Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Trump-Sieg US-Muslime fürchten sich zurecht - Frankfurter Rundschau



    Trump-Sieg US-Muslime fürchten sich zurecht
    Frankfurter Rundschau
    Unter Muslimen in den USA geht die Angst um. Und das laut aktuellen Zahlen nicht ganz ohne Grund: Seit der Republikaner Donald Trump Anfang November ins Weiße Haus gewählt wurde, hat das «Southern Poverty Law Center», eine gemeinnützige ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Trump-Sieg US-Muslime fürchten sich zurecht - Frankfurter Rundschau

    das können sie sich zu Opfern stlisieren, während sie Juden und Christen die Kehle aufschlitzen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Trump-Sieg US-Muslime fürchten sich zurecht - Frankfurter Rundschau

    Wenn sich die Moslems nun fürchten ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Seit Jahrhunderten fürchten sich die Christen vor den Moslems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Trump-Sieg US-Muslime fürchten sich zurecht - Frankfurter Rundschau

    So wie Du mir, so ich Dir, oder wie war das noch????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Trump-Sieg US-Muslime fürchten sich zurecht - Frankfurter Rundschau

    Die armen kleinen Musels - wie wäre es, wenn sie in ihre Kameltreiberstaaten zurück kehren?

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Trumps Ankündigungen: Muslime in den USA sind verunsichert - Kölner Stadt-Anzeiger



    Trumps Ankündigungen: Muslime in den USA sind verunsichert
    Kölner Stadt-Anzeiger
    Der handgeschriebene Brief ist in seiner Aussage unmissverständlich. Donald Trump, heißt es in den anonymen Schreiben, werde mit den Muslimen das machen, was Hitler mit den Juden gemacht habe: „Ihr Muslime seid ein abscheuliches und schmutziges ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Trumps Ankündigungen: Muslime in den USA sind verunsichert - Kölner Stadt-Anzeiger

    Muslime in den USA haben Angst vor Donald Trump
    diese Mordbrenner, einfach nur lächerlich!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Trumps Ankündigungen: Muslime in den USA sind verunsichert - Kölner Stadt-Anzeiger

    Ach was. Irgend ein verrückter schreibt einen Brief und nun meint der Kölner Stadt-Anzeiger den neuen Hitler im kommenden US- Präsidenten enteckt zu haben. Aber die eigentliche Entdeckung betrifft die "neuen Juden", die sie in den Muslimen gefunden zu haben glauben. Als ob es keine muslimischen Staaten gäbe und keine Fluchtmöglichkeiten - nur schon daran scheitert diese Entdeckung, geschweige denn, dass die USA keine Diktatur sind und Trumps Partei nicht NSAWP heisst usw. Aber das sind nur unwichtige Details für den Kölner Stadt-Anzeiger, im Gegensatz zu diesem dubiosen Brief - oder ist es Wunschdenken?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Baseballkappe statt Kopftuch - Klima der Angst unter US-Muslimen - Tiroler Tageszeitung Online


    Tiroler Tageszeitung Online


    Baseballkappe statt Kopftuch - Klima der Angst unter US-Muslimen
    Tiroler Tageszeitung Online
    Los Angeles (APA) - Unter den amerikanischen Muslimen herrscht ein Klima der Angst. Nach der Wahl von Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA ist die Zahl der Übergriffe auf Muslime sprunghaft angestiegen. Der Präsident, der mit anti-muslimischer ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Baseballkappe statt Kopftuch - Klima der Angst unter US-Muslimen - Tiroler Tageszeitung Online

    Amerika wird besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •