Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und manchmal sind da auch welche, die sich freuen, wenn sie Zwietracht säen können.
    Nee, nee, das siehste völlig falsch. Ich habe die RAF- Zeiten mitgemacht und habe viel dabei gelernt.

    Ihr macht die IS- Zeiten mit. Ob ihr viel dabei lernt lassen wir mal dahingestellt.

    Die Leute hier wohl eher, denn hier ist die Dummheit seltener zu Gast. Bei den Michels habe ich da so meine Zweifel.

    Wer hier offen ( und in allen Foren ) vollkommen frei schreibt, der ist ein Träumer!

    Höllische Angst haben sie vor den Ruhigen, Stillen, die dann plötzlich aus dem Nichts zuschlagen können.

    Ihr schreibt doch oft, dass das hier die 2. DDR. ist. Und was haben sie dort gemacht?

    Was können sie denn besseres haben, Regimekritiker und evtl. noch mehr in einem Forum

    vereint, da kommt Freude auf.

    Die Bespitzlungsindustrie sorgt für bessere Arbeitslosenzahlen! Glaube mir das!

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Zitat von Pressewarze: Nee, nee, das siehste völlig falsch. Ich habe die RAF- Zeiten mitgemacht und habe viel dabei gelernt.
    Es gibt übrigens noch mehr Menschen, die die RAF-Zeiten mitgemacht haben. Bei einigen muß man sich allerdings fragen, was sie denn dabei gelernt haben wollen, wenn sie denn wirklich etwas gelernt hätten. Die Zahl der Lebensjahre ist kein Garant für Weisheit und Erkenntnis, so wie Jugend nicht unbedingt für Kreativität und Fortschritt steht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Vielleicht hat dieser junge, etwas primitive Arbeiter (?) etwas gelernt, der spontan in ein Mikro raunte: aufhängen, abschießen!

    Hoffe, dieser gute " Mann " bereut heute nicht seine Äußerung als Hartz 4 Empfänger! :-)

    Er z. B. könnte doch was gelernt haben. Meinste nicht auch?

    Und die damaligen Politiker konnten nicht solche Weicheier sein wie die heutige Politclique.

    Oder warum wohl züchtigen die heutigen Pseudopolitiker das wehrlose Volk?

    Keine Bedrohung da!!!!!



    Nee halt, da ist doch was!! Vielleicht werden unsere Volksvertreter jetzt etwas umgänglicher,

    d e n n sie brauchen das Volk. Ihre Staatsorgane sind ja nur selten dazu in der Lage Täter und Gefahren auszuschalten.

    In den RAF- Zeiten waren sie ja auch zu erstaunlichen sozialen Wohltaten bereit, als die damaligen Politiker der Verzweiflung nah waren und nur durch Mithilfe des Bürgers Erfolge
    feiern konnten.

    Selbst Weltoasengründerin Merkel hätte unter solchen Bedingungen schon lange Fersengeld

    gegeben ( ich meine die 70/80 iger Jahre ).

    Wer von diesen Spezialisten hätte das denn ausgehalten? Altmeyer, Maas :-)))))!!

    Na ja, für die Spaß- Pseudopolitiker ist die Leichtigkeit gewichen!! Ist das schlecht???
    Geändert von Pressewarze (22.12.2016 um 19:10 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Ich werde sie anschreiben.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Die Tür für die Türkeninvasion wurde in den 60er Jahren aufgestoßen. Ob die verantwortlichen Politiker Weicheier waren, ist schwer zu sagen, sie haben aber die Steine gelockert, aus denen Merkel eine Lawine gemacht hat. Man hätte es merken können, wenn man sich nicht so sehr auf Karriere und Wohlstand konzentriert hätte. Aber hätte man es verhindert? Wohl kaum, vor allem, weil ein Verrat wie im gegenwärtigen Ausmaß einfach unvorstellbar war.
    Der große Fehler war wohl der, zu sehr an die Redlichkeit der Politiker geglaubt zu haben. Die deutschen Bürger waren politisch zu naiv - und ein Teil ist es unverändert noch immer. Zusammen mit dem Verrat dieser Regierung ist damit dieses Land zur leichten Beute von fanatischen Ideologen geworden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Ich werde sie anschreiben.
    gute Idee!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Ich habe ihre Beiträge in der "Grünen Pest" gelesen. Für ein U-Boot halte ich sie nicht. Aber ich bin ja auch nicht der Papst, der ist ja unfehlbar!

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Burgfee hat Mitte Januar geschrieben:


    burgfee - 13.01.2017 21:29
    Ich komme mit dem Rechner nicht mehr auf die Seite, werde sofort abgelenkt. Ich weiss nicht ob das das Ergebnis einer Hackerattacke ist.

    Ich kann nur noch ab und an mal mit Fremdgeräten hier rein schauen.
    bei mir war das auch mal eine Weile so, liess sich aber durch Browserwechsel umgehen und irgendwann packte der Firefox OS wieder.
    Ich finde wir sollten versuchen burgfee zu helfen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    Burgfee hat Mitte Januar geschrieben:



    bei mir war das auch mal eine Weile so, liess sich aber durch Browserwechsel umgehen und irgendwann packte der Firefox OS wieder.
    Ich finde wir sollten versuchen burgfee zu helfen.


    Ich habe ihr zum Browserwechsel geraten. Ein wenig habe ich den Eindruck, dass sie die Lust verloren hat und die technischen Probleme vorschiebt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: was macht eigentlich unsere Burgfee?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr zum Browserwechsel geraten. Ein wenig habe ich den Eindruck, dass sie die Lust verloren hat und die technischen Probleme vorschiebt.
    Vielleicht hat sie auch wieder einmal die Sterne befragt, die ihr gesagt haben, daß sowieso alles so bleibt, wie es ist.
    Wenn man allerdings den Tenor der Beiträge betrachtet, könnte man auch ohne Sterne zu dem gleichen Ergebnis kommen.
    Irgendwie wirkt alles so fatalistisch. Die Zahl der unerfreulichen Begebenheiten im Zusammenhang mit der Umvolkung, die scheinbare politische Gleichgültigkeit eines Teils der einheimischen Bevölkerung und der unbelehrbare Drang vieler Deutscher, unbedingt gut sein zu wollen, erzeugen ein Klima der Unsicherheit, dem viele nur dadurch begegnen, daß sie von Event zu Event und von „Kick” zu „Kick” hasten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich… Bassam Tibi? - freiewelt.net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 17:40
  2. PI News! Was macht eigentlich die AfD gerade?
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 08:24
  3. Wie blind sind unsere Politiker eigentlich? - hpd.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •