Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Bundestagswahl 2017: Martin Schulz wechselt wohl nach Berlin - Augsburger Allgemeine


    Augsburger Allgemeine


    Bundestagswahl 2017: Martin Schulz wechselt wohl nach Berlin
    Augsburger Allgemeine
    Darin fordert er den Kampf gegen den politischen Islam, warnt vor einem «Linksrutsch» durch Rot-Rot-Grün nach der Bundestagswahl 2017 und plädiert für eine Anhebung der CSU-Mitgliederbeiträge. Es gehe auf dem Parteitag «um das klare Profil der CSU ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bundestagswahl 2017: Martin Schulz wechselt wohl nach Berlin - Augsburger Allgemeine

    nicht nur, das der Alkoholiker sich selbst masslos überschätzt, auch seine Islamhörige ShariaPartei überschätzt die Popularität dieses an innerer und äusserer Primitivität kaum noch zu überbietenden Kaders aus der Gosse. Mit diesem Subjekt ohne Verstand und ohne Manieren wird das Projekt 'SPD dauerhaft unter der 5% Hürde" erreicht werden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bundestagswahl 2017: Martin Schulz wechselt wohl nach Berlin - Augsburger Allgemeine

    Der Landesvorstand hat den rund 900 Delegierten drei Leitanträge vorgelegt. Darin fordert er den Kampf gegen den politischen Islam, warnt vor einem «Linksrutsch» durch Rot-Rot-Grün nach der Bundestagswahl 2017 und plädiert für eine Anhebung der CSU-Mitgliederbeiträge.
    Das halte ich für ausgemachten Blödsinn, denn bisher habe ich keine Umfrage gesehen, in der Rot-Rot-Grün die Mehrheit erreichen würde.

    Ich fürchte bei der nächsten Wahl wird sich nichts ändern, es bleibt bei Schwarz-Rot.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Bundestagswahl 2017: Martin Schulz wechselt wohl nach Berlin - Augsburger Allgemeine

    Geht Schulz tatsächlich nach Berlin, dann endet er als Nachfolger Steinmeiers und wird Außenminister aber kein Kanzler. Schlimm genug, dass der Heini dann permanent in den Medien erscheint.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    EU-Parlamentspräsident Martin Schulz geht nach Berlin


    AfD: Schulz wird uns mehr Wähler bringen
    Früher wurden überflüssige Politiker aus Deutschland zur EU entsorgt,
    heute ist es umgekehrt.



    Weiterlesen...

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: EU-Parlamentspräsident Martin Schulz geht nach Berlin

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen

    Früher wurden überflüssige Politiker aus Deutschland zur EU entsorgt,
    heute ist es umgekehrt.
    der ist der Totengräber der SPD. Ein Alkoholiker, der beinahe zum Penner geworden wäre, hätte ihn die Politik nicht aufgefangen. Deshalb wurde aus ihm ein egoistischer Bereicherer, der erst einmal in die eigene Tasche wirtschaftet und zuletzt an andere denkt. Sehr sozial und altruistisch.

    Ich halte ihn für unintelligent, ungebildet, versoffen und asozial ohne Manieren. Ein wesenhafter Penner im Rang eines hoch dotierten Politikers. Der wird nicht mehr sondern weniger Stimmen bringen und wird als das hässliche Gesicht der Koalition der SPD mit den grün lackierten Extremisten und der totalitären SED eingehen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: EU-Parlamentspräsident Martin Schulz geht nach Berlin

    Schulz hat bereits angekündigt, EU-Politik von Deutschland aus betreiben zu wollen. Der Kerl ist für unser Land kein Gewinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •