und der Allianz von IS, Saudi-Arabien und Türkei eine weitere Niederlage zugefügt. Hoffen wir auf ein baldiges Ende des Krieges.


    Ein Artikel zum Thema
    http://www.bild.de/politik/ausland/a...9940.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Assad nimmt Aleppo ein

    Das hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich, dass einige nun endlich die Lehren aus Irak, Libyen und heute Syrien gezogen haben. Was danach kommt, ist nicht besser. Und wenn die Infrastruktur und alle staatlichen Grundlagen zerstört werden, dann ist die Aussicht auf einen geordneten Regime-/Regierungswechsel, ohne Waffengewalt gleich mit zerstört. Hunderttausende sind ohnehin umsonst gestorben und Millionen sind umsonst vertrieben worden. So oder so. Das war es nie wert.

    Im Westen entledigt man sich seinen Regimen noch auf demokratische Weise. Und das findet gerade jetzt statt. Eine Revolte, aber eine gewaltlose, per Wahlen werden sie aus ihren Ämtern vertrieben - Gewissheit ob es danach besser wird, gibt es nie, auch hier nicht, aber die Infrastruktur und die staatlichen Grundlagen sind nicht zerstört. Die Elite hatte ihre Chancen und Zeit genug, viele Versprechungen gemacht und ebenso viele gebrochen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Assad nimmt Aleppo ein

    Assad ist der letzte Stabilitätsfaktor in Syrien. Fällt er, wird das Land zu einem Libyen 2.0 werden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Assad nimmt Aleppo ein

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Assad ist der letzte Stabilitätsfaktor in Syrien. Fällt er, wird das Land zu einem Libyen 2.0 werden.
    Nicht umsonst stehen die Christen in Syrien hinter ihm. Sie wissen nur zu gut was geschieht, sollten Sunniten an die Macht kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Assad nimmt Aleppo ein

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Assads Truppen haben die Stadt Aleppo befreit und der Allianz von IS, Saudi-Arabien und Türkei eine weitere Niederlage zugefügt. Hoffen wir auf ein baldiges Ende des Krieges.
    Ein Artikel zum Thema: http://www.bild.de/politik/ausland/a...9940.bild.html
    Frieden gibt es in Syrien nur, falls USA, GB, BRD und EU das wollen. Da bleibt für uns nur zu hoffen, daß bei der Amts-Übernahne von Trump die Situation so ist, daß Trump sich entschieden für Frieden einsetzt. Nur ist in USA, Kanada, BRD, GB, EU und Israel die Miltär-Industrie dagegen: Jeder Schuß in Mittelost ist Umsatz.

    Unsere Gutmenschen kreischen ja jetzt schon, daß all unsere mühsam importierten Syreraus humanitären Gründen sehr-sehr lange in der BRD bleiben müssen, obwohl Familien-Nachzug pro Islamis oder Schein-Christ mit all ihren Brüdern, Söhnen, Vätern, Vettern, Opas und Onkels auch wieder 20 Männer und 1 Frau sind.

    Dabei könnte es so einfach sein: beim Asyl-Antrag muß unterschrieben werden, daß Antragsteller schnellstmöglich heimkehren wollen. Wir leisten Wiederazfbau-Hilfe mit der Einrichtung des Flughafens As Saura für Truppen-Transport-Flieger und einigen Umsiedlungslagern mit Handwerks-Schulen:

    Besonders für Bau-Handwerker, und auch für Trümerfrauen, Trümmerkinder, Trümmeropas, Trümmeromas und Trümmerkrüppel, die es hier ja auch in 3 Nachkriegs-Jahren schafften, daß die gloriose DM-Zeit starten konnte.


  6. #6

    AW: Assad nimmt Aleppo ein

    Tolle Nachricht denn wenn man bedenkt das ja fast jeder angebliche "Syrer" aus Aleppo stammen will und dieses auch bei der [B]BAMF[B] angegeben hat müsste die Stadt ja schnell wieder aufgebaut sein
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •