Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Putin scherzt..

    ...ein interessanter Beitrag "inside Russia" zeigt einen ganz anderen Präsidenten, als den "Kinderschreck" , den uns die Lügenpresse gerne präsentiert:

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/435...den-nirgendwo/

    ...und das ist sicher nicht gespielt...
    Mir ist das schon öfters aufgefallen, das Wladimir Putin mit Kindern stets "auf Augenhöhe" geht, und auch insgesamt spricht dieses Video Bände....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Putin scherzt..

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...ein interessanter Beitrag "inside Russia" zeigt einen ganz anderen Präsidenten, als den "Kinderschreck" , den uns die Lügenpresse gerne präsentiert:

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/435...den-nirgendwo/

    ...und das ist sicher nicht gespielt...
    Mir ist das schon öfters aufgefallen, das Wladimir Putin mit Kindern stets "auf Augenhöhe" geht, und auch insgesamt spricht dieses Video Bände....
    Na, ja, immerhin ist RT ein russischer Propagandasender.

    RT (ehemals Russia Today) ist ein seit dem Jahre 2005 existierender, vom russischen Staat finanzierter Auslandsfernsehsender mit nachrichten- und informationsorientiertem Programm mit Sitz in Moskau. Gesendet wird weltweit flächendeckend per DVB-S auf Englisch, Arabisch und Spanisch. Das Programm und die Themen- und Nachrichtensetzung sind in den jeweiligen Sprachen jedoch nicht identisch.
    Seit dem 6. November 2014 gibt es auf dem Webportal von RT Deutsch ein Nachrichtenformat in deutscher Sprache. Der russische Ableger des RT-Webportals stellt die Beiträge in russischer Sprache zur Verfügung. Weitere Ableger des RT-Webportals gibt es auch auf Arabisch, Spanisch und Französisch. Weiterhin betreibt RT bei YouTube ein Nachrichten-Multi-Channel-Netzwerk auf Kanälen in arabischer, chinesischer, deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache mit rund 29.000 Videos und nach eigenen Angaben einer Reichweite von weltweit rund 700 Millionen Betrachtern bei bisher über 2 Milliarden Aufrufen. (Stand Januar 2016)
    Der Sender gibt an, dem Publikum die russische Sichtweise auf das internationale Geschehen vorzustellen und ein Gegengewicht zu westlichen Medien darstellen zu wollen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Putin scherzt..

    Sicher ist RT ein Putinfreundlicher Sender, allerdings habe ich dort oft bessere Informationen wie woanders erhalten und außerdem ist ja eh jeder Sender irgendwie an Strömungen/Personen gebunden ! Mit ist RT Deutsch mittlerweile mehr wie sympatisch !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4

    AW: Putin scherzt..

    Im 2. Weltkrieg hörte man England, heute ist es Moskau!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Putin scherzt..

    Ja, Thomas, genauso ist es.
    Auch BBC war ein Propagandasender, aber es war wichtig die Informationen von England mit der eigenen Kriegspropaganda zu vergleichen.
    Gleiches gilt auch heute. 15 min Tagesschau-Propaganda müssen sofort mit der gleichen Menge RT neutralisiert werden, um ein realistisches Bild zu bekommen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Putin scherzt..

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ja, Thomas, genauso ist es.
    Auch BBC war ein Propagandasender, aber es war wichtig die Informationen von England mit der eigenen Kriegspropaganda zu vergleichen.
    Gleiches gilt auch heute. 15 min Tagesschau-Propaganda müssen sofort mit der gleichen Menge RT neutralisiert werden, um ein realistisches Bild zu bekommen.
    Der Vergleich passt ganz gut, es muss heutzutage mehr als eine Quelle herhalten um real informiert zu sein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Putin scherzt..

    ich weiss nicht, weshalb unser Forum zu einem weiteren Relais der Agitation und Propaganda des Halbdiktators des imperialistischen Russlands verkommen muss.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Putin scherzt..

    Vergiss nicht: Offiziell stehen wir immer noch unter Kriegsrecht!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Putin scherzt..

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht: Offiziell stehen wir immer noch unter Kriegsrecht!
    Bist du Reichsbürgerin? Wie kommst du auf sowas abstruses?

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Putin scherzt..

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so.
    du meinst also das unser Forum zu einem weiteren Relais der Agitation und Propaganda des Halbdiktators des imperialistischen Russlands verkommen soll. Asche über dein Haupt!
    Diese Leute lügen. Die kennen überhaupt kein Ehrgefühl. Glaube mir das, denn ich muss es wissen, da ich Akademiker bin und regelmäßig die 'Forschungs'ergebnisse auch russischer 'Gelehrter' studiere. Da hat sich seit dem Kommunismus nichts geändert. Stets führen Ideologie und Lüge die Feder. Schamlos und ohne Niveau!

    BTW. Quade hat mir meinen ersten Bad Point gegeben. Das scheint ein ganz strammer Putin-Gefolgsmann zu sein. Und ein Feigling, der im Gegensatz zu dir die offene Konfrontation scheut. Typisch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 07:25
  2. Offener Brief an Putin
    Von dietmar im Forum Presse - News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 13:58
  3. Ist Putin todkrank?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •