Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Neben 111.000 ABC-Schützen vorwiegend deutscher Herkunft strömen im Schuljahr 2016/2017 allein im südlichsten Bundesland 58.000 Kinder aus Asylbewerberfamilien neu in die Klassen. Deutschlandweit sind es nach Schätzungen der Kultusministerkonferenz 325.000. Dem stehen rund 700.000 deutsche Schulanfänger gegenüber.
    http://www.preussische-allgemeine.de...ngsabfall.html

    Neben dem dramatischen Leistungsabfall, der beklagt wird - nicht etwa in Nordrhein-Westfalen, sondern in Bayern - müssen wir uns um unsere Zukunft wohl keine Gedanken machen, denn während die deutschen Kinder mit 16 noch fleissig büffeln und bis Mitte 20 in einer Ausbildung oder Weiterbildung stecken und gerade beginnen, über eine Familiengründung nachzudenken, sofern die Voraussetzungen günstig stehen, haben die Asylbewerberkinder schon längst mehrfachen Nachwuchs. Natürlich überwiegend mit Ehepartnern, die sie aus ihrem Heimatland kommen lassen (Anmerkungen: Immer noch 60 Prozent der Türken holen heutzutage ihre Ehepartner aus der Türkei).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Das heißt aber nicht, dass die verbleibenden 375.000 Schulkinder alles Deutsche sind. Auch davon dürfte die Mehrheit türkischer Abstammung sein. Es gibt also nur eine kleine Minderheit deutscher Schulanfänger. Und dabei haben die meist männlichen Flüchtlinge bisher nicht einmal ihre Familien nachgeholt.

    Game over!
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Ich kann hier sehr gut beobachten, in welches Klientel sich Grundschulen aufteilen.
    Die "vermögenden" Gegenden dieser Stadt haben in ihren Grundschulen auch kein Moslemproblem, nicht mal "Flüchtlinge" verirren sich dahin.
    Das sind so 3 oder 4 Grundschulen mit einem Hans+Helga-Anteil von sicher 90%+ . Sind es mehr Ausländer, dann kommen sie aus integrierten Familien aus Kroatien,Polen, Russland oder Frankreich.

    Diemeisten Grundschulen ausserhalb der erwähnten aber sind hoffnungslos überlaufen von Moslems --andere Ausländer findet man da kaum. Demenstprechend kommt es in immer mehr Grundschulen zu Szenen wie auf der Reeperbahn: Kopftreten durch Moslembälgerals durch ihre Eltern, sogar DROGEN werden schon in Grundschulen gesichtet,die die Muselkinder ganz ungeniert verkaufen wollten. Das ist zwar NOCH die Ausnahme, aber wie lange noch??

    Leistungsabfall ist natürlich begleitend. Wenn so viele Muselnbälger dort auflaufen, bleibt auch für den Rest nicht mehr viel übrig.

    Die Folge ist, dass nun sogar in der Unterstufe der dann weiterführenden Schulen das KLEINE 1x1 (!!!!!!!!!) gelernt werden muss, in der 6.Klasse(!!!!!!!), weil das noch niemand kann.

    Die einzig sicheren Schulen, die vor Verblödung und Verrohung durch Moslems schützen, sind die Gymnasien. Moslesms fehlt es oft an Intelligenzund Wissen, um auf Gymnasien bestehen zu können. Daher will man Gymnasien ja gerne abschaffen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Erschreckende Zahlen! Ich kann das momentan noch gar nicht glauben.
    (Allerdings sind 325 000 Asyl-Kinder bei insgesamt 1.025000 Schulanfängern ca. ein Drittel! und nicht die Hälfte!)

    Trotzdem: Das wuerde bedeuten, dass wir in absehbarer Zeit eine Moslem-Quote von 33% haben werden und damit definitiv ''umgevolkt'' würden.
    Ich finde momentan allerdings keine andere Quelle für diese unglaubliche Zahl.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Erschreckende Zahlen! Ich kann das momentan noch gar nicht glauben.
    (Allerdings sind 325 000 Asyl-Kinder bei insgesamt 1.025000 Schulanfängern ca. ein Drittel! und nicht die Hälfte!)

    Trotzdem: Das wuerde bedeuten, dass wir in absehbarer Zeit eine Moslem-Quote von 33% haben werden und damit definitiv ''umgevolkt'' würden.
    Ich finde momentan allerdings keine andere Quelle für diese unglaubliche Zahl.
    Ich habe mich nur auf den Artikel bezogen. Dort steht zum Beispiel:

    Deutschlandweit sind es nach Schätzungen der Kultusministerkonferenz 325.000 (Anmerkung: Flüchtlingskinder). Dem stehen rund 700.000 deutsche Schulanfänger gegenüber.
    Na, ja, gut, ich hatte mich falsch ausgedrückt und besser schreiben sollen: Doppelt so viele deutsche Schulanfänger wie Flüchtlingskinder (wobei die deutschen Kinder nicht unbedingt deutsch sind) oder eben halb so viele Flüchtlingskinder wie deutsche Kinder. Manch ein Türke oder Bosnier oder Araber mit deutschem Pass ist trotzdem stolz darauf, ein Türke, ein Bosnier oder Araber zu sein und verabscheut schlimmstenfalls sogar die deutschen Kartoffeln).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Und Flüchtlingskinder ist nicht gleich Moslemkinder. Da kommen noch die bereits ansässigen Mohammedaner hinzu.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Gute Nacht, Deutschland
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Erschreckende Zahlen! Ich kann das momentan noch gar nicht glauben.
    (Allerdings sind 325 000 Asyl-Kinder bei insgesamt 1.025000 Schulanfängern ca. ein Drittel! und nicht die Hälfte!)

    Trotzdem: Das wuerde bedeuten, dass wir in absehbarer Zeit eine Moslem-Quote von 33% haben werden und damit definitiv ''umgevolkt'' würden.
    Ich finde momentan allerdings keine andere Quelle für diese unglaubliche Zahl.
    Habe nochmal nachgedacht. Entweder stimmen die genannten Zahlen nicht, oder wir sind hier einem mega Skandal auf der Spur:

    Die Zahl besagt, es gibt 325 000 Flüchtlinge unter den Schulanfängern, also Alterskohorte 6-7.
    Wie soll das gehen, wenn angeblich nur 800 000-1,2 Mio Flüchtlinge insgesamt gekommen sind?

    Nehmen wir mal an, die Flüchtlinge wären gleichmäßig auf die Alterskohorten verteilt (was schon geschönt wäre, weil ja erwiesen ist, dass 80% junge Männer zwischen 16 und 30 kamen).

    Dann hätten wir:

    Alter Anzahl

    0-1 : 325 000
    2-3 : 325 000
    4-5: 325 000
    6-7: 325 000
    8-9: 325 000
    10-11 : 325 000
    12-13 : 325 000
    14-15 : 325 000
    16-17 : 325 000
    18-19 : 325 000
    20-21 : 325 000
    22-23 : 325 000
    24-25 : 325 000
    26-27 : 325 000
    28-29 : 325 000
    30-31 : 325 000

    Zusammen mindestens 5,2 Millionen
    (Flüchtlinge über 31 Jahre lasse ich bei dieser Rechnung sogar komplett weg)
    ???!!!
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Ich habe auch noch was interessantes gefunden:

    . Insbesondere in den jungen Jahrgängen ist der Anteil der Menschen
    mit Migrationshintergrund hoch: Ihr Anteil beträgt bei den 15- bis unter 20- Jährigen 28%, bei den 10- bis unter 15- Jährigen 31%, bei den 5- bis unter 10- Jährigen sowie bei den unter 5- Jährigen jeweils rund 35%.
    http://www.bildungsbericht.de/de/bil...gsbericht-2016

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @Nonprophet

    Es kamen nicht nur 2015/16 Flüchtlinge zu uns, im Grunde hat das Anfang der 90er angefangen. Deshalb nehme ich an, die Zahl von 325000 Flüchtlingskindern, die nun eingeschult werden, ist die Gesamtzahl der Kinder von Flüchtlingen die in den letzten Jahrzehnten zu uns gekommen sind und die nun das schulpflichtige Alter erreicht haben.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fast die Hälfte der Schulanfänger sind Flüchtlingskinder

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch was interessantes gefunden:



    http://www.bildungsbericht.de/de/bil...gsbericht-2016

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @Nonprophet

    Es kamen nicht nur 2015/16 Flüchtlinge zu uns, im Grunde hat das Anfang der 90er angefangen. Deshalb nehme ich an, die Zahl von 325000 Flüchtlingskindern, die nun eingeschult werden, ist die Gesamtzahl der Kinder von Flüchtlingen die in den letzten Jahrzehnten zu uns gekommen sind und die nun das schulpflichtige Alter erreicht haben.
    Du täuschst dich. Mit erfolgter Duldung und sogenannter Integration in die Gesellschaft, sei es als Sozialhilfeempfänger und Dauerarbeitsloser oder Arbeitnehmer ist der Status des Asylbewerbers abgeschlossen und überwunden. Irgendwann beziehen diese Personen keine Leistungen mehr nach dem AsylBG und sind damit aus der Statistik draussen. Sie werden dann wahlweise als Migranten oder Personen mit Migrationshintergrund gezählt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast die Hälfte aller Arbeitslosen sind Zuwanderer
    Von dodona im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 13:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 10:34
  3. Österreich: fast die Hälfte der Strafgefangenen sind Ausländer
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •